muss was loswerden

U

Unregistriert

Gast
Eigentlich möchte ich nicht großartig darüber nachdenken,
mein Innerstes Gefühl bestätigte sich nun.
Weiß nicht wie ich darüber denken soll,
ich spüre weder Hass,
noch Traurigkeit,
bin einfach nur erschüttert,
über die Tatsache,
dass der Punkt,
über den wir uns oft gestritten haben,
nun eintraf und ich recht damit hatte.
Nicht nur die Tatsache,
dass nach einer Woche,
Dein Interesse einem anderen Menschen gilt,
nein.
Das ist es nicht.
Es ist auch noch ein Mann.
Ganz offensichtlich,
obwohl Du stets behauptete,
ich würde mir umsonst Gedanken machen
und Du würdest Ekel vor Männer empfinden.
Ich bin verletzt,
weil Du mich belogen hast.
Dir scheint es nicht darum zu gehen,
einen bestimmten Menschen zu lieben.
Nein.
Viel mehr,
geht es Dir darum,
irgendjemanden zu lieben.
Egal wer es ist.
Hauptsache lieben.

ich bin w und war mit einer Borderlinerin zusammen. 8 monate lang. Sorry das musste raus, ich fühl mich so schlecht.. so beschissen...

Dabei
13 Dez 2007
Zunächst mal mein Beileid zur Trennung, sowas ist nie schön.
Wenn ich das richtig verstanden habe hat deine Freundin dich wegen einem Mann verlassen und du hast schon eine Weile geahnt, dass sie sich auch zu Männern hingezogen fühlt und fühlst dich nun benutzt, weil sie es dir gegenüber nicht zugeben wollte.
Das ist wirklich eine miese Situation. vl hat sie es dir einfach nicht sagen können. Ich kenn mich nicht mit solchen Situationen aus, aber möglicherweise war sie sich einfach nicht sicher und musste erst mal für sich selbst herausfinden das es wahr ist.

Dabei
18 Apr 2008
das tut mir auch sehl leid und ich glaube ich kann dich annähernd gut verstehen...abgesehn von dem geschlecht deines partners!

aber ich denke das es egal ist, welches geschlecht der partner hat...verlassen zu werden is immer sch*** und wenn der oder sie ex dann gleich noch nen neuen hat, oder dich schon während der beziehung betrogen hat, ist es umso härter!
ich habs auch erst durch...und man fühlt sich beschissen, als versager denjenigen nich halten zu können...aber das ist völliger quatsch...sowas passiert nunmal im leben...ich hab auch lange damit zu kämpfen gehabt...aber jetzt geht es mir besser...denn dann kann er/sie nich die richtige für dich gewesen sein...nochdazu kommt das gefühl bei mir auf das sie sich nich sicher ist, was sie möchte...mann oder frau? is sie vllt bi?

kopf hoch...lass erstmal alles sacken...habt ihr denn viel stress gehabt, oder leif alles bestens und es kam aus heiterem himmel?

lg die ratls

U

Unregistriert

Gast
Muß auch was los werden......

Ich weine nur noch, weil du mich so behandelt hast. Du hast mich benutzt wie einen Waschlappen und ich hasse mich dafür, dass ich dich noch liebe und unsterblich liebe. Du hast es nicht verdient, wahrhaftig nicht. Nicht verdient geliebt zu werden und trotzdem wirst du es im Gegensatz zu mir. Du denkst nicht nach und verletzt. Du entschuldigst dich schnell und unehrlich und machst dich aus dem Staub. Ich bin wieder einen Schritt auf dich zugegangen, du schweigst. Ich habe meine Hände offengehalten und dir verziehen, obwohl du nicht darum batst. Was kommt von dir? Nichts! Du hast alles zerstört und jetzt lässt du mich völlig verzweifelt zurück. Du sagst, du hättest ein schlechtes Gewissen und schämst dich. Warum hilfst du mir nicht den Schmerz zu überwinden. Du bist ein verdammter Feigling und niemals ein Partner fürs Leben. Meine Berufs-und Privatleben sind den Bach hinunter seit du dich ungefragt und anfangs abgewiesen in mein Leben gedrängt hast. Du hast gewütet wie ein Hurrycan und nun leide ich unendlich. Was habe ich dir denn getan? Was habe ich verbrochen? Habe ich das verdient? Du sagst nein, warum tust du es dann? Ich möchte dich vergessen, du bist das Letzte. Michael, gehe und betrüge weiter die Menschen, die dich lieben. Sei weiter ein Feigling und laufe vor Problemen davon. Offensichtlich gefällt dir dein Lebensstil so. Ich hoffe für dich, dass du nie Ähnliches erfahren musst, denn für mich ist es gerade die Hölle. Du bist echt keine Träne wert. Komme nie mehr zurück.