Mysteriöser Handabdruck

Dabei
3 Apr 2012
Ich weiß nich was er will er treibt mich zur Weißglut und will nicht das ich gehe keine Ahnung das doch nicht normal

Dabei
5 Sep 2011
Es scheint überhaupt gar kein Vertrauen in eurer Beziehung zu geben und die Kommunikation ist - verzeih mir den Ausdruck - absolut unterirdisch.

Ihr verbietet einander mehr oder minder den Umgang mit dem anderen Geschlecht, inszeniert wahre Eifersuchtsdramen, die einer Seifenopfer würdig sind, und schafft es scheinbar nicht, einmal ruhig am Tisch miteinander darüber zu reden, wie ihr euch eine Beziehung überhaupt vorstellt und welche Regeln und Grenzen dafür gelten sollten.

Natürlich hat sich dein Freund Fehltritte erlaubt, aber warum trägst du ihm das nach? Entweder möchte und KANN man das verzeihen und dem Partner glauben, oder aber man zieht daraus die Konsequenzen und geht. Das Kind vorzuschieben, ist doch wirklich sehr eindimensional gedacht. Oder glaubst du, dass euer Kind auf Dauer glücklich und zufrieden sein kann, wenn ihr keine harmonische Beziehung führen könnt? Denke mal an melis Worte!

Dein Freund scheint auch nicht besonders kommunikationsfreudig zu sein und hat dir außer großer Beteuerungen nicht viel zu sagen. Das sollte sich ändern. Ihr müsstet wirklich mal grundsätzlich über eure Beziehung reden und das ganze Drama mal zu den Akten legen. So kann das doch gar nicht funktionieren.

Und was den Chat angeht: wo ist dabei das Problem? Er sagte, er habe eine Freundin, aber man könne sich ja dennoch mal treffen. Und? Menschen sind soziale Wesen. Ich kann nur wiederholen, dass du dir mal ernsthafte Gedanken über den Sinn und die Zukunft eurer Beziehung machen musst, wenn du ihm weiterhin nur misstraust. Ich habe am eigenen Leib erfahren, wozu Misstrauen am Ende führt; und das ist gewiss kein rosiger Ausgang.

Am besten schaltet ihr beide mal einen Gang herunter und beginnt damit, an eurer partnerschaftlichen Kommunikation zu arbeiten. Und du musst dir überlegen, was du wirklich willst und ob du dazu in der Lage bist, dafür die Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Dabei
3 Apr 2012
Hmm ja vielleicht sollte ich echt lernen zu vergessen und wenn ich's absolut nicht hin Krieg gehen ....ich hab halt auch ein Problem mit diesem Chat weil ich genau weiß das er mir nichts sagen wird weil er mich auch nie auf Party mit nimmt ... Ich hab ihn gefragt ob er nicht mit mir weg gehen will und er meinte doch ... Ich bin auch traurig darüber weil am 29. Mein Geburtstag ist und ich mit ner Freundin reinfeiern will zu hause bisschen zocken hab ja die kleine er wird nicht da sein und am 30 zu Maifeuerfete richtig feiern und er kommt auch wieder nicht mit. Ich meinte wir können die kleine ja zu sein Eltern bringen .Aba er will nicht. Ich bin bei sowas emutional.... Sorry wenn ich euch mit mein ganzen Scheiß nerve Aba mir geht so viel durch den Kopf ... Im Mai hat er Geburtstag da wollte groß im Gemeinde Haus feiern und dann Minze ich ja supi dann bringen wir die kleine zu dein Eltern dann können wir zusammen feiern dann meinte er plötzlich er weiß noch nicht ob er feiern will .... Ach drauf geschissen ich glaub ich nach unseren Geburtstagen Schluss scheinbar will er nicht mit mir gesehen werden

Dabei
27 Mrz 2012
Jetzt dreht gerade deine emotionale Seite und deine Wut durch. Merkst du da?
Ich glaube du hast MissMackie's Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Ihr sollt kommunizieren! Kommunikation in der Beziehung üben. Und nicht das, dass du denkst oder ihm vorhältst gleich als die unumstrittene Wahrheit akzeptieren und Konsequenzen daraus ziehen ziehen.

Also auf Deutsch und auf das Beispiel bezogen, das du gerade gebracht hast, nochmal:
Woher willst du wissen, dass er "nicht mit dir gesehen werden will"? Das ist etwas, was du interpretierst, statt ihn darauf anzusprechen, nett und ruhig.

