Mutter hat uns beim Sex erwischt

Dabei
2 Nov 2009
Hallo,
erst mal zu meiner Person:
Bin 19 Jahre alt, sie 17.

Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen.
Sind sehr glücklich zusammen. Die Mutter ist eher gegen uns, weil wir zu jung sind um was ernstes anzufangen.

An einem gemütlichen Donnerstag Abend, haben wir es uns kuschelig gemacht und hatten Sex. Plötzlich kam die Mutter herein geplatzt und ist total ausgeflippt (Südländische, strenge Sorte)
Hatten auch zum Glück die Tür geschlossen gehabt und da ist sie noch wütender geworden und schrie.
Sie sollte ausziehen weil die Mutter keine "Nutten" im Haus möchte.
Ihr Handy wurde abgenommen.
Sie meldet sich nicht..kann es sein, dass die Mutter was damit zu tun hat?
wie kann ich das klären?
Ist es für immer schluss, indem sie den Kontakt abbrechen musste?
Da die Eltern ja geschieden sind, weiß ich nicht was der Vater dazu hinzugefügt hat, wobei ich mir aber denke, dass er nicht viel mitgeredet hat ausser mit dem Kontakt abzubrechen mitzuhelfen.

Bitte Helft mir bin so verzweifelt, ich Liebe dieses Mädchen, wie kann ich wieder Kontakt finden, wie Kann ich das klären?

Dabei
7 Okt 2009
ich würde ganz offiziell erst mal versuchen mit der mutter zu reden.
dich ihr vorstellen und dich entschuldigen und erklären das du ihre tochter liebst.

Dabei
3 Nov 2009
Ich sehe das genauso wie peggy-sue .
Mach ihr klar das das mit 17 nicht gerade unnormal ist.
Viel Glück!

Dabei
13 Jul 2009
hmmm...kompliziert.....vorallem, dass ihre mutter meint, dass ihr zu jung seid...mit 17 und 19?????? sie ist wahrscheinlich sehr religiös, so kommt mir das vor.

weil sonst wäre das mit mir und meiner freundin auch nichts geworden (beide 15)

ich würde vorschlagen, mit ihrer mutter zu reden und ihr versuchen zu erklären, dass du sie sehr liebst....mehr kannst du glaub ich nicht machen....

PS: väter sind nicht immer so religiös wie die mütter ;) vielleicht verstehts er ja

MFG

filou

Oben