E
Ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon viele Jahre und waren immer super befreundet, und eigentlich schon seit über einem Jahr in einander verliebt.
Ich bin noch Jungfrau, er nicht. Und seit kurzem nehme ich die Pille.
Nur ich weiß nicht so recht, wie ich mit ihm über das Thema Sex reden soll.
Er weiß nicht, dass ich jetzt die Pille nehme, und er würde dieses Thema auch nur sehr ungern selbst ansprechen, da er mich auf keinen Fall unter Druck setzen will. Ich hab allerdings Schwierigkeiten damit, davon anzufangen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ja im Gegensatz zu ihm noch überhaupt keine Erfahrungen habe und mir wahrscheinlich dumm oder seltsam vorkommen würde, wenn ich dann ihn darauf anspreche und nicht umgekehrt.
Eigentlich können wir über alles reden, nur eben nicht über diese Sache.
Es würde mir echt helfen, wenn ihr Ideen oder Efahrungen hättet, wie man so ein Gepräch anfängt. Oder einen anderen Weg, ihn allgemein auf das Thema aufmerksam zu machen, sodass sich das Gespräch vielleicht automatisch ergibt.
Danke schomal =)
Ich bin noch Jungfrau, er nicht. Und seit kurzem nehme ich die Pille.
Nur ich weiß nicht so recht, wie ich mit ihm über das Thema Sex reden soll.
Er weiß nicht, dass ich jetzt die Pille nehme, und er würde dieses Thema auch nur sehr ungern selbst ansprechen, da er mich auf keinen Fall unter Druck setzen will. Ich hab allerdings Schwierigkeiten damit, davon anzufangen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ja im Gegensatz zu ihm noch überhaupt keine Erfahrungen habe und mir wahrscheinlich dumm oder seltsam vorkommen würde, wenn ich dann ihn darauf anspreche und nicht umgekehrt.
Eigentlich können wir über alles reden, nur eben nicht über diese Sache.
Es würde mir echt helfen, wenn ihr Ideen oder Efahrungen hättet, wie man so ein Gepräch anfängt. Oder einen anderen Weg, ihn allgemein auf das Thema aufmerksam zu machen, sodass sich das Gespräch vielleicht automatisch ergibt.
Danke schomal =)