Ne andere...:( :( :(

Dabei
14 Mai 2006
Oh mann, ich kann nicht anders als nocheinmal hierhin zu schreiben...
Mir gehts grad echt verdammt... naja..

Ich war eben bei meinem Ex (wir sind jetz morgen 3Wochen auseinander) nunja....die letzten tage war er immer 'sehr beschäftigt', hatte nie Zeit und nichts...naja, eben habe ich ihn dann darauf angesprochen.

Nach langem zögern hat er dann endlich rausgerückt, dass halt jetzt jemand anderes mit im spiel wäre... zunächst meinte er, dass er es jetz wenn was wäre nich mehr mit seienm gewissen vereinbaren könnte

...nachher hat er dann doch mit mir geschlafen..

mit 'ihr' die ich kenne und die mal eine recht gute freundin von mir war, die ich genau wie ihn auch immernoch jeden tag sehen muss, wär wohl auch vorgestern zum ersten mal was gelaufen...

verdammt, ich musste natürlich wieder anfangen zu heulen,und er meinte genau deswegen hätte er mir auch nix sagen wollen..er bemittleidet sich selbst, dass er ja sowieso keine abkriegen würde, fägt dann aber direkt wieder von 'ihr' an, mit der er ja NOCH nicht zusammen ist...

heute will er schooon wieder dort hin und er hat mir ganz klar gesagt, dass das mit uns beiden erst mal nix mehr geben kann....'in ein paar jahren vielleicht nochmal'..........

es geht mir echt ganz schön übel und ich bin am heulen und am heulen und am heulen...ich habe ihm dann erzählt, dass ich ihn betrogen habe, und er war natürlich alles andere als begeistert...ich vermute fast, dass es nicht mehr lange dauern wird bis die beiden zusammen kommen..ich ertrag das einfach nicht!!!!!

Dabei
29 Mrz 2006
Hallo MeMimi,

hört sich ja nicht gerade gut an was Du da schreibst, wies Dir geht.

3 Wochen sind noch keine lange Zeit, da tut es noch besonders weh.
Ich finds daher von Deinem Ex auch nicht richtig Deine "Notsituation" auszunutzen und mit Dir zu schlafen.
Du hängst noch an ihm und das hat er meiner Meinung nach ausgenutzt.

Find ich ne ziemlich miese Masche, vor allem das er Dir erst danach sagt das es nichts mehr wird.

Ich glaube er hat so ne tolle Frau wie Dich gar nicht verdient und andere Mütter haben auch schöne Söhne, die nicht so mies mit Dir umgehen wies dein Ex meiner Meinung nach gemacht hat!

Dabei
24 Feb 2005
Hi Mimi,
ich kann dir nur den großen Tip geben,nicht mehr mit ihm ins Bett zu gehen auch wenn es noch so verlockend ist ihm,in diesem Sinne noch mal nahe zu sein.Du bist ihm nur körperlich nahe,aber leider nicht mehr mit dem Herzen.Er nutzt deine Schwäche in dieser Hinsicht bloß aus,denn er weiß genau wie sehr du ihn noch liebst,und nutzt es aus das du jedes kleien Stück nähe von ihm annimmst.
Das Verhalten von ihm ist also tierisch egoistisch und er denkt nur an sich!Was mit deinen Gefühlen ist,ist ihm egal.Und das sollte dir doch zu denken geben oder?Du bist dir doch mehr wert,als nur eine Bettgeschichte für ihn zu sein oder?
So lieb er auch in eurer Beziehung war,jetzt nutzt er dich aus!

LG Icy

Dabei
31 Mai 2006
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
er nimmt ja noch nicht einmal Rücksicht auf deine Gefühle, bzw. versucht nicht einmal, Dich nicht zu sehr zu verletzen.

Schläft mit Dir, um Dir dann mitzuteilen, dass er wieder zu IHR gehen wird.
Das tut dann nochmal so richtig weh!

Und der Spruch "Jetzt wirds erstmal nix mehr, in ein paar Jahren vielleicht" ist wohl echt das letzte.

Der scheint echt zu denken, er könne alles mit Dir machen und in ein paar Jahren dann, wenn er mal wieder Single sein sollte, bist Du dann ja auch noch da!

