Nach 7 Monaten Beziehung kein einziges Mal gesehen

U

Unregistriert

Gast
Ich bin jetzt gute sieben Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns kein einziges Mal gesehen (Fernbeziehung - ca. 350 km). Wir wollten uns schon öfter sehen doch ist immer etwas dazwischen gekommen, meistens von ihrer Seite aus. An Silvester wollten wir uns jetzt endlich sehen, es war schon seit drei Monaten ausgemacht und sie hat mir versichert, dass es dieses Mal klappt. Doch drei Tage davor ist sie krank geworden und kann deshalb nicht kommen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich sie länger als nur zwei Tage sehen möchte, da sie vorgeschlagen hat, dass wir uns an einem Wochenende sehen können. Allerdings ist es immer schwierig, da sie unterschiedlich Ferien hat wie ich. Außerdem habe ich Angst, dass dann wieder alles ins Wasser fällt.

Dabei
27 Feb 2013
Ihr habt keine Beziehung. Ihr habt nur eine Internetbekanntschaft, seid sozusagen nur virutelle Brieffreunde.

Wie Twin schreibt, will sie es auch dabei belassen. Sonst hättet ihr euch schon viel öfter gesehen.

Du lebst in einer Illusion. Hör auf damit, komm zurück ins reale Leben und finde einen Menschen, den du richtig kennenlernen kannst.

Dabei
5 Jun 2015
Sieben Monate mit einander schreiben ist eine lange Zeit.
in dem Roman 'Liebe in Zeiten der Colera " geht es auch um das Thema,
das ein Mann endlose Briefe schreibt,
eine glühende, leidenschaftliche, romantische, poetische Geschichte entsteht.
sie sieht ihn das erste Mal, guckt ihn erschrocken an, sagt nee,
dreht sich um und macht die Tür hinter sich zu.
das was wir schreiben und lesen schafft immer falsche Bilder.
es ist nie die Realität, sondern unser Wunschdenken.
wenn eine Frau vor einem so lange geplanten und
immer wieder verschobenen Date krank wird,
hat sie entweder sehr viel Angst, vor der echten Begegnung
oder sie hat nie vor gehabt, ihre Traumwelt in die Realität zu holen.

mich wundert, das du das so lange mitmachst.
wo liegt dein Problem?
warum gehst du nicht raus, sondern suchst eine Freundin so weit weg
und ohne, das du sie angucken kannst?