Nicht beachtet

Dabei
25 Jun 2008
Hi!!!
Ich brauch euren Rat!!!Ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Ich hab ne neue Freundin. Ich habe sie am Wochenende besucht und sie hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit SMS zu schreiben und zu telefonieren... Sie hat 1 1/2 Stunden telefoniert und mich gar nicht beachtet. Bin dann einfach aufgestanden und bin gegangen... Ich weiß war nicht der beste abgang aber ich war so sauer auf sie, weil sie eigentlich ja jeden Tag mit ihren Freunden telefonieren kann, mich aber nicht oft sieht, weil ich ca 90km weit weg wohne! Jedenfalls als ich gegangen war hab ich ihr nochmal ne sms geschrieben, wo ich sie gebenten hab nochmal kurz die Tür aufzumachen, weil ich mich vernünftig verabschieden wollte, weil ich weiß das das scheiße war und ich das wieder gut machen möchte. Aber sie hat mir nicht zurück geschrieben und ist auch nicht drangegangen als ich sie angerufen habe, kann ich ja schon verstehen das sie sauer auf mich war!! Aber das schlimme ist für mich das sie jetzt gar nicht mehr mit mir redet. Wollte ja mit ihr reden und fragen wie es nun weitergehen soll aber daran hat sie offensichtlich kein interesse, weil sie mir nicht mehr antwortet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihr Zeit geben oder soll ich schluss machen??? Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
MFG
Souli

Dabei
24 Apr 2008
Wie lange hast du sie denn jetzt nicht mehr gesprochen? Sieht grad nicht gut aus, wenn es am Wochenende war.
Aufstehen und gehen, ohne was zu sagen, ist schon heftig. Ihr Verhalten ist aber auch nicht viel besser, wenn ihr euch so selten seht. Hast du sie eigentlich darauf angesprochen, dass es dich stört und du mehr Aufmerksamkeit hättest? Oder hast du die ganze Zeit geschwiegen?

Dabei
22 Jun 2008
ich geb dir recht dass du gegangen bist und finde net dass das ein scheiss abgang war. du warst im recht und sowas wie sie gemacht hat macht man nicht,das sagt einem schon der anstand.

es ist genau wie du gesagt hast ihre freunde hat sie dauernd dich aber nicht also sollte sie sich auch mit dir beschäftigen und selbst wenn sie keinen bock mehr auf dich hat oder was auch immer sollte man miteinander reden und net rumtelefoniern zumindest so lange.

ich würd mich bei der gar net mehr melden.

Dabei
25 Jun 2008
Eben ne halbe Stunde telefonieren hätte mich ja auch gar net gestört...Als ich gegangen bin hab ich ja noch tschüss gesagt.Sind erst seit gut nem monat zusammen,und bis jetzt ist es nicht vorgekommen, war ja uch der erste abend das ich da war, sonst immer nur tagsüber!!! hab sie seit dem nicht mehr gesprochen, die hat mir nur gestern immer das ergebnis beim fussball geschrieben, weil ich am arbeiten war!!! Hab ja versucht mit ihr dann ein gespräch anzufangen, aber da hat sie mir einfach nicht mehr geantwortet... Hab ich ihr geschrieben, dass ich sie heute mal gerne anrufen würde, weil wir reden müssen, aber da hat sie anscheinend kein interesse dran...Hab an dem Abend nichts gesagt, weil sie das Mnm selber hätte merken müssen, das ich mehr aufmerksamkeit haben möchte...Werde mich jetzt wohl am besten erst mal nicht mehr bei ihr melden, weil wenn sie mich wirklich so liebt wie sie immer sagt dann wird sie sich melden und wenn sie sich nicht meldet dann weiß ich das sie nicht die richtige war!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2008
Du hast richtig gehandelt in dem du gegangen bist. Falsch war, dass du es sofort darauf hin bereut hast und sie um Entschuldigung gebeten hast. Es war ihr Fehlverhalten. Dadurch, dass du dir jetzt die Schuld selbst zugeschoben hast, gibt es für sie keinen Grund mehr über ihr Verhalten nach zu denken. Sie fühlt sich im Recht und ist sauer auf dich (weils ja auch viel bequemer ist als die eigene Schuld zuzugeben), dabei ist es eigentlich dein Part sauer zu sein.
Lauf ihr also nicht weiter hinterher und versuch dich für etwas zu entschuldigen was nicht deine Schuld war.
Mach, wie du gesagt hast, melde dich erstmal nicht mehr bei ihr.

Dabei
25 Jun 2008
Danke für euren netten Antworten, aber das Thema hat sich gerade für mich erledigt... Sie hat Schluss gemacht mit der begründung das ich alles versaut hätte, ihr nicht genug gezeigt habe das ich sie liebe und sie mir keine zweite chance gibt... Gut das Leben is nunmal kein Ponyhof!!!Sie war wohl nicht die richtige!!!Das hört sich vieleciht etwas kalt von mir an, aber wir waren noch nicht solange zusammen und die liebe war noch nicht groß genug, um jetzt Wochenlang zu trauern...das Leben geht weiter...Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde es nicht mehr machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Jun 2008
so nun noch das letzte update!!!
Jetzt weiß ich auch warum ich ihr die ganze zeit so egal war!!!
Sie hat mich die ganze Zeit verarscht!!! Die hatte ne schlechte erfahrung mit ihrem ex und such jetzt immer wieder typen die sie verarschen kann, naja jetzt war ich das "Opfer"...Naja die hat sich wohl gedacht der sieht so scheiße aus mit dem kann mans ja machen!!!Meine Güte bin ich sauer...Aber rache ist süß ne:twisted: !!!Hat jemand vieleicht ein Tipp was ich machen kann???Bin im moment einfach nur noch voller Hass:evil: !!!Eigentlich ein ganz armer Mensch is die!!! Ein kleines Kind, keine Arbeit und so halt!!!

M

margret

Gast
Die wird sich mit ihrem Verhalten füher oder später schon selber ein Bein stellen. ;-)

Dabei
11 Mrz 2008
so nun noch das letzte update!!!
Jetzt weiß ich auch warum ich ihr die ganze zeit so egal war!!!
Sie hat mich die ganze Zeit verarscht!!! Die hatte ne schlechte erfahrung mit ihrem ex und such jetzt immer wieder typen die sie verarschen kann, naja jetzt war ich das "Opfer"...Naja die hat sich wohl gedacht der sieht so scheiße aus mit dem kann mans ja machen!!!Meine Güte bin ich sauer...Aber rache ist süß ne:twisted: !!!Hat jemand vieleicht ein Tipp was ich machen kann???Bin im moment einfach nur noch voller Hass:evil: !!!Eigentlich ein ganz armer Mensch is die!!! Ein kleines Kind, keine Arbeit und so halt!!!
Ich würde sie einfach in Ruhe lassen und nichts mehr mit ihr zu tun haben. Solche Racheakte sind nur kindisch und führen nirgendwo hin. Ignoriere sie einfach. Naja, wenn sie so erbärmlich ist, dann lass sie doch. Sie ist es nciht wert. ;)