neue Liebe

Dabei
25 Mai 2009
Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach meinem Traummann.

Nur wo finde ich diesen? Vielleicht habt Ihr einen Bekannten, der gut gebaut ist und noch einen tollen Charakter hat, dann soll der sich bei mir melden....

Ansonsten wollte ich es noch mal über Partnerbörsen versuchen.
Da gibt es ja die unterschiedlichsten: Einige sind kostenlos, andere kosten Geld.
Ist die Frage, ob es sich lohnt, da mal zu investieren?
Über Bonusprogramme soll man den finanziellen Aufwand noch reduzieren können. Mir wurde da ***.** empfohlen. Die sollen da am fairsten sein.

Mal sehen, ob ich nun mein Glück finde.
Ich berichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Nov 2007
Du suchst als deinen Traummann. Da bist du sicher nicht die Einzige......

Und du solltest auch bedenken, dass "Traummänner" dazu neigen, auch eine Traumfrau zu besitzen. Bist du dir ganz sicher, dass du der Typ Traumfrau bist?

Und du solltest auch bedenken, dass erfüllte Partnerschaft auch etwas mit Liebe zu tun hat. Und dass Liebe vor allem die Fähigkeit ist, mehr zu geben, als zu erwarten.....

Dabei
5 Feb 2008
also ich bin der meinung es hilft garnichts seinen "traumpartner! zu suchen. egal auf welche art und weise. liebe kann man nicht suchen, sondern nur finden. irgendwann wird dir der mensch über den weg laufen, bei dem du denkst, es sei dein traummann. lass dir zeit und suche nicht zu viel in ganz vielen fäöllen geht dies soweiso schief!

Dabei
12 Mrz 2009
also ich will nicht sagen, dass es keine netten/attraktive Männer in solchen Partnerbörsen gäbe, aber die werden wohl eher die seltenheit darstellen.

Du hast doch bestimmt ein paar Hobbys, oder?
Hobbys/Vereine usw. sind meißtens das sinnvollste, um jemanden kennen zu lernen. Hat auch noch den Vorteil, dass ihr dann eine gemeinsamkeit habt.

Nenn doch mal deine Interessen dann kann man schaun