Nach über 5 Jahren verlassen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo miteinander,

ich bin letzten Donnerstag von meiner Freundin verlassen worden, nachdem ich über 5 Jahre in einer Beziehung mit ihr war...
Es war folgendermaßen: Wir hatten schon seit Wochen vorher Streit miteinander, wegen ganz blöden Kleinigkeiten und weil sie denkt, dass meine Eltern sie nicht mögen. An diesem Donnerstag abend haben wir uns dann verabredet zum St.Martinszug zu gehen. Ich bin extra die ganze Woche über länger auf der Arbeit gewesen um an diesem Tag früher gehen zu können. Als ich sie dann vorher angerufen habe um zu klären wo wir uns treffen würden, sagte sie mir, dass sie wieder ziemlich sauer auf mich sei, mir es aber erst nach dem Zug erzählen wolle. An dem Zug angekommen, habe ich ihr meine Hand gereicht und sie hat sie erstmal angenommen. Nachdem der Zug dann aber vorbei war, hat sie meine Hand wieder losgelassen und war wieder stinkig auf mich. Wir gingen dann gemeinsam zu mir nach Hause und sie überraschte mich, damit das meine Wohnung komplett aufgeräumt war und sie mein dreckiges Geschirr gewaschen hatte. (Sie hatte ein Schlüssel für meine Wohnung von mir bekommen, wohnt aber noch bei ihren Eltern) Ich war gerade dabei mich bei ihr zu bedanken, dann schrie sie mich an, das ich sie angelogen hätte, weil ich Unterlagen über eine Australische Uni rumliegen hatte und ich ihr gesagt habe, dass ich nach Frankreich wolle in meinem Auslandssemester. Was auch stimmte und ich bloß aus Interesse die Unterlagen von Australien mitgenommen hatte.
Dann warf sie mir noch vor ihr nicht eine Einladung zum Geburtstag meiner Mutter gezeigt zu haben, was sie auf meinem PC gefunden hatte. Sie tickte dann total aus und warf meine Bücher und Ordner vom Regal. Als ich sie dann beruhigen konnte haben wir erstmal was gegessen und ich dachte, es wäre nur ein spontaner Ausraster und es sei wieder alles i.O. Wir schauten noch ein bisschen Fernsehen miteinander, wobei ich sie dabei im Arm hatte, und legten uns dann schlafen. Ich versuchte bevor ich einschlief noch mit ihr darüber zu reden und habe ihr auch immer wieder gesagt wie sehr ich sie liebe, doch sie sagte nur sie sei müde und wolle schlafen. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, habe ich mich an sie gekuschelt, wobei sie sich wieder nur wegdrehte. Ich fragte sie dann ob sie mich noch lieben würde und sie sagte dass sie es nicht wissen würde, ich hätte zu viel kaputt gemacht und das ich Schuld an allem wäre. Dann tickte sie noch mal aus und zog sich komplett an und wollte sofort nach Hause gehen. Ich wollte sie aufhalten, doch dann fing sie an mich zu beschimpfen und sogar zu schlagen und stürmte aus meine Wohnung. Ich war dermaßen verletzt und geschockt, dass ich erstmal ne Weile brauchte um mich zu sammeln.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, habe sie mehrfach versucht anzurufen und eine sms geschrieben und gefragt ob sie mit mir reden möchte.
Was soll ich tun? Ich hab schon mehrfach gehört, das man sich nicht erniedrigen soll indem man ständig nachtelefoniert. Ich vermisse sie total und kann mir nicht vorstellen das alles vorbei sein soll.
Für aufbauende Worte und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mit traurigen Grüßen
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#2
Lass sie erstmal wüten.
Es gibt da zwei Möglichkeiten...
1. es sind wirklich nur diese Kleinigkeiten und Missverständnisse. Dann könnt ihr bald mal in Ruhe drüber reden.
2. sie ist allgemein unzufrieden mit der Beziehung und hat einen Grund zur Trennung gesucht.

Aber:
Hast du es nötig, dich wegen solcher Dinge so beschimpfen zu lassen? Und Schlagen gehört nicht in eine Beziehung. Egal wer wen schlägt. Für mich wären slche Ausraster ein Trennungsgrund. Auch wenn sie dich nicht verletzt hat, ihr Verhalten war absolut respektlos.
 
U

Unregistriert8

Gast
#3
Solche krassen Ausraster deuten darauf hin, dass die Ursachen für ihre Wut tiefer liegen. Ist es vielleicht Angst vor deinem Auslandssemester, passt ihr daran etwas nicht?

Sie sagte sie wüsste nicht ob sie dich noch liebt, aber das stimmt nicht. Wenn sie es nicht tun würde, würde sie auch nicht so die Wände hochgehen. Irgendetwas scheint sie sehr verletzt zu haben, evtl. etwas was sie bisher nicht angesprochen hat, weshalb sie dich beschimpft und doofe Gründe zum streiten sucht.

Ich glaube auch nicht dass alles vorbei ist, sondern dass du ihr sehr wichtig bist. Was durch ihre Zickerei versteckt wird.

Ich muss es dir einfach raten: Lass sie jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen. Schreib ihr, wenn du ihr schreiben willst. Telefonier mit ihr, wenn du mit ihr telefonieren willst. Aber lass erstmal das Thema "eure Beziehung" da raus sondern frage mal nach wie es ihr geht, wie ihr Tag war und zeige ihr somit dein Interesse ohne Druck aufzubauen.

Falls ihr doch auf das Gesprächsthema schlussmachen usw. kommt, sage ihr klar, dass schlagen und beschimpfen nicht angehen, Liebe ist eine Sache, doch es muss auch Respekt dabei sein. Das müsst ihr irgendwie wieder hinbekommen.
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Das ist nicht das erste mal das sie mit mir versucht schluss zu machen und ich bin immer wieder angekrochen gekommen und habe alles versucht um sie wiederzugewinnen. Danke für eure Tipps, wie lange sollte ich sie am besten in Ruhe lassen und wann kann ich es wieder wagen sie anzuschreiben bzw. anzurufen? Ich habe angst ein falsches Signal auszusenden, wenn ich mich gar nicht mehr melde und sie dann denkt, es juckt mich gar nicht das sie mich verlassen will. Allerdings habe ich auch das Gefühl es wäre besser sie eine Weile nicht anzurufen um nicht gleich wieder den Ärger zu schüren und ich möchte mich auch nicht wieder von ihr beschimpfen lassen. Ich frage mich als Mann immer wieder wieso man bei solchen Kleinigkeiten so ausrasten kann. Sie wirft mir vor nicht ehrlich zu ihr zu sein, aber ein bisschen privatsphäre sollte doch drin sein oder?

Sie ist meine erste Freundin und ich dachte ich würde sie irgendwann heiraten. :(
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Geht es nur nach ihrer Nase?

hallo, ich hab bei deinem bericht das gefühl, dass sich in eurer beziehung die rollen ziemlich festgesetzt haben: sie "darf" sich alles rausnehmen, wütend sein, schlagen, grollen und du bist derjenige, der die kohlen dann immer wieder aus dem feuer holt. so eine rollenverteilung kann gut funktionieren, wenn sich beide ergänzen und keiner mehr leidet als der andere. strategiespielchen von wegen nicht melden, weil du dich nicht erniedrigen willst, sind fehl am platz. die einzig wichtige frage ist ja: liebt sie dich noch und meint sie es ernst? oder kennt sie das spielchen, dass sie ausrastet und du kittest das ganze wieder? versuch bei dir und deinen eigenen bedürfnissen zu bleiben. wenn du sie mit ihren ausrastern liebst, dann ruf sie an! aber setz auch mal deine grenzen!
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
1
Alter
37
#8
erstmal hallo ,

das was dir passiert ist tut mir sehr leid.
ich weiß , dass es weh tut , dass man das verlangen hat diesen menschen zu kontaktieren , den man liebt...

mein tipp: tu das was dein herz dir sagt. versuche sie anzurufen , wenn du das gefühl hast du willst sie sprechen. fahr zu ihr ,wenn du das bedürfnis hast sie zu sehen.

du musst unbedingt mit ihr reden. dinge die offen bleiben und nicht diskutiert werden , insbesondere nach so einem streit, bleiben lange und auch schmerzhaft im gedächtnis!

sie ist zwar respektlos mit dir umgegangen , aber du liebst sie...
da kann man über sowas hinwegsehen... du solltest das tun , was dein herz dir sagt! eine aussprache zwischen euch ist einfach sehr wichtig!

ich war in einer ähnlichen situation... ich habe mich meinem freund genau so blöd gegenüber verhalten , weil ich mit der beziehung unzufrieden war , weil ich das gefühl hatte es ist zu etwas alltäglichem geworden.
ich war froh , dass er so viel geduld aufbrachte und um mich gekämpft hat!denn nach einer aussprache , nach ca. 2 monaten , war alles wunderschön und an tagen , an denen ich ihn nicht sehen konnte vermisste ich ihn sogar doppelt so stark!

ich wünsche dir noch viel glück und kraft!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
wäre schön von dir zu hören , falls sich irgendwas ergeben sollte wegen dir und deiner freundin , also EUCH .

gebe nicht auf!

liebe grüße
Nami:056:
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
19
#9
Hallo, danke für eure Antworten. Ich hab sie zurückgerufen und estmal hat sie mich wieder angegiftet und gesagt ich soll sie vergessen. Nach vielem weinen auf beiden Seiten sagte sie mir das es nichts mehr würde aus uns aber sie mich trotzdem liebt. Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, da ich finde, dass wenn man seinen Partner liebt auch alles dransetzen sollte zusammenzubleiben. Ich liebe sie trotz ihrer Ausraster über alles!
Zum schluss sagte sie mir noch das sie meine Sim-Karte zurückschicken wird, welche ich ihr geschenkt hatte und das sie falls ich vor ihrer Tür stehe, die Polizei rufen würde. :(
 
U

Unregistriert

Gast
#10
hey, das klingt hart und tut mir leid für dich.
ich denke, dass das mehrere dinge zusammen gekommen sind. ich bin bei einem satz von der sehr hellhörig geworden, dem teil der ehrlichkeit und privatsphäre.
wenn du natürlich deine privatsphäre für dich behälst (kleine dinge) kann das beim anderen das gefühl erwecken, dass der andere etwas verheimlicht. wahrscheinlich dachte sie wirklich, dass du nach australien gehen möchtest und es war nur wieer eine sache mehr in der du sie nicht eingeweiht hast. die phantasie ist da gross und lässt einen irgendwann innerlich erkalten.
trotzdem denke ich nicht, dass du alleine schuld hast. den abgang, den sie da gemacht hat, war nicht nett, dass sie dir keine chance auf ein gespräch gegeben hat auch nicht..aber weisst du, ich denke es wird wohl schon länger in ihr gelebt haben, das gefühl, dasssie nicht in der richtigen beziehung ist und das hat wahrscheinlich eben nichts mit dir zu tun.
alles gute
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#11
Mein Beileid,

ich denke auch das sie in der falschen Beziehung war, und es nun gemerkt hat. Mit der Privatsphäre geb ich dir Recht, die is in einer Beziehung wichtig, weil jeder ein Individuum bleibt und keiner Lust auf den gläsernen Mensch hat. Zumal die Damen Ihre kleinen Geheimnisse auch gern für sich haben wollen. Wenn Sie schon bei dir aufräumt um besser schnüffeln zu können, hätte sie harmlos fragen können, was mit australien ist, statt auszuflippen.
Nach deiner Schilderung glaub ich auch eher, das sie n tiefsitzendes Problem mit sich selbst hat.

Und direkt mit der Kieberei zu drohen is krass.

Da kannst du auch gar nichts mehr machen,ausser sie gehn zu lassen, und dich damit abzufinden, das Sie halt nicht die Richtige war.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#12
... sie ist allgemein unzufrieden mit der Beziehung und hat einen Grund zur Trennung gesucht.

würde ich mal als sehr viel wahrscheinlicher annehmen. Denn sonst tickt man nicht so aus...

Aber:
Hast du es nötig, dich wegen solcher Dinge so beschimpfen zu lassen? Und Schlagen gehört nicht in eine Beziehung. Egal wer wen schlägt. Für mich wären slche Ausraster ein Trennungsgrund. Auch wenn sie dich nicht verletzt hat, ihr Verhalten war absolut respektlos.
Und das zweite muss ich mal fett unterstreichen.
Sowas geht zuweit und zeugt davon, dass sie den Respekt und die Achtung vor Dir verloren hat. Die hemmschwelle ist gefallen, sowas ist aber leider quasi irreperabel, selbst wenn sie mit viel Mühe und Arbeit den nötigen Respekt zurückgewinnen könnte (wenn sie denn wollte). Und daher wird sowas wieder vorkommen, wenn Du ihr dazu die Gelegenheit gibts.

Ich kann da nur eines raten - egeal wie sehr Du im Moment noch emottional an ihr hängst - lass Dich nicht so behandeln und hak die Beziehung ab, ohne dem ganzen noch irgendwelche Chancen einzuräumen....
 
U

Unregistriert

Gast
#13
ich finde es total krass, dass sie die polizei rufen will wenn du vor ihrer tür stehst. das ist ja irgendwie krank finde ich. sie scheint ein wütender unausgeglichener mensch zu sein, und wenns nicht nach ihrer nase läuft tickt sie aus. es ist erstaunlich, dass du sie so lange ertragen konntest.

das einzige was du machen kannst, wenn jemand dir auf solch eine brutale art den rücken kehrt ohne chance auf ein gespräch, ist die schotten dicht zu machen, und dich bei ihr nicht mehr zu melden, eventuelle kontaktversuche ihrerseits komplett zu ignorieren. sonst wirst du einfach nicht richtig damit abschließen können. (denk an ein pflaster was man immer wieder abreißt, es muss alles erst mal eine weile heilen.)

sieh die beziehung als übung und das ende als beispiel dafür, wie es nicht laufen soll. klingt bestimmt hart, wenn man jetzt übelsten liebeskummer hat. lass die zeit für dich arbeiten, mit jedem neuen tag kommst du besser ohne sie klar und die stunde rückt näher, wo du dich neu verlieben wirst und die gelegenheit hast nochmal ganz von vorne anzufangen, mit gegenseitigem respekt.
 
U

Unregistriert

Gast
#14
Hallo...ich bin momentan krank und als wir gestern miteinander telefoniert haben, wollte sie in 3 Stunden bei mir sein um mir Salzstangen und Cola vorbeizubringen. Die Zeit hab ich genutzt um schnell einen Blumenstrauß für sie zu bestellen und ein Herz aus Teelichtern zu gestalten. Hab mich schick rausgeputzt und alles abgedunkelt und schöne Musik aufgelegt (Say you, say me von Lionel Richie). Ich war total nervös, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde. Zum Glück lagen wir uns dann weinend in den Armen und haben uns gesagt wie sehr wir uns lieben. Sie hat mir dann Suppe warm gemacht und mir ans Bett gebracht.
Ich hoffe das sie das jetzt nicht nur aus mitleid gemacht hat sondern mich wirklich liebt. Sie musste dann leider zu ihrer Mutter in die Stadt und seitdem telefonieren wir wieder. Heute morgen als ich sie anrief, sagte sie mir das sie trotzdem erstmal einen Monat keinen Kontakt mit mir haben möchte, um zu sehen ob es ihr ohne mich besser geht. :( Jetzt muss ich leider wieder bangen ob sie mich will oder nicht.
 
Dabei
30 Okt 2008
Beiträge
60
Alter
42
#15
Naja, ist doch aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Schon allein die Tatsache, dass sie überhaupt von sich aus vorbei gekommen ist, zeigt doch, dass sie sich mit ihrer Entscheidung auch nicht sicher ist und ihr noch was an dir liegt. Ich wünsch euch das Beste, hoffentlich wird das wieder ;)
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
19
#16
Ich bins nochmal, ich bin wiedermal so fertig mit der Welt! :( Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen und sie möchte sich wieder einfach so von mir trennen. Ich esse schon seit 3 Tagen nichts mehr und hab mittlerweile 5 kg abgenommen...hört sich jetzt verrückt an, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Zur Vorgeschichte: Wir hatten uns eigentlich wieder versöhnt, aber ich habe immer gemerkt, das etwas nicht stimmt, denn war sie abweisend zu mir und ich musste sie regelmäßig anbetteln sich mit mir zu treffen, um mit ihr etwas Zeit zu verbringen.

Sie sagte mir, als ich meine Prüfungen fast fertig geschrieben hatte, das ich doch nach Hause fahren sollte. Zuvor war ich aber noch letztes Wochenende bei Ihr gewesen und hab sie mit Blumen überrascht. Worauf wir sogar sex unter der Dusche hatten und uns geküsst haben. Ich dachte das sie mich wirklich liebt und konnte dann beruhigt nach Hause zu meinen Eltern fahren. Ein Tag später ruft sie mich dann zuhause an, und war ziemlich gut gelaunt...Ich war etwas irritiert. Jedenfalls sagte sie mir dann das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will. Worauf mir wieder der Boden von den Füßen gerissen wurde. Ich weinte wieder Tagelang und hab ständig versucht sie telefonisch zu erreichen. Was auch abundzu klappte und ich sehr gemeine Sachen von ihr hörte. Darauf fragte ich Sie was das soll und warum sie so respektlos mit mir umgehe. Sie antwortete, dass Sie mich wegekeln haben wolle. :(

Nach mehreren Tagen ohne telefonischen Kontakt, habe ich wieder versucht mit ihr per Mail in Kontakt zu kommen. Wir telefonierten auch wieder ein bisschen. Jedenfalls habe ich eine Email verfasst und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich hoffe, dass unsere Beziehung wieder funktioniert. In der Nacht um ca. 3 Uhr rief sie mich dann an und war total nett zu mir, ich habe ihr wieder gesagt wie sehr ich sie liebe und vermisse, worauf sie mit "ich dich auch" antwortete. Am nächsten Morgen ca. 10 Uhr weckte sie mich dann mit einem Anruf. Es war weiterhin alles i.O.! Und ich fühlte mich wieder richtig gut und vor allem geliebt. Später am Nachmittag jedoch, rief sie mich wieder an und sagte es hätte keinen Sinn mehr mit uns. :( Ich bin so verzweifelt!

Gestern Abend rief ich sie dann wieder an und wir telefonierten wieder lange miteinander, haben über andere Dinge als unsere Beziehung gesprochen und ich sagte ihr am Ende wieder das ich sie liebe. Worauf sie nur "Gute Nacht" antwortete...

Heute morgen bin ich wieder um 7 Uhr aufgewacht und hab versucht sie anzurufen, sie ging wieder nicht rann. Wahrscheinlich ist es falsch ihr ständig nachzurennen aber ich liebe sie über alles und möchte ihr gegenüber nicht den Eindruck erwecken, nicht um sie zu kämpfen. Jedoch weiss ich einfach nicht mehr weiter in meinem Latein, denn ich habe schon sehr viel versucht um sie wieder zurückzugewinnen. Was mir auch kurzzeitig immerwieder mal gelungen ist...Ich weiss auch was ich an mir ändern muss und ich hoffe nur auf eine Chance ihrerseits mich zu beweisen.
 
M

margret

Gast
#18
das ist wirklich hart... tut mir leid für dich dass du das durchmachen musst.

aber ich habe mal eine frage: auf welcher grundlage möchtest du sie wiederhaben? sie hat sich jetzt zum 2. mal getrennt, möchtest du dass sie aus mitleid zurückkommt?

durch daueranrufe gewinnst du sie auch net zurück....ich würde an deiner stelle den kontakt abbrechen, denn einerseits klingt das ganze so als hätte schon beim erstenmal schluss sein sollen, udn andererseits falls doch noch eine MINIMALE chance bestehen sollte, merkt sie nur auf diese art ob sie dich überhaupt noch vermisst.

ich drück dir auf jedenfall die daumen:(
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#19
Du brauchst ihr nichts zu beweisen, du brauchst auch nicht weiter um Sie kämpfen !

Du hast Sie längst verloren, wenn Sie mit dir zusammen kommt dann höchstens aus Mitleid, und weil Ihr eh gerade langweilig ist. Aber mit Respekt und Liebe zu dir hat das nichts zu tun.

Du hast dich viel zu sehr auf sie fixiert, ohne Sie ist da anscheinend nichts.........deswegen klammerst du auch.
Bau dir ein Leben auf. Ohne Sie.

Oder bist du dir selbst wirklich so wenig wert ?
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
19
#20
Um ehrlich zu sein JA, ich habe kein großes Selbstwertgefühl! Sie ist zu meinem Lebensinnhalt geworden (was ich wirklich nicht schlecht finde), denn ich liebe sie über alles.
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
19
#21
Ich möchte nicht, dass sie aus Mitleid zu mir zurückkommt, weil ich weiss, dass das nicht lange halten würde. Ich möchte das sie aus liebe mit mir zusammen ist. Sie ist meine aller erste große Liebe und ich bin total auf sie fixiert.
 
M

margret

Gast
#22
ich empfehle dir dringend wieder ein eigenes leben aufzubauen in dem DU der mittelpunkt bist. denn du bist es defintiv wert jemanden zu finden die dich genauso liebt wie du sie.

unternimm was, geh mir freunden raus, bau wieder ein bissel selbstvertrauen auf.

hol dir dein leben wieder
 
U

Unregistriert

Gast
#23
Was soll denn das bitteschön? Die Frau scheint nicht ganz normal zu sein. Einmal ist sie nett, ihr habt Sex unter Dusche... dann, ein paar Stunden oder einen Tag später schnauzt sie dich wieder an... dann wieder alles in Ordnung... dann redet sie schon wieder von Trennung. Verdammt ihr müsst endlich darüber reden, von Angesicht zu Angesicht! So geht's nicht weiter. Du kannst ihr nicht dauernd hinterherlaufen! Ihr müsst euch treffen und ausführlich darüber reden. Sie muss irgendwas haben, irgendetwas bedrücken. Ihr verhalten dir gegenüber ist wirklich nicht normal. Lass so etwas nicht mit dir machen, du scheinst ein echt netter Kerl zu sein, lass dich nicht ausnutzen.
Wie gesagt, ihr müsst über alles reden, unbedingt. Verklicker ihr, dass sie so nicht mit dir umspringen kann. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehn, sich vielleicht ändern. Ansonsten ist sie einfach nicht die Richtige, das musst du dann leider einsehen!

Wünsche dir viel Glück
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
19
#24
Das Problem ist, das ich meine "Freunde" (eher Saufkumpanen) total vernachlässigt habe und mich nur auf sie konzentriert habe. Ich hab mir immer ein Leben mit ihr gemeinsam vorgestellt und kann mich nicht damit abfinden sie nicht mehr zu haben. :(
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
19
#25
Ich denke nicht das wieder alles i.O. war, ich habe immer Probleme gerne vermieden bzw. totgeschwiegen oder hab das Thema gewechselt. Das Schlimme ist, das sie mir das nicht ins Gesicht sagt sondern immer nur per sms oder am Telefon.
 
M

margret

Gast
#26
dann würde ich diese freunde mal wieder anrufen.....in zukunft kannste dir ja überlegen dass man solche dinge gut aufteilen kann....


zu deinem unteren post...mach dich jetzt net fertig. jeder macht fehler. für sie scheint einfach definitiv die luft rauszusein. das ist weder ihre noch deine schuld. sowas kommt vor.

wichtig für dich ist, dass du lernst es zu akzeptieren, denn solange du dir noch hoffnungen machst, leidest du auch darunter.
 
M

margret

Gast
#29
dann würde ich nach einer gewissen "trauerzeit" mich als erstes daran machen echte freunde zu suchen.

hör auf sie dir als perfekt auszumalen, als traumfrau...sie ist nicht die richtige sonst wäre sie noch da und du nicht so unglücklich.

es bringt dir leider nichts ausser zusätzliche und verlängerte schmerzen.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#30
Sorry,....ich mein es nicht böse, aber so aus Sicht einer Frau,......DU BIST TOTAL LANGWEILIG !!!!!

Keine Kumpane, keine Hobbys, keine Interessen (ausser der Frau), du streitest nie, sagst immer nur ja und Amen......und hockst dann auh noch dauernd bei Ihr, und rufst alle paar Minuten an. Das ist öde ! Hochgradig "öde" !

An welcher Stelle kommt denn da Leben und Schwung in eine Beziehung, das kann ja nur im Sand enden. Du bietest ja nicht mal genügend Reibungspunkte um mit dir zu streiten. Selbst wenn da noch Gefühl für dich ist, ....ist Ihr Verhalten eher der Arschtritt der dich endlich in Bewegung setzen soll.

Ich bewundere Sie das sie das so lang ausgehalten hat.

Bring dich endlich auf Trab, ........tu was, geh raus, besuch alte Freunde und knüpf neue Bande, geh trinken,........such dir n Hobby. Mal die Bude neu aus. Laß dir n coolen Haarschnitt verpassen, neue Klamotten,........irgendwas,

aber fang endlich an zu leben. Ich schätze sie so ein, das Ihr deine ständige gleichförmige Art zu kuschen und ihr nach zu hecheln auf den Keks geht.

Du kannst nur was ändern, indem du dich selbst änderst........fang am besten sofort damit an, ruf nen guten Kumpel an, und verabrede dich zu nem hemmungslosen Saufgelage mit anschliessender Jungfrauenopferungstour !

Los los ..........keine Ausreden !

LG
Gabi
 

Ähnliche Themen


Oben