Setzt euch mal an den Tisch und redet. Redet einfach über alles, was euch beschäftigt. Sag ihm, dass es bei dir so rüber kommt, als ob er nicht mit dir feiern gehen möchte. Und dass er dir durch Verschiedenes Grund zum Misstrauen gibt. Dass du dich freundlich mit ihm über alles unterhalten möchtest.
Wenn eure Beziehung noch eine Beziehung ist, dann wirst du ehrliche Antworten erhalten.
Aber bedenke immer: Es sind immer beide daran beteiligt! Wie MissMackie gesagt hat, vergibst du das alles nicht und trägst es ihm nach. Ihr beide müsst an euch arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Jan 2011
ziemlich übertrieben von dir und auch die Aktion mit dem Handabdruck! Ich würde auch durchdrehen wenn man mir sagt an meinem Auto ist das und das "komisch"!
Und das er dir nichts mehr erzählt, bist im Prinzip du ja selbst schuld, würdest du lockerer reagieren würde er dir auch viel mehr erzählen.

Du brauchst gar nicht durchzudrehen, er hat doch geschrieben das er glücklich vergeben ist. Außerdem kann man niemanden an sich binden, entweder du vertraust oder du gehst. Und so drängelst du ihn nur dir fremd zu gehen, weil du ihm ja ständig was unterstellst. Das ist nicht gut. ...

Dabei
3 Apr 2012
Er hat mir ja von Anfang an nie was erzâhlt ich hab immer von Leuten was gehört und dann ja selbst rausgekriegt das er sich als ich schwanger war ganz oft mit einer anderen getroffen hat die was von ihm wollte so das dadurch schon das gerücht rum ging das wir nicht mehr zusammen sind und nachts war er auch weg geblieben und hat mir nie so richtig gesagt wo er geschlafen hat er hat immer gesagt bei nen Kollegen da Find ich hört der Spaß auf und als ich anfing nach zu forschen kamm ja immer mehr raus deswegen bin ich in der Hinsicht der meinung das ich nicht übertreibe ... Er hat mich und ein Kind das er wollte ich hab nicht beschlossen es einfach zu bekommen also Brauch er sich nicht mit irgendwelchen Nutten zu treffen sondern kann zeit mit mir verbringen was er nicht tut und wenn das nicht will soll er gehen ... Ich hab weder putze noch Köchin auf der Stirn stehen ... Sorry bin gerad etwas aufgeregt

Dabei
27 Mrz 2012
Julia86, als ich dein Beitrag gelesen hab, hab ich erst zustimmend genickt zu manchen Aspekten.
Allerdings hat auch Sussi509 Recht. Wir wissen nicht alle Umstände, die ihr anscheinend Anlass gegeben haben zu misstrauen. Aber natürlich müssen dir, Sussi509, auch aufgezeigt werden, wie deine Reaktionen ankommen können. Weißt du, man sieht immer nur von seiner eigenen Perspektive und hat seine Logik, bzw Gründe, wie man sich so fühlt. Allerdings kann das von deinem Gegenüber natürlich anders gesehen werden. Ein Beispiel: Jemand der immer fürsorglich ist, kann auch nervig erscheinen, eine abenteuerlustige Person unzuverlässig und eine kritische misstrauisch.

Wie dein Gegenüber es allerdings aufnimmt weißt du nicht! Und bestimmt gibt es auch Gründe, die ihn dazu veranlasst haben, so auszurasten. Das gilt es herauszufinden und das geht nur, wenn ihr mit einander redet, Schlüsselwort: Kommunikation ;)

B

Blanche

Gast
Wenn ihr nicht über 20 wärt und nicht sogar schon Eltern wärt, würde mich das Ganze nicht wundern.
Aber ihr seit wirklich alt genug und in einer großen Verantwortung mit dem Kind, die Beziehung zu erhalten.
Obwohl MissMackie da vollkommen Recht hat. Um jeden Preis es zu erhalten bringt auch nicht viel,
dem Kind tut es genauso ungut, wenn ihr euch zankt und unglücklich seit. Aber hattest du denn nie das
Bedürfnis dich mal mitzuteilen oder heraus zu finden wie er wirklich über etwas denkt? Vielleicht hat er es
sich einfacher vorgestellt und ist jetzt mit der Situation überfordert (Kind + Haushalt) deswegen bleibt alles
auf dir sitzen.. du lässt es dir ja auch gefallen und teilst dich ihm nicht mit. Vielleicht ist ihm ein Geburtstag
nicht so wichtig und verbringt ihn lieber ohne dich, weil er dich oft genug sieht, ich schätze mal täglich?!
Das Kind dann auch einfach den Eltern abzugeben, sollte so selten wie möglich passieren.. Du kannst nur
rätseln und wirst dadurch auch nicht glücklicher, wenn du nicht die Initiative ergreifst und reden anfängst.
Wenn es euch so schwer fällt, kann auch ein Paartherapeut weiterhelfen. Aber ich denke ihr bekommt das
gut miteinander hin. Wenn der Anfang getan ist, wird es sicher wie ein Wasserfall aus euch raussprudeln ;)

