Nach dem ersten Date

Dabei
23 Dez 2019
Hallo ,
Ich (22) hab mich vorgestern fürs erste mal mit dem Mädchen getroffen und es lief so "naja". Ich war echt müde und ich glaub und das ist so rüber gekommen als hätte ich gar keine Lust , doch sie gefällt mir echt gut. Sie hat mir seitdem gar nicht mehr geschrieben..
Was glaubt ihr? Soll ich ihr schreiben? Und was? Bin echt überfordert , sie gefällt mir echt gut..
Danke

Dabei
23 Dez 2019
Soll ich ihr sagen sie soll mich anrufen..und dann sagen am Telefon dass sie mir gefällt? Es war echt nicht mein Tag letztes mal..
Oder kommt das zu "kindisch" rüber?

Dabei
27 Feb 2013
Vielleicht gefällt sie dir ja nur optisch - aber ihr schwimmt nicht auf der selben Wellenlänge.

Weil bei mir ist es so, egal wie müde ich vorher war, wenn ich in guter Gesellschaft bin, jemanden treffe, der mir richtig gut taugt und mit dem ich mich gut austauschen kann, ist die Müdigkeit weg. Vor allem vor einem ersten Date - da bin ich ja aufgeregt und neugierig.

Werde ich beim Date müde, bin ich uninteressiert.

Wieso warst du denn überhaupt so müde, als du hingegangen bist? War es so spontan?

Ich versteh sie. Ich hätte auch keine Lust mehr auf ein zweites Date muss ich ehrlich sagen.

Dabei
6 Mrz 2013
Hättest du dich nicht am Sonntag, also gestern mit ihr treffen wollen? Oder ist das schon wieder ein anderes Mädchen?