mit bestem freund geschlafen

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, deshalb schreib ich hier!
hier die Kurzfassung der Vorgeschichte bis heute:
Vor 7 Jahren habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Immer mal war was, bis wir vor 3 jahren was miteinander hatten. Es blieb "nur" beim rumgeknutsche obwohl ich in einer festen beziehung war. Naja danach war ich nicht mehr in dieser beziehung.
Wir hatten danach nicht mehr viel kontakt, weil er jemanden kennen gelernt hatte und ihr unsere Geschichte erzählt hatte.. die beiden waren jetzt etwas über 2 jahre zusammen. sie war eifersüchtig und hat ihm verboten sich mit mir zu treffen.
immer mal wieder kamen etwas 2 deutige sms von ihm, auf die ich aber auch eingegangen bin. (davon weiß sie nichts) sonst war nichts zwischen uns, auch wenn wir uns mal gesehen hatten an diversen treffen mit ein paar freunden.
bis zu diesem wochenende.. spontan trafen wir uns mit noch 2 freunden und waren zusammen unterwegs.. dadurch dass wir alle was tranken, schliefen wir auch alle bei ihm..
naja wenn man es schlafen nennen kann.. nur er und ich waren irgendwann noch wach.. und dann passierte das was schon lange klar war: wir schliefen miteinander..

er erzählte es ihr, sie verließ ihn. jetzt ist er fertig und will erstmal seine ruhe. und ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll.. da waren gefühle di ein mir geschlummert haben und jetzt bin ich total verwirrt und kann mit niemandem drüber sprechen!

sollte ich warten bis er sich meldet? was soll ich tun?

Dabei
27 Mrz 2012
Wieso kannst du mit niemandem darüber reden? Klar geht das mit Freunden oder Familie.

Nicht warten bis er sich meldet.
Bist du die brave Puppe, die rumsitzt und nichts besseres im Leben vorhat, als auf ihren Schwarm zu warten?

Lebe dein Leben, triff dich mit anderen, lern neue Leute und Männer kennen und lenk dich ab. Die Zeit wird schon mehr bringen.

Dabei
13 Jun 2012
Naja, man merkt doch eindeutig, dass da zwischen euch mehr ist. Eine Freundschaft ist jedenfalls kaum mehr wirklich möglich nach dem Ganzen.

Ich denke er braucht Zeit, also nimm sie dir auch und mach dir eine schöne Zeit. Ich glaube, dass sich bei euch beiden durchaus noch mehr ergeben kann.

Dabei
11 Aug 2011
hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, deshalb schreib ich hier!
hier die Kurzfassung der Vorgeschichte bis heute:
Vor 7 Jahren habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Immer mal war was, bis wir vor 3 jahren was miteinander hatten. Es blieb "nur" beim rumgeknutsche obwohl ich in einer festen beziehung war. Naja danach war ich nicht mehr in dieser beziehung.
Wir hatten danach nicht mehr viel kontakt, weil er jemanden kennen gelernt hatte und ihr unsere Geschichte erzählt hatte.. die beiden waren jetzt etwas über 2 jahre zusammen. sie war eifersüchtig und hat ihm verboten sich mit mir zu treffen.
immer mal wieder kamen etwas 2 deutige sms von ihm, auf die ich aber auch eingegangen bin. (davon weiß sie nichts) sonst war nichts zwischen uns, auch wenn wir uns mal gesehen hatten an diversen treffen mit ein paar freunden.
bis zu diesem wochenende.. spontan trafen wir uns mit noch 2 freunden und waren zusammen unterