Mit vereinskollege schlafen?

Dabei
31 Jul 2019
Hallo, ich komme lieber gleich zur Sache und erkläre euch mein Anliegen bzw. Meine Frage an euch.
Es ist so ich bin 19 und mein Trainingskollege ist 24 und wir trainieren eben im selben Verein. Wir haben vor 1,5 Jahren einen Deal gemacht wenn wir beide Single sind dann wollen wir miteinander schlafen weil wir uns beide anziehend finden und es aufregend finden würden miteinander. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen:wir sind Single und wissen beide noch von unsrer Abmachung. Zum Persönlichen von uns:wir haben guten Kontakt und reden sehr häufig über sex mit anderen Leuten mit dem wir geschlafen haben und generell wird dieses thema bei uns sehr häufig behandelt. Er ist zusätzlich noch ein sehr guter freund von meinem bruder der ebenfalls im Verein ist und ich wüsste eben nicht ob ich dies meinem bruder sagen sollte falls ich mit meinem Kollegen schlafen würde. Ich habe auch bedenken ob dies folgen haben könnte für unsere Freundschaft da wir sehr viel auch mit andern vom Verein in der Freizeit unternehmen und ob dies dann eventuell komisch wäre.
Wie würdet ihr an meiner Stelle dies handhaben oder habt ihr vielleicht Tipps oder selber Erfahrung mit sex mit dem Kollegen. Dankeeee?

Dabei
30 Nov 2014
Sehe ich auch so. Es kann zwar schon sein, dass durch Sex eine Freundschaft gefährdet wird, aber bei euch ist das Thema ja so präsent, dass es eh keine normale Freundschaft ist. Mir scheint da führt kein Weg daran vorbei. Wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr draus?

Dein Sexleben geht deinen Bruder nichts an, also würde ich es ihm nicht auf die Nase binden.

Außerdem Deal ist Deal, ihr wart bzw. seit euch ja nicht ohne Grund so einig. Wem du es heute kannst besorgen den vertröste nicht auf morgen! :D