Neue Liebe, keine Selbstzweifel...

Dabei
27 Mrz 2019
Beiträge
1
#1
Hallo!
Ich habe da seid heute ein paar schlechte Gedanken.
Seit Samstag war ich in Kontakt mit einem Mädchen, wir haben ständigen Kontakt gehabt telefoniert geschrieben usw.
Sie war so reif und vernünftig was sie so interessant für mich gemacht hat für mich, wir hatten ein Date für dieses Wochenende haben es aber vorverlegt weil wir es kaum erwarten konnten. Dienstag telefonierten wir bis tief in die Nacht und ich entschloss mich zu ihr zu fahren und wir trafen uns. Nach dem treffen war sie wie ausgetauscht. Heute stellte sich raus das sie denkt das wir keine Zukunft haben weil ich ihr zur reif bin. Sie ist 18 ich bin 20, ich wohne alleine und bin Vollwaise was darauf schließen lässt das ich weiter als andere in meinem Alter bin. Ich habe das Gefühl ich finde niemanden, gleichaltrige sind zu unreif und eine ältere Frau würde von meinem tatsächlichen abgeschreckt sein. Ich bin einfach nur fertig, ich weiß was mein Ziel ist da ich momentan Jura studiere und ich weiß wo ich hin möchte.
 
Anzeige:
Dabei
25 Mrz 2019
Beiträge
22
#2
Hey...
man trifft sich 1 mal und spricht bereits über "die Zukunft" ?!
So läuft das doch nicht! Man nähert sich an, und schaut, was geht... ob man sich IN DER GEGENWART miteinander wohl fühlt.
Alles andere ergibt sich - vielleicht ist man ein paar Monate zusammen, vielleicht ein paar Jahre. - Aber gewiß nicht in Eurem Alter mit Eigenheimplanung bis ans Lebensende.
Wer "reif" sein will, weiß das.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben