Mysteriöser Handabdruck

Dabei
3 Apr 2012
Hy ihr lieben nun habe ich ein Problem . Ich war heute mit unseren gemeinsamen Auto einkaufen und da ist mir im licht aufgefallen das auf der Beifahrerseite von innen auf der Windschutzscheibe ein Handabdruck ist aber falsch herum. So als wenn dich jemand abgestützt hat ... Was würdet ihr da denken ? .... Naja hab meinen Freund drauf angesprochen und der ist direkt ausgerastet und meinte ich soll ihn nichts unterstellen sonst macht er Schluss und so seine Worte scheißt auf unser Haus und unsere Familie. Dabei hab ich ihn nur ganz ruhig gefragt wo das her kommt und er meinte er weiß es nicht er war nur letztes er bei nen Kollegen und Auto staubsaugen an der Tanke . Aba stützt man sich so beim staubsaugen ab ? Naja ich darf offensichtlich kein Probleme ansprechen den er Verbot mir jemals wieder mit diesen Thema an zu fangen sonst geht er zu sein Eltern und das es ihm egal sei was ich denke den er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen... Was haltet ihr da von?

Dabei
20 Apr 2012
Das klingt ja wie ein Fall für Detektive xD

Nein ehrlich mal, ich glaube du solltest dir da keine Gedanken machen und deinem Freund vertrauen.
Ohne Vertrauen wäre doch auch die Beziehung sinnlos oder? Denk nochmal darüber nach, was du ihm unterstellst ;)

Alles Gute.
Lg Anna c:

Dabei
3 Apr 2012
Naja er hat ja selber Schuld das ich ihm nicht 100 pro vertraue er Hat ja schon oft gelogen auch mit Kleinigkeiten zb hatte ich mich wochenlang auf ein stadtfest gefreut wo er mir versprach mit mir hin zu gehen dann Kamm ne SMS das es nicht geht weil er mit sein Vater da ist und nen Kollegen mânnerrunde eben .... Also bin ich zu sein Eltern und die hatten kein plan was geht nur das sie ne SMS bekommen hatten das er nicht kommt weil er mit mir unterwegs ist das Ende vom Lied war das ich ihn in einer Drogen wg gefunden hab wo er Mir versprochen hatte nicht mehr hin zu gehen weil die ihm schon ma was ins Glas getan haben

Dabei
20 Apr 2012
Okay, das ändert grad meine Sichtweise. :(

Sussi ich hoffe mal er weiß was er mit dir für ein Glück hat , und was du für eine tolle Frau bist. Also mach ihm Feuer unterm Hinter und mach ihm klar das du nicht willst das er zB in diese "Drogen WG" geht.
Wenn ihm was an dir liegt, sollte er dich verstehen. Was mir gerade noch auffällt: Er sagt ihm sei es egal was du denkst :x
Klingt mir ganz so, als bist du ihm scheiß egal.
Sprech mit ihm einfach Klartext und sag ihm vorallem das du ihn liebst und dir halt gedanken machst, weil du Angst hast ihn zu verlieren.

Lg

Dabei
11 Aug 2010
Ehrlich! Wenn ich von der Beifahrerseite aus den Fußraum der Fahrerseite mit links saugen will um mir einen Weg zu sparen muss ich mich mit der rechten hand an der scheibe abstützen wenn ich fertig bin um mir nicht den Kopf ein zu hauen. Das kotzte mich IMMER an, weil ich danach noch die Scheibe machen musste.
Meine Meinung

Dabei
3 Apr 2012
Ok wenn du das sagst bin ich schon etwas beruhigt bin nur traurig das er mir das nicht so sagt wenn so war und mich im dunkeln stehen lässt und ich keinerlei Probleme ansprechen darf das ist ja nicht jetzt so wenn irgendwas komisch ist und ich ihn anspreche hôre ich immer nur weiß ich nicht und muss dann so tun als wenn nichts wäre

Dabei
10 Mrz 2012
Hey,
naja, Unterstellungen hin oder her, kennste den Ausdruck "getroffene Hunde bellen"?
Das dich dieser ominöse Abdruck so nachdenklich stimmt ist aufgrund seiner Vorgeschichte nicht zu verdenken. Aber wie meinst du "...ich soll ihn nichts unterstellen sonst macht er Schluss und so seine Worte scheißt auf unser Haus und unsere Familie."??? Habt ihr euch was gemeinsam aufgebaut? gemeinsame Kinder? Was bewegt einen Menschen dazu so ne Aussage zu machen?!

Dabei
23 Okt 2009
Du scheinst ja überfrauliche Fähigkeiten zu haben. Das Du sowas wahrnimmst und sofort in die gewisse Richtung denkst.