Die Sache mit den anderen Frauen hätte er dir nicht verheimlichen sollen. Da du aber so drauf reagierst,
was er ganz bestimmt weiß, würdest du es ihm doch sowieso nur verbieten.. also macht er es heimlich.
Hand aufs Herz, in seiner Lage würdest du doch auch nicht anders reagieren? Ich persönlich denke, dass
ihr nicht nur Gespräche nötig habt, sondern auch genug Abstand und Liebesbeweise bzw besondere
Momente.. Natürlich ist es schwer den Anfang zu machen, wenn man denkt im Recht zu sein und sich fragt
wozu und weshalb. Aber du wirst sehen, einer muss den Anfang machen und dann kommt auch seinerseits
wieder mehr. Du musst eben auf ihn zugehen und ihm auch seinen Freiraum lassen. Der Ausgleich machts.

Dabei
11 Jan 2011
das weiß ich natürlich nicht wie eure Beziehung bisher war und wie oft er dich in der Vergangenheit schon belogen hat.
Ich gehe nur nach dieser Situation die du schilderst also das Thema " mysteriöser Fingerabdruck" und das ist auf jeden Fall übertrieben. Ob er es wert ist um ihn zu kämpfen , musst du entscheiden und ich sehe es genau so wie die anderen, wegem Kind würde ich nicht bleiben. Du kannst es am besten beurteilen was bisher war und ob es sich lohnt. Ich würde dir trotzdem raten ein wenig lockerer zu sein

Dabei
14 Apr 2012
ja, bitte... sonst macht ihr euch gegenseitig nur wütender. versucht, ruhig und sachlich miteinander zu reden.
und wenn du deine sicht schilderst, dann sag, dass du es so und so empfindest, es aber auch anders sein kann, was er dazu sagt usw.

Dabei
12 Jul 2011
@TE
Ich denke es sind 2 Frauen im Spiel. Die die er im Wagen geknallt hat ist eine Pros
die er auf der Strasse geangelt hat.
Die zweite ist den Austausch für Dich.

Aber um Abschliessend das beurteilen zu können müsstest Du verstehen
was in Eurem exualleben in den letzten Monate gegangen ist.
Wenn da Flaute ist, wo früher Du geliefert hast, würde ich mich seriös Sorgen machen.

Wenn Ihr Regelmässig 2-5 Mal Sex in der Woche habt dann würde ich mich
bei Ihm entschuldigen für mein blödes Verhalten und die parynoidischen Züge.
Dann ist esr nur am spielen.

Mein Rat: Für jedes Mal dass Du Dir wünscht sein Mobile in die Hand zu nehmen,
einmal sein Sch*anz in die Hand nehmen und irgendwie befriedigen (egal wie).

Was? 10 Mal pro Tag möchtest Du das HAndy in die HAnd nehmen?
Ok 10 Mal pro Tag befriedigen. Restlos Auslaugen.
Diese Kur ziehst Du für 3-4 Monate durch, jeden Tag...jede Stunde vom Tag mit Ihm.
Du wirdst staunen wie Stark sich Eure Beziehung verbessert....
...und wie schnell...was war da schon wieder? eine SMS? von wem? Sexangebot....
Nein danke

Extern sucht man nur das was man nicht unmittelbar vorhanden hat.
Liefern + Auslaugen heissen Deine besten Freunden.

Was? Dein Stolz und Dein "Status" ermöglichen Dir diesen Schritt nicht?
Selber Schuld, mit Dein Stolz kaufst Du Dir nichts und Dein Status ist bald "Single".

Dabei
3 Apr 2012
Sex haben wir guten und genug Aba nur am weil er in der Woche keine zeit und Lust dazu hat wegen seiner Arbeit er kommt erst abends Heim und muss um 4 wieder hoch .... Prostituierte gibts die nächste Möglichkeit erst 150 km entfernt und dafür findet er sich selbst zu geil er ist extrem selbst verliebt

Dabei
11 Jan 2011
na dann lieferst du doch schon selbst Argumente dafür das er dir treu war;) Also kein Grund sich Sorgen zu machen

Dabei
12 Jul 2011
Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn man im Auto Verkehr hat dann schlagen die Scheiben normalerweise
besonders stark an und wenn man genug langdran ist tropft es überall. Das bindet den Staub den man durch
die Aktion herumwirbelt umso besser. Das führt zu eine gewisse Klebrigkeit der Scheibe.
Wenn Du mit weissen Tuch rüber gehst zu schwarze pünktechen Rückstände auf ein weisses Papiertuch.
Wenn noch dazu das tuch schlecht gleitet...eher noch ein bisschen haftet....
Nützt nicht viel wenn er 15-20 Minuten Nummern mit Pros hatte
Aber wenn Sie eine Liebhaberin haben sollte solltest Du da noch ein Hinweis mehr sammeln können.

