Mittel gegen Kummer

B

Blanche

Gast
Fällt euch da was ein?
Nehme Baldrian, das hilft zur Beruhigung.
Bin für alle weiteren Tipps offen.

I

Insomnium

Gast
Guten Morgen Blümchen23,

ich denke mal, ich hab was für DICH ... :) ein Lächeln und ein freundliches Wort...Du hast gestern eine Menge einstecken müssen und das tut mir von Herzen leid für Dich ... jeder darf Fehler machen und jeder muss eine neue Chance bekommen ... Du natürlich auch ... willkommen zurück und ich hoffe sehr, dass ihr beide... Du und Dein Freund... alles regeln konntet. Ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag ohne Kummer und noch mehr freundliche Worte. LG ;)

I

Insomnium

Gast
Darf ich Dir einen guten Rat geben... und der muss jetzt von mir kommen, weil ich gerade gelesen habe, dass Du nachts sehr aktiv warst und es leider nicht lassen konntest, Deine Privatangelegenheit wieder ins Forum zu tragen ... lass es sein und zieh endlich einen Schlussstrich unter diese Sache... die Rechtfertigungskommentare auf die Anschuldigungen der anderen waren sowas von unnötig... starte neu, regel das, was zwischen Deinem Freund und Dir noch offen ist unter 4 Augen und komm zurück als Forumsmitglied. Sicher tut es gut, sich hier ausheulen zu können... dazu ist dieses Forum auch da.... doch in diesem Fall rate ich davon ab ... sonst haben wir hier eine "never ending story"...