Dabei
3 Apr 2012
Ja wir haben ein Haus und ein Kind ..., er meinte es genau so wie er Sagte wenn ich's nochma anspreche geht er... Mit überfraulich hat das nichts zu tun das Auto stand nur so im licht das
Mans hält gut gesehen hat .... Der abdruck war ja richtig wie soll ich sagen regelrecht fettig

Dabei
12 Mrz 2009
für mich klingt sein verhalten schon etwas verdächtig, weil er schon im ruhigen Worten hätte sagen können, aber er setzt statt dessen alles auf eine Karte, um der Diskussion zu entkommen. Also wenn du nicht übermässig eifersüchtig bist, kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

Ich möchte ihm natürlich trotzdem nichts unterstellen, weil es gibt bestimmt viele Gründe wie da so ein Handabdruck hinkommen könnte.

Dabei
3 Apr 2012
Hmm ja ich weiß auch nicht was ich denken soll ich werd da jetzt in Zukunft mal öfter ein Auge drauf werf hab die Scheibe nämlich jetzt geputzt seid heute versteckt er sein Handy wenn er zur Arbeit ist sonst lag das immer hier rum

Dabei
31 Jul 2011
Das mit dem Handy kenne ich auch
Will den Teufel nicht an die Wand malen
aber 3 Wochen später wurde ich ausgetauscht.
Ich würde Ihn darauf mal ansprechen warum er sein Handy versteckt.

Dabei
3 Apr 2012
Ich hab das Handy gefunden Aba er hat nen sicherheitscode drin .... Aba jetzt kann ich ja sehen wenn jemand schreibt .... Man kann bei unseren Handys ohne eine SMS zu öffnen den Namen und zum Teil den Inhalt auf dem Display sehen

Dabei
27 Mrz 2012
Hey,
naja, Unterstellungen hin oder her, kennste den Ausdruck "getroffene Hunde bellen"?
Das stimmt. Ist komisch, dass er da so reagiert. Und finde es ziemlich krass, dass er so abblockt und dich zum Schweigen bringen will, indem er androht zu gehen.
Es wird doch immer gesagt, dass die Kommunikation das wichtigste in einer Beziehung ist. Er scheint das gerade sehr zu verletzen.

Wenn er dich auch liebt, dann würde er nicht dich und euer Kind verlassen, nur weil du (aus Erfahrung) eine normale Frage stellst! An deiner Stelle würde ich da nachbohren und mir nicht drohen lassen.. sonst sitzt das wie ein Stachel in eurer Vertrauensbasis.

Dabei
3 Apr 2012
Insom ich fühl mich schon schlecht weil ich Anfänge zu schnüffeln Aba er redet ja nicht mit mir ich will wissen was Sache ist und nicht das er nur wegen dem Baby hier ist ... Meinst du ich soll nächsten Monat wieder an den Verdächtigen Tagen auf die handyrechnung gucken ?

B

Blanche

Gast
Ist zwar keine feine Art, aber du hast jeden Grund dazu!
Wer so reagiert, hat da einiges zu verbergen..
Und ich frage mich, wieso du mit jemanden zusammen bist,
der sehr eindeutig viele Dinge hinter deinem Rücken tut
und alles verheimlicht?

Ich an deiner Stelle würde wirklich einen Privatdetektiv
engagieren, auch wenn das bei einem der Beiträge mehr als
ein Witz angesprochen wurde.. dann musst du dir die
Schnüffelarbeit nicht machen und hast Klarheit.

Niemand der ehrlich ist, verhält sich so Süße.

Dabei
3 Apr 2012
Hmmm hab ich auch schon überlegt Aba das is ja sicher voll teuer .... Aba ich glaub ich guck mir nächsten Monat die Rechnung an und wenn da noch mehr als jetzt das eine mal ist Sprech ihn drauf an das ich weiß das er immer mit ihr geschrieben hat und danach weg war wenn er's abstreitet oder mir nicht erklärt was Sache ist schmeiß ich ihn raus und werd sein Eltern alles stecken damit er mit der anderen gleich nen guten Start genießen kann ... Wenn er mich verarscht wird das richtig üble folgen für ihn haben

Dabei
27 Mrz 2012
Privatdetektiv finde ich etwas übertrieben! Vll hatte er nur schlechte Laune oder sonst irgendetwas ist ihm über die Leber gelaufen.. weißt du nicht. Aber sein doch sehr komisches Verhalten erlaubt es dir Maßnahmen zu ziehen. Schließlich droht er dir! :O

Auch oder gerade wenn er nicht mit dir darüber sprechen will, besteht nicht die Möglichkeit ihn zu fragen, wieso er so ausrastet und dir droht?? Wenn er dann seine Drohung wahr macht und geht, dann ist was faul und er ein Idiot (um es mal höflich zu sagen). Wenn er sich Antworten zusammen suchen muss, solltest du das merken. Lügner sind nicht zu schwer zu identifizieren.

