- Dabei
- 12 Jul 2011
Weil Sex eben nicht das ist, was mir am meisten fehlt....ohne viel Gefühle in die Kiste hopsen würde.... ist die Lücke in meiner Seele immer noch da.... Verstehste das ???
Nee, ein ganz kleines bischen Verliebtheit und Vertrauen gehört bei mir schon dazu.
"Eigentlich" ist in diesem Satz das Schlüsselwort. Wenn man jemanden "eigentlich" liebt, weiss man in der Regel, dass man sich dieser Liebe nicht mehr sicher ist. Ich fürchte, das ist bei mir der Fall - deshalb auch die Ausgangsfrage dieses Threads: "wie kann ich mich wieder in ihn verlieben". Ich hab inzwischen akzeptiert, dass ich dieses Gefühl nicht steuern kann - entweder es ist da, oder nicht; zwingen kann ich es nicht. Und ich weiss auch nicht, ob ich es überhaupt wieder will .... ich muss wahrscheinlich erst einmal genug Vertrauen darin finden, dass er mich nicht in ein paar Monaten oder Jahren wieder so allein lässt ... Und das ist schwer genug
Und ich fürchte, er müsste sich dieses Vertrauen hart erarbeiten - ein "Neuer" würde es fast geschenkt bekommen. Life is not fair ...
Und mit einen Ex, 3 kinder und nen neuen Faulpelz lebt es sich vielleicht gar nicht sooo besser.
Ich weiss..diese Neugier fürs Neue....
Ich glaube aber nicht dass es langfristig etwas nützt
Übrigens - "nur aufmerksamer" würde mir schon nicht mehr reichen - etwas fleissiger / engagierter dürfte er auch gern sein. Kann eigentlich nicht angehen, dass jemand schon den ganzen Tag zu Hause ist, und die Kinder dann trotzdem mit Fastfood ernährt werden und die Wohnung so aussieht, dass man Gäste nur im Garten empfangen kann (okay, der sieht auch nicht besonders aus, aber hat noch den "ist-ja-noch-Baustelle"-Bonus) ... dass am Haus selbst ganz wenig passiert und die Hälfte der Umzugskisten seit November nicht ausgepackt ist, zähl ich ja gar nicht ...
HAst Du Ihm gesagt dass Du willst dass deine Kinder jeden Tag 5 Portionen Obst und frisches GEmüse essen?
Kocht er mit den kinder zusammen so dass Sie und er den Plausch haben miteinander zu sein, zu sprechen, usw...
Nicht? Wieso nicht? Gehst Du immer mit gutem Beispiel voran?
Hast Du wirklich immer und nur alles richtig gemacht?