nicht interessiert oder schüchtern

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
An die Mädels unter euch :)

diese frage beschäftigt mich mittlerweile immer mehr.
Kenn da ein mädchen schon länger. wir schreiben eigentlich auch viel miteinander. wenn ich mal nichts schreib oder mal keine antwort schreib, ist es auch oft sie, die mich dann wieder anschreibt.
Auf jedenfall hab ich sie jetzt mal gefragt ob wir uns mal treffen sollen, sie hat dann auch gleich am gleichen tag noch zugesagt. hab mich deshalb auch vol gefreut, aber irgendwie hab ich das gefühl dass sie
sich gar nicht wirklich treffen will. als es dann nämlich konkret wurde hat se s erste mal gar nicht geantwortet, und wann anders scheibt se dann ja, vielleicht da und da, aber sicher ist es auch noch nicht obs da klappt.
ich mein wenn sie wirklich interesse hätte könnte sie sich doch immer mal zeit nehmen.

denkt ihr sie hat einfach nicht gewusst wie sie es ablehnen kann sich mit mir zu treffen. und deshalb einfach zurückgeschrieben dass wir uns schonmal treffen können?
würdet ihr sowas machen, auch wenn ihr euch eigentlich gar nicht mit jemand treffen wollt oder gar kein interesse habt? oder hättet ihr den vorschlag dann gleich abgelehnt?

manchmal denk ich schon dass sie auch interesse hat, ich mein wir schreiben nett miteinadner (gut dass heißt nichts) und sie hat auch ziemlich bald auf die frage reagiert und geschrieben dass wir uns schonmal treffen können.

würde gern mal eure meinungen hören, vorallem zu der frage wie ihr reagieren würdet auf den vorschlag euch zu treffen, wenn ihr dass eigentlich gar nicht wollt.

achja, ich bin 23, sie bissle jünger

Vielen Dank für eure Antworrten :)

Hallo!

Also ich bin mir jetzt nach Deinem Beitrag nicht ganz sicher ob ihr Euch nur aus dem Internet kennt. Wenn ja kann es gut sein, dass sie sich deswegen nicht mit dir treffen möchte, gerade da sie etwas jünger ist als Du.
Das Problem hatte ich nämlich auch schon, weil man sich ja irgendwie nie sicher sein kann wer da nun wirklich auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt.

Wenn mich jemand fragt ob ich mich mit ihm treffen möchte und ich das nicht will, sage ich meist "ja kann man ja mal gucken" oder sowas, weil man will den anderen ja nicht verletzten. Aber wenn derjenige dann immer weiter daraufhin drängt, würde ich dann auch ehrlich sagen, dass ich einfach nicht will.

Sprech sie doch einfach mal konkret auf Deine Bedenken an und sag ihr, dass Du glaubst sie wolle sich nicht mit Dir treffen. Was hast Du zu verlieren?
Oder schlag ihr konkret, Tag Uhrzeit und Ort vor. Oder lad sie ins Kino ein, da wärt ihr dann ja auch nicht ganz alleine.

Gruß,
Kiki

Hallo,

kommt ein bisschen darauf an, über WAS ihr so schreibt. Du sagst nur, dass ihr viel schreibt. Geht es da um Hobbys, Gott und die Welt oder schreibt ihr auch über tief gehende Dinge, Gefühle, Probleme? Flirtet ihr ein bisschen zwischen den Zeilen oder vielleicht sogar direkt?

Mit einem Typen, mit dem man sich nur über oberflächliche Dinge unterhält, würde ich mich eher nicht treffen, das aber auch klar sagen. Denn das hat für mich dann keine große Bedeutung.
Mit einem Typen, mit dem man sich auch über tief gehende Dinge unterhält, würde ich mich schon eher treffen. Die Gründe, warum sie dennoch zögert, könnten sein, dass sie fürchtet, einen netten, unverbindlichen Freund zu verlieren, dass du in Wirklichkeit ganz anders bist.
Mit einem Typen, mit dem man flirtet, trifft man sich nur bedingt. ;) Oft ist der Reiz, etwas auszuprobieren, größer, als der Wunsch, dies auch in die Realität umzusetzen, vor allem, wenn sie noch so jung ist.

An die Mädels unter euch :)

Ein Tipp und den merkst du dir für's Leben: Wenn du irgend etwas über "Mädls" wissen willst, dann frag' keine Mädls. Frag' andere Männer, die sich damit auskennen.

Kenn da ein mädchen schon länger. wir schreiben eigentlich auch viel miteinander. wenn ich mal nichts schreib oder mal keine antwort schreib, ist es auch oft sie, die mich dann wieder anschreibt.

Bloße Netz-Bekanntschaft. Was früher Brieffreundschaft war, ist heute Mail-Freundschaft. Die Antworten auf die Frage nach einem Treffen sind Standard-Antworten. Erst einmal ja sagen, denn dummdreist Anlügen tut keinem weh. Sie will sich nicht treffen, sondern die Internetbekanntschaft behalten.

Thema erledigt.

Zurück
Oben