Nach dem ersten Date...

Dabei
2 Jan 2011
Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem, was sich zu einem Größeren entwickeln könnte. Habe mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen, dass ich nur aus dem Internet bzw. vom Sehen in der Schule kenne.
Wir hatten schon einige Tage davor gechattet, wobei sich herausstellte, dass sie (Sie 17/Ich 18) weder eine Beziehung hatte noch eine haben möchte. Wobei ich zunächst letzteres für änderbar hielt .
Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich eigentlich nie zu einem Date überreden lässt, bei mir allerdings schon.
Na gut, dann haben wir uns getroffen. Ich holte sie um 19 Uhr mit meinem Auto ab. Ich hatte Glühwein vorbereitet, da ich mit ihr einen Spaziergang im Dunkeln geplant hatte. Es lief auch alles super, wir lachten und hatten Spaß zusammen. Sie erzählte mir nochmal, dass sie nie einen Jungen datet, und ich mich daher geehrt fühlen soll. Habe ich mich auch in dem Moment. Wir sind dann in eine Kneipe ( ein wenig Aufwärmen), dort haben wir uns auch super unterhalten. Die Tatsache, dass sie Angst vor Menschen hat und Astralreisen macht, hat mich allerdings nur kurz verwundert.
Danach sind wir zu mir, haben einen Film zusammen geschaut. Ich legte meine Hand auf die Decke und sah ihre immer näher rücken. Wir küssten uns, und (versuchten!) jedenfalls miteinander zuschlafen (Fehler, ich weiß). Es gab nur leider noch ein Problem, da ich davor die letzten Tage (7 Tage) Nachtschicht hatte und lediglich 2-3 Stunden schlaf hatte, schlug dies beträchtlich auf meine Leistung im Bett, ich bekam keinen hoch.
Um 6 Uhr morgens sollte ich sie dann heim fahren, sie meinte wenn ich jemand erzähle was passiert ist, erzählt was ich für ein Problem hatte. Bäm, der erste Schock.
Als wir bei ihr ankamen küsste sie mich (auf die Wange) traf aber auf meinen Mund, ich war verwundert, und fragte sie wohin der sollte und sie meinte auf die Wange, da ich ja in den letzten Stunden genug von ihr hatte.
Ich fuhr nach Hause, mir war schlecht und ich war geschockt.
Ihre Halskette lag bei mir, also schrieb ich sie am Mittag an und fragte sie wann sie die Kette wieder will. Und sie meinte so bald wie möglich. Sie meinte noch, das sie mich wiedersehen will, aber nur um die Kette zu haben, damit man sich dann irgendwann unbezwungen wieder treffen kann. Ich war schockiert. Der Abend war so schön, und ich weiß das er ihr gefallen hat, aber dann so mit mir umzugehen?
Am selben Tag brachte ich ihr die Kette, sie umarmte mich zur Begrüßung und wir unterhielten uns kurz. Ich fragte sie, ob sie Lust hat was mit mir zu machen nächste Woche, worauf sie scherzhaft sagt: Mit dir doch nicht! Ich habe es allerdings ironisch aufgefasst, ich denke es war auch so gemeint.
Am nächsten Tag schrieb ich sie nochmal an, fragte wie es ihr geht. Sie war nicht gut drauf (Müde vom Feiern) Irgendwie kamen wir auf das Thema aussehen. Sie meinte sie würde super aussehen und ich könnte nicht beurteilen, da wir uns zu selten sehen würden....was allerdings nicht heißt das man es ändern soll. Zack direkt den Wind aus den Segeln genommen!
Ich solle mir nicht allzu große Erwartungen machen, ich wäre super, aber sie wäre Bindungsängstig hoch tausend.

Meine Frage ist nun, was soll ich tun? Wenn man sich so super versteht wie wir ( wenn wir uns sehen) wieso ist sie so abblockend wenn wir schreiben? Kann die Bindungsangst die Gefühle überwiegen und sie hat einfach zu große Angst verletzt zu werden?
Soll ich sie in Ruhe lassen und warten bis sie sich meldet?
Ich bin verzweifelt, bei mir ist mehr als nur ein Date gewesen. Auch das was vor dem Sex war, das Streicheln, Fingerspielchen und das ganze davor in der Kneipe und beim Spazieren macht doch keine Frau wenn sie nur auf ein One Night Stand aus ist oder?
Ich meine für mich war der mehr, es war echt schön.

Ich danke euch im vorraus!

Dabei
1 Jan 2011
Also, wenn Du mich fragst, hat sie ein schlechtes Gewissen aufgrund desen das sie sich so schnell auf Dich eingelassen hat!!! Sie fühlt sich "schlecht" deswegen, und möchte sich nun Besser darstellen... Wahrscheinlich, glaubt sie das Du eh nur dass eine willst!!! Also, jetzt ist die Frage was tun?? Du gestehst Ihr deine "Gefühle" ziehst dich daraufhin komplett zurück, und wartest einfach ab was Passiert!!! Vielleicht ist dass jetzt schwer zu begreifen für Dich, machs einfach und Du wirst sehen alles wird gut ;-)

Dabei
3 Jan 2011
Es gibt auch Mädchen, die sich nicht binden wollen.
Darauf zu warten, dass sie die Meinung bei Dir ändert,
wenn Du nur geduldig genug bist, dass hat keinen Sinn.
Ich glaube nicht daß es passiert. Sie wollte Spaß, den hat sie gehabt,
dass heißt aber nicht, dass sie jetzt auch in dich verliebt ist. Leider...

Dabei
2 Jan 2011
Erstmal danke für eure beiden Antworten. :)

Hmm, also nachdem wir Sex hatten war sie auch wie ausgewechselt, das sieht man ja auch an den abblockenden Nachrichten die danach kamen. Auch von sich aus gemeldet hat sie sich seitdem nicht. Ich weiß jetzt echt nicht ob ich Ruhe geben soll, und mich nicht mehr melden, bis vielleicht irgendwann was von ihr kommt, was ich aber nicht glaube.
Ich denke es ist so ne Mischung aus beiden Aussagen von euch, krasse Bindungsangst + schlechtes Gefühl, weil sie so "leicht" zu bekommen war.