nach Befriedigung Angst auf Schwangerschaft

Dabei
18 Jun 2008
huhu, mir gehts grad richtig derbe

ich und mein freund haben vorletzte nacht lieb gekuschelt. das ist dann immer weiter gegangen und irgendwann hab ich ihm halt seine hände nach unten fahren lassen. (wir sind schon länger zusammen, aber das spielt jetzt wirklich keine rolle).

er war bevor auf dem klo, dann haben wir gekuschelt und immer gegenseitig berührt und oft im liegen umarmt, geküsst, gesicht gestreichelt körper usw. und dann hat er halt seine hände nach unten machen dürfen. nun hab ich angst, dass er vor dem klogang schon erregt war und nun irgendwie sperma an seine hände gekommen ist.

er hat gemeint er hätte sich die finger mit seife danach gewaschen und so wies aussah, wäscht er sich gern länger die hände, aber ich kann nie sicher sein. ich weiß noch viel zu wenig. alles war so wundreschön und jetzt hab ich einfach schiss, einfach schiss...

ich bin noch jungfrau, also ist jungerfernhäutchen bei mir noch da. bitte sagt mir, dass da nichts sein kann und wie schnell geht so ne schwangerschaft eig, gibts da irgendwelche anzeichen von wegen viel essen und so? bitte oh mein gott , ich sterbe ich bin richtig nervös

bitte lacht mich nicht aus, weil ich mich so anstell oder so. ich hatte mit sperma noch nie was am hut und ich bin mir echt verunsichert.

Dabei
9 Mai 2009
Also bei mir und meiner Freundin war es erst vor kurzem genauso. Wir haben auch "rumgemacht" und uns gegenseitig mit den Händen befriedigt. Wir sind auch beide noch Jungfrau und naja. Wir haben da eben auch aufeinander gelegen udn so weiter. Ich hatte zwar meine Boxershorts noch an aber naja. Auf jeden Fall kann ich bei Unerfahrenheit nur raten: NIEMALS irgendetwas OHNE SCHUTZ. Egal ob Pille, Kondom oder sonstiges. Ich habe meine Freundin nachst um halb 1 angerufen, weil ich nicht pennen konnte deswegen und musste darüber mit ihr reden. Uns ging es beiden echt scheiße und wir hatten echt total Angst. Das deutlichste Anzeichen ist eigentlich, dass die Regel ausbleibt. Aber auch da lass Dich nicht verrückt machen, sowas kann sich verscheiben um ein paar Tage oder auch Wochen. Manchmal bleibt sie auch so einfach aus. BEi meiner Freundin hat es sich um 2 Wochen verschoben. Kannst Dir denken, was wir gezitert haben. Sie war aber auch beim Frauenarzt und da bekommt man eigentlich auch Gewissheit ob schwanger oder nicht. Bei uns ist zum Glück nichts passiert. Auf jeden Fall, lasst es sein ohne Schutz. Es ist zu gefährlich!

Alles Gute euch beiden ;-)

Dabei
9 Okt 2008
Wenn du mit deinem Freund jetzt schon soweit bist wird es aber hurtig Zeit für den Frauenarzt.
Laß dich vernünftig beraten, dir ne Pille verschreiben und leg auf jeden Fall Kondome bereit wenn Ihr meint nich warten zu können.
Und vielleicht solltest du deinen Rechner mal intensiv nutzen um alles über den weiblichen Körper, Periode......Schwangerschaft etc......zu erfahren.
Man sollte nie pimpern ohne davon auch Ahnung zu haben, ich geh auch nicht Auto fahren oder tauchen ohne Einweisung!!!

Du kannst auch relativ sicher sein, das du jetzt noch nicht schwanger bist. Aber geh endlich zum Doc und nimm aktiv an deinem Leben teil !

Dabei
18 Jun 2008
ich danke euch für die so schnellen antworten. das mit dem arzt hatte ich schon im auge und das werd ich jetzt auch durchziehen. die antwort von mabe hat mich zunehmend beruhigt und ich hab mit ihm auch nochmal alles durchgegangen. wenn also was sein müsste, dann wärs wirklich nen wunder. das kam gestern irgendwie, ich weiß auch nicht was war. aber danke jedenfalls für die antworten. ich seh dann mal zum arzt in paar wochen oder eben so früh wies geht. danke ^^

edit: und dass ich zu wenig ahnung von periode und so weiter habe, ist mir jetzt unterstellt. ich habe schon ahnung, aber gestern war ich mir eben zu sehr verunsichert. ich weiß auch nicht, was los war..