Neue Liebe über Singlechats suchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jul 2018
Hallo Community!
Ich habe euch ja schon geschrieben dass ich jetzt seit 3 Wochen wieder single bin. In den letzten Tagen kam ich immer mehr ins Grübeln wie ich am besten an die Partnersuche herangehen sollte.
Da einige meiner besten Freundinnen mir immer wieder erzählen sie hätten tolle Bekanntschaften über Singlechats gefunden, bin ich mir im Moment nicht ganz sicher ob ich es nicht auch mal auf diese Art versuchen sollte.

lg Marainne

Dabei
27 Feb 2013
Hallo Marianne,

wieso die Eile? Erst drei Wochen Single? Wäre es nicht besser, dir mal Zeit für dich zu nehmen, die alte Beziehung zu verarbeiten, dich neu zu finden? Man sagt, man braucht mindestens die hälfte der Zeit, die man in einer Beziehung war, um sie zu verarbeiten und frei für Neues zu sein.

Möchtest du nicht allein sein? Einen Partner um jeden Preis?

Es ist Sommer! Geh raus, flirte, was das Zeug hält, genieße deine Freiheit, lerne dich selber neu kennen, mach was dir Spaß macht, ohne Kompromisse mit jemandem schließen zu müssen, ohne Rechenschaften abgeben zu müssen!

Wieso so schnell neu binden?

Grüße
Peachy

Dabei
2 Jul 2018
Hallo Marianne!
Muss mich da ganz der Meinung von Peachy anschliesse, da ich es ebenfalls nicht für sinnvoll halte wenn du dir nach so kurzer Zeit um jeden Preis einen neuen Partner suchen willst. Ich habe erst mal 3 Moante für mich gebraucht bevor ich überhaupt mit jemandem drüber reden wollte.
Lass dir noch Zeit und geh erst mal unter Leute und lerne neue Leute kennen.

lg Julia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.