Weil Männer die oft im Auto "verkehren" das wissen reinigen Sie auch sehr gerne und oft das Auto....
...am Wochenende.....mit den Kinder....oder noch besser....mit der Frau :D

Dabei
3 Apr 2012
Er ist Maurer ... Der Abdruck ging sehr schwer weg hat geschmiert wie Sau der scheiss .... Also er hat bis jetzt nur einmal das Auto geputzt und das war bevor mir der Abdruck aufgefallen ist ich dachte erst das er sich bei putzen vielleicht abgestützt hat und hab das mal nach gestellt mit den Fingern nach unten wie der abdruck war also mir wäre es zu umständlich , unangehm so zu putzen ... Und da war er so faul das er es nur gestaubsaugt hat und ich Putze es nicht is ja nicht meins ...

Dabei
3 Apr 2012
Weiß nicht wenn die Olle auf ihm sitzt zb und die sich dann an der Windschutzscheibe abstützt haben nen kleinen Sportwagen

Dabei
11 Jan 2011
probiere es doch mit deinem Freund aus...also ehrlich das ist so was von unglaubwürdig! da würde man eher verdächtigen das er sein Handy versteckt, anstatt das eine irgendwie ihre Handfläche beim Sex verdreht...

vor allem wenn man auf ihm sitzt, dann hält man sich woanders fest...

B

Blanche

Gast
Es ist schon grenzwertig.. dass jemand beim Sex so die Hand verdreht.
Aber seine Reaktion war nicht grade glaubwürdig.. sondern eher verdächtig :eusa_think:

Dabei
3 Apr 2012
Seh ich auch so Blanche ... Ich rede nach unseren Geburtstagen mit ihm ich hab vorher keine Lust auf Streit Diskussion

Dabei
11 Jan 2011
seine reaktion ist überhaupt nicht verdächtig, es nervt ihn das du ihm was unterstellst und es ist bestimmt nicht das erste mal. Okay wenn du daran glauben willst, dann mache es..damit tust du nichts gutes. Handfeste Beweise dafür findest du eh nicht, was bringt es überhaupt sich so reinzusteigern. Er sagt dir doch eh nicht die Wahrheit egal was gelaufen ist. Im Prinzip willst du nur von ihm hören, das es nichts war egal ob es stimmt oder nicht. Außerdem sagtest du doch selbst das er dich oft belogen hat. Es geht nur darum dich zu beruhigen, richtig? vielleicht schafft er es auch dich zu beruhigen aber willst du dein lebenlang ihn für jede Unreimheit verdächtigen?...

Dabei
7 Apr 2012
hahahah tschuldigung aber das Thema ist echt komisch.
handabdruck an der Scheibe :D :D
Da hat wohl jemand zu viel Titanic angeschaut
Hat dich wohl an die GV Szene von Titanic erinnert :D
das ist zu komisch
ne aber frage mich auch woher das kommen soll
beim Auto sauber machen glaube ich nicht.
Also mir ist das noch nie passiert.
Was aber sein kann ist, dass er mit seinen Kumpels feiern war und irgend ein bloed Paddel hat seine hand auf die scheibe im besoffennen zustand gedrueckt
ist mir auch schon sehr oft passiert als ich fruher mit meinen Kollegen mit dem Auto unterwegs war.

Dabei
3 Apr 2012
Ne ich will nicht beruhigt werden ... Ich will nur nicht verarscht werden .... Ronaldo ich kenne Titanic garnicht hab davon mal gehört Aba steh nicht auf schnulzen da zieh ich mir lieber nen gepflegten splater rein

Dabei
12 Jul 2011
hahahah tschuldigung aber das Thema ist echt komisch.
handabdruck an der Scheibe :D :D
Da hat wohl jemand zu viel Titanic angeschaut
Hä? Ich muss zugestehen musste diesen Titanic Schrott nur einmal sehen so weit und nicht wie Pretty Woman schon 9 Mal.
Aber wo ging es um Handabdrücke?:eusa_think: ich hab glaub geschlafen zu haben...

PSOT.: By the way....Nicht um den Traum zu zerstören...aber Richard Gere ist nichts anders als ein protziger reicher
skrupelloser Investment Banker und ist ein blanker Nuttenfi*ker.... in den Film....
Kommt nicht Ansatzweise an einen Blauen Prinz her (so wie Ich es gelernt habe)
Aber ja wenn es den Damen so gefällt....dann machen wir es halt so....:mrgreen:

Oben