Lass Dir bitte nicht weiterhin von Ihm auf deinen Gefühlen herumtrampeln und halte Abstand von Ihm. Und ganz wichtig, wie auch schon erwähnt wurde, Schlaf nicht mehr mit Ihm, sonst wird es noch länger dauern und noch schwierger sein, von Ihm los zu kommen.

Du hast wirklich was besseres verdient als so ein egoistisches A...loch, der sich einen Dreck darum zu scheren scheint, Rücksicht auf Dich und deine Gefühle zu nehmen! :evil:

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du es schnell schaffst, von Ihm los zu kommen und hoffentlich einen Mann kennenlernst, der Dich verdient hat.

Dabei
14 Mai 2006
Hey,....danke für die Antworten...habt ja recht..:( aber bis ich wirklich von ihm weg bin wirds wohl noch lange dauern... :cry:

Dabei
16 Jun 2006
Also Mistkerle gibt es echt :evil:

Ich kann mir vorstellen wie weh es dir tut das er sowas mit dir macht.
Aber überleg doch mal so ''einer'' ist es doch nicht wert und deine Liebe auch nicht wert.
Leider kann man Liebe nicht auf Knopfdruck ausschalten aber versuche dich abzulenken,geh ins Schwimmbad mit Freunden weg genieß die Sonne.
Er hat dich echt nicht verdient.

Du schaffst das schon :wink:

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Nicht schön, nicht schön, nicht schön.

Er hat mit dir geschlafen!
Eiskalt ausgenutzt und fallen gelassen- so siehts doch aus!

Doch ich frag mich in der letzten Zeit warum etwas passiert, welche gründe das haben könnte.

Zum Sex gehören zwei, ich gehe nicht davon aus, dass er dich gezwungen hat. Vielleicht war es für ihn ja auch nochmal schön dir nahe zu sein, vielleicht waren da auch noch Gefühle, die ihn dazu verleitet haben.
Vielleicht ist es aber auch genetisch im Triebwesen Mann angesiedelt, alles flach zu legen was sich nur irgendwie anbietet.
Sorry, dass ich das jetzt so geschrieben hab.

Die andere! Kam es so rüber als wär da wirklich was- sowas wie Gefühle? Ein Schwärmen? Ein glänzen in den Augen?
Oder eher dieses "Ich hatte sonst nie so viel Glück bei Frauen und da ist es mal ne andere als du, und dann nutz ich das mal schnell"!
Das solls ja auch geben, dass mann sich was beweisen muss...was mit Gefühlen, rund ums herz, nicht viel zu tun hat.

Wie dem auch sei- da ist ne andere im Spiel, das musst du dir selbst nicht antun, lass ihn fallen. Lass ihn tun und machen wie er das für richtig hält.
Das is schwer, verdammt schwer. Aber sonst machst du dich nur fertig mit Gedanken wie "was hat die was ich nicht hab" etc.!

Geniess die Sonne, das Leben, einfach alles.
Vielleicht entdeckst du auch was an dir, was in eurer beziehung immer verborgen geblieben ist...

Lieben Gruß

Sweety

Dabei
14 Mai 2006
So...nocheinmal danke..ist echt eine große Hilfe...was ich am Anfang vielleicht gar nicht so unbedigt dachte..

Allerdings ist gestern wieder was erzählenswertes passiert, was alle antworten hier bestätigt,...und ich mir einfach trotzdem 'von der seele' schreiben muss...

Also, wir waren ''zufällig'' auf der gleichen Veranstaltung gestern abend, und naja,....wir sind uns natürlich auch über den weg gelaufen..

ZUnächst, das erste peinliche: ei kumpel von uns beiden, bei dem ich grade stand winkte ihm da hin zu kommen, und ich habe ihn lautstark angeschissen..was mein ex natürlich mitbekommen hat..:/

Dann das nächste...ich dachte mir danach echt, sooo jetzt reichts...habe ''meinen Mut'' zusammengenommen bin auf ihn, als er wieder weg war, zugelaufen und habe ihn ''stürmisch'' in die arme genommen...oh gott...

Er hat mich direkt schon verdammt komisch angeguckt..