Dabei
3 Apr 2012
Naja er ist schon schlau weil er weiß das ich alles rausbekommen kann wenn ich will also ist er dem entsprechend vorsichtig ich hab ja so kleine Anspielungen gemacht von wegen mit andere Weiber schreiben und er meinte ich über Treib da gehören immer 2 zu und da is ja garnichts los .... Aba ihr bestätigt mir ja das dass alles merkwürdig ist also kann ich ja nicht Einband der klatsche haben so wie Eta fern mal im Streit zu mir sagt .... Einmal war von döner tussi die was von ihm will 40 km weit weg in die Disko eingeladen worden und hatte mit das erzählt ich meinte ich will nicht das er hin geht weil die was von ihm will und er meinte Aba die bezahlt alles nur deswegen will er hin und dann meinte ich ich bin auch ne Frau die will dich nur willig machen .... Darauf hin ist er nicht hin gegangen also sowas gibt's auch alles voll komisch irgendwie .... Einmal kann er aus der Stadt und harter mir erzählt das er hätte vier verschiedene Weiber flach legen können hat es aber nicht .... Und dann meinte ich wieso erzählst du mir das willst jetzt ne Krone dafür das ich ja wohl normal in net Beziehung das man sowas nicht macht .... Worauf ich hinaus will merkt ihr sicher .... Nämlich das er die Eifersucht auch selber schürrt

Dabei
31 Jul 2011
Ich würde garnicht mehr so lange fackeln...
Seine Art sagt schon alles.Koffer vor die Tür fertig
Frage mich echt wem der verarschen will.

Dabei
3 Apr 2012
Ja wenn mir unsere Familie nicht so wichtig wäre und das die kleine nicht ohne ihren Papa aufwächst hätte ich das schon längst getan früher habe ich da nich so lang gefackelt .... Aba irgendwann hab auch ich mal die Faxen dicke .... Naja ich hab ihn jetzt ne kleine Falle gestellt mal sehen was passiert

Dabei
31 Jul 2011
Ich verstehe das vollkommen.Auch ich habe ein Kind
aber ich weiss das wenn Eltern unglücklich sind
es die Kinder früher oder später auch sind.
Und der Preis ist einfach manchmal zu hoch.

Dabei
3 Apr 2012
Seid gestern fragt er mich vorher ob es in Ordnung für mich ist bevor was macht .... Ob er gemerkt hat das er viel falsch gemacht hat ? Schlechtes gewissen ? Er fragte mich ob er sich direkt nach der Arbeit mit den Bruder von Ben Kameraden in nen Kaffe treffen darf weil der tätowieren kann und er bei ihm nur die Farben bezahlen müsste.... Wir sind son bisschen tatoo und Piercing Freaks

B

Blanche

Gast
Er scheint deine Grenzen austesten zu wollen und dich eifersüchtig
machen zu wollen. Siehe Dönerfrau... Vielleicht will er damit auch
erreichen, dass du ihn verlässt.. Ich würde jedenfalls trotz Kind
wenigstens ne Pause haben wollen. Damit er sein Fehlverhalten
auch richtig merkt und draus lernen kann.

Nur nachfragen wegen Tattoos ist da echt bissl lasch.. nachdem
was er sich geleistet hat, sollte er sich in den höchsten Tönen entschuldigen!

Dabei
3 Apr 2012
Ich hab ihn schon gefragt ob ich gehen soll ich hab ihm gesagt das ich ihn für das Kind nicht brauche und er weihte er will nicht das ich gehe hmmmm voll komisch alles ... Aba wieso will er mich eifersüchtig machen er weiß doch das ich ihn liebe was hat das den für nen Sinn ich hab ja zu ihm gesagt wenn ich gehen soll Brauch er das nur sagen dann hat sich das erledigt also ich hab ihn jetzt ma übers Internet mit nen gefakten Profil getestet ich schreib's euch gleich ma Aba dauert meine kleine is gerad Krötig denke ma 15 min hab ich's

Dabei
3 Apr 2012
Also ich als andere Frau und er auf nen Portal nach längeren uninteressanten hin und her :

Ich: ausserdem bin ich gerad Single geworden da ist es gut neue Männer kennen zu lernen .
Er: Sorry kleine bin glücklich vergeben
ich: das ist doch schön
er: hab gesehen du machst gern Party können ja mal feiern gehen ^^
ich: hat deine Freundin nichts da gegen?
Er: weiß nicht sie kann ja mit und wenn nicht Vertrauen is ja da

Ich könnt am Zeiger drehen selbst wenn das Anscheins keine böse abdichtend er weiß das ich sowas nicht will

Oben