Dann kam meine frage, ob der denn jetz schon mit IHR zusammen sei...darauf die antwort..: ''jaa,,....das weiß ich nicht so genau"^^ (KLASSE)

Ob ich denn schon mit dem und dem (wieder ein anderer) zusammen wäre...weil ich wohl die ganze zeit neben jemandem stand, der mich mal ziemlich 'mochte'..der sähe ja sowas von SCHWUL aus...auf meine bermerkung, dass er mal liebr den mund halten soll bei seinem eigenen outfit heut abend...

Ich sagte daraufhin, dass ICH nicht nachdem ich 2 wochen mit ihm auseinander wäre schon einen neuen hätte...DA hat er dann gesagt, dass er ja gar nicht mit ihr zusammenwär....diemal also nich mit "jah,..ähhm..ich weiß nicht..''

DAnn kam schon das nächste peinliche..ich hatte den ex seine ''naja fast neuen oder wie auch immer'' 'kontaktiert' so in dem sinne...dachte die wollte nochwas von dir...jetzt der nico...wenn du sie noch magst ,dann...und so was halt. Ich habe es nicht so direkt ausgedrückt, wie ich es dann aus dem mund meine s Ex in dem moment hören musste:
''derundder hat gesagt du hast gesagt er soll sich nochmal an die ranschmeißen...'' oh gott,, ...ich wäre bald im erdboden versunken...

Das wäre ja ganz SÜß...aber die masche würde nicht mehr ziehn...
DAnn wieder lauter vorwürfe, dass ich ihn betrogen hätte und alles..und ja, gut berrechtigt!

Dann kam eine anspielung auf eine sms von mir an ihm am donnerstag abend, ...und direkt wieder so einen kommentar: ''Jaaaaah, da war ich bei ihr''!!

Naja, ich sagte noch so sachen, wie dass ich ihm dass ja schon gönnen würde, weil inzwischen fang ich an dass zu tun.
DA hat der doch ganz dreist gesagt, dass er mir das nicht glauben würde...
DAnn kam schon der nächste vorwurf,...ich wäre ja nur eifersüchtig...ist die frage, auf sie...
Er kam sich dem anschein anch ziemlich stolz vor, so von wegen er wär ja schließlich DER **weiberchecker^^^^** oh man oh man oh man....

TJa...das sind so sachen, die auf eure antworten echt zutreffen...und ich fang an zu glauben, dass er sich ziemlich in seiner Männerehre gekränkt fühlt...stolz, dass er jemanden wie SIE kriegen kann...

Ich weiß eigentlich auch, dass ich ihn selbst gar nicht mehr...will,...nur noch so das gefühl der zusammengehöigkeit...seine family...der ganze scheiß trennungskram..und naja, er war halt mein erster richtiger freund!

Achso..er betointe auch noch allerdings schon was länger her, dass er meine eltern und auch unsre nachbarn...auch meine großeltern und so bestimmt vermissen werde...von mir natürlich kein wort ...schade...

Naja, er hat mich echt wieder zum heulen gebracht, zumindest standen mir echt tränen in den augen...er hat dann fast ärgerlich gesagt, dass ich doch mal aufhören sollte...oh man...er hatte es halt wieder geschafft!!! irgendwann kam dann von seiner seite ein' ich muss dann mal aufs klo..' und ein komisches ''tschüss''...könnte mir selber in den ***** beißen, nachher als ich heim bin nur noch seinen freunden zuzuwinken und ihn noch nich mal mehr anzugucken...ich glaub es macht ihm nichts aus,..das das so ist...

Naja, morgen ist das schöne we dann rum und ich muss ihn, dass heist beide sehn. hoffentlich nicht zusammen...habe mit beiden jeweils eine stunde zusammen...DAS WIRD DER HORROR...ich weiß nur echt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten solll,....in mal angucken in der stunde...oder völlig ignorieren...so tun als wäre nichts gewesen, total nett und freundlich sein...sauer...TRAURIG gucken...bitte hilfe... :oops:

DAss ich ihn gar nicht mehr wirklich will ändert sich wieder wenn ich mehr drünber nachdenke...sollt ich wohl besser lassen..

Aber würde mich sehr über einen Verhaltenstipp freun...habe echt angst...
Sry, dass das so lang geworden ist...hört sich ja teilweise echt verdammt komisch an...:(

Viele liebe grüße...

Dabei
8 Nov 2005
Verhalt dich so wie du dich fühlst, alles andere macht dich nur lächerlich.
Setz dich mit der Tatsache auseinander und lauf nciht davon, unterhalt dich eben mit beiden und wenn sie zusammen da stehen, dann steh eben mit beiden da... So dass sich auch dein Kopf mal dran gewöhnt - Anfangs sicher nicht leicht - aber dir bleibt nichts außer dich damit abzufinden und das beste daraus zu machen...

kex

Dabei
31 Mai 2006
Oh mann, Oh mann, wenns in deinem Kopf so aussieht, wie sich dein Beitrag liest, dann scheinst Du ja Gefühlsmäßig ganz schön durcheinander zu sein,süße. :wink:

Aalsoo, wie Killerkeks schon schreibt, verhalt Dich Ihm gegenüber so, wie Du Dich fühlst.
Wenn Du darunter leidest, dann versuch nicht, Ihm ein anderes Gefühl zu vermitteln, weil dann nur das eintrifft, was bei dieser Veranstaltung eingetroffen zu sein scheint.
Der Kerl war anscheinend ziemlich irritiert.

Sag Ihm, dass es momentan einfach noch ein wenig schwierig für Dich ist, mit der ganzen Situation klar zu kommen, dass Du Gefühlsmäßig ein wenig durcheinander bist, dass Du es Ihm ja auf der einen Seite gönnen möchtest, aber auf der anderen Seite halt natürlich noch Gefühle deinerseits sind.

Und dass es vielleicht einfach besser ist, wenn Ihr erst einmal Abstand haltet, weiles für Dich sonst noch schwieriger ist.

Einigt euch doch darauf, euch für eine bestimmte Zeit erst einmal aus den Augen zu gehen, damit Du dann auch mal deine Gefühlswelt ein wenig ordnen kannst. :wink:

Natürlich ist es schwierig und schreibt sich leichter hin, als es sich in die Tat umsetzen lässt, aber das Leben muss ja weiter gehen und irgendwann müsst Ihr euch damit ja auseinandersetzen.

Und wenn er mit seiner neuen Zusammen ist und Ihr eine Weile Abstand hattet, könnt Ihr euch ja vielleicht einmal zu dritt (oder viert) treffen, denn wenn man die neue kennengelernt hat, hat man mehr hemmungen, sich weiter an den Typen zu haften.

Ich hatte damals nach der Trennung meines 2. Ex-Freundes auch kurz nach der Trennung seine "neue" kennengelernt, und von da an kam Ich damit sogar leichter klar. (Was Ich nicht gedacht hatte)

Sie war von Anfang an voll nett zu mir, was mich schon mal davon abgehalten hat, mich nach dem kennenlernen weiterhin bei Ihm zu melden und die beiden waren total glücklich miteinander (mittlerweile sind sie verheiratet), was dazu geführt hat, dass Ich mich halt schneller mit der Tatsache abfinden konnte, dass das mit Ihm und mir nix mehr werden könnte.

Aber gib Dir selbst erst einmal ein bisschen Zeit, deine gröbste Trauer ein wenig zu lindern, bevor Du dann irgendwann den nächsten Schritt gehen kannst...

Ich wünsch Dir alles Liebe...

Dabei
14 Mai 2006
So,...jetz isses ganz vorbei...zufällig hab ich grade eben gehört, wie ne freundin ner andern freundin sagte, dass mein ex ja mit der und der zusammen ist....ich dreh mich nur um, guck die ganz entsetzt an und oh mein gott...ihr tats total leid. er muss sich wohl tatsächlich mitten zwischen allen leuten mit ihr hingestellt haben und händchen gehalten haben........!!!!VErdammt seit eben bin ich nur noch am heulen...konnte zum glück heim und hier sitz ich jetz wieder tippe ganz verzweifelt.......

Wir waren mit allem eingerechnet wirklich fast 3 jahr zusammen. mt den ganzen anfängen komm ich echt auf so 'ne hohe' zahl...verdammt verdammt verdammt...

Am donnerstag schläft er noch mit mir,...hat noch nich mal ein schlechtes gewissen wegen ihr, sie ist das ganze we ab freitag weg und am sonntag abend sind se dann aufeinmal zusammen??

DAs kann doch einfach nicht wahr sein!!können denn männer wirkklich so verletzt sein (er weiß ja seit do wie ich ihn betrogen habe :oops: ) dass sie das so knall hart durchziehen....nach allem was war..

ich vwerstehe ihn nicht...kann man sich denn in einer so kurzen zeit völlig von jemandem lösen und wirklich in ne neue beziehung reinspringen, der ja normalerweise schon gefühle zu Grunde liegen...?

Er hatte mit versprochen am do noch, mirs als erstes zu erzählen..und heut morgen, hatten beide freistunden und waren zu HAuse schreibt er mich noch mit einem lockeren 'hey' an und er zählt er würde grade gitarre spielen und alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war bisher die einzige richtige freundin die er hatte, und wäre das mit mir und dem andern zwischenzeitlich nich passiert wär er auch der einzige in allem bisher gewesen...

Aber kann man denn wirklich gar nix mehr für jemanden empfinden, wenn man ihm noch vor 3-4 wochen nach einem riesen zoff sagt, dass man sie über alles liebt...ODER isser einfach nur ein Arsch, der mich anlügt oder mir eins auswischen will, mich fertig machen will für den ganzen scheiß, den ich ihm mal angetan habe..........?!?!
ich bin echt am verzweifeln...ich halts nich aus die beiden auch noch mit eigenen augen zu sehen, vorallem nach so kurzer zeit..............

Dabei
31 Mai 2006
Wenn Ich ganz ehrlich sein soll, dann würd Ich mit meinem Freund wahrscheinlich auch keinen Seitensprung verzeihen können und würde es auch beenden.

Denn erstens könnt Ich ihm gar nich mehr vertrauen und zweitens hätt Ich immer im Hinterkopf, dass er zwischendurch in einer anderen war und damit würd Ich, glaub Ich, nich klar kommen.

Und Du hast ja ganz ehrlich, auch wenn das gemein klingt, irgendwie selbst Schuld, denn Du hast Ihn ja betrogen und mit solchen Konsequenzen konntest Du doch sicher vorher rechnen oder?
Nach 3 Jahren kann man doch seinen Freund eigentlich ganz gut einschätzen und kann sich denken, wie er eventuell auf einen Seitensprung reagieren würde.

Und dass er gar nix mehr für Dich empfindet, glaube Ich nicht, vielleicht liebt er Dich sogar noch, aber das ändert nun trotzdem nichts an seiner Entscheidung.
Für Ihn scheint Treue und Vertrauen wohl (wie für eigentlich die meisten Menschen) das wichtigste in einer Beziehung zu sein, und wenn beides nicht mehr gegeben ist, sieht er wohl keine weitere Zukunft für euch.

Und wenn Du Ihn überhaupt betrogen hast, dann scheint Dir in der Beziehung ja eh irgendwas gefehlt zu haben, denn wenn die Beziehung intakt ist, kommt man eigentlich nicht auf den Gedanken des Fremdgehens.

Aber wie schon erwähnt solltest Du fürs erste besser Abstand von Ihm halten, um nicht noch mehr zu leiden.
Ist ne Scheiss Situation für Dich, Ich weiss, aber es scheint, wie Du schon schreibst, nun endgültig vorbei zu sein und damit musst Du Dich erst einmal in Ruhe auseinandersetzen.

Und nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, um zu leiden.
Weiterhin alles Gute...

Dabei
14 Mai 2006
So...danke nochmal...im moment gehts grad wieder besser...hab ihn seit letztem samstag nich mehr gesehen zum glück! ab sonntag ist ''meine Affäre'' wenn man das so nennen könnte wieder da...und uns beiden steht jetz auch mein ex nich mehr im weg...mal gespannnt ...vielleicht gibts ja noch was..und ansosnten ist das aufjedenfall wieder noch ein bissel ablenkung mehr:) Liebe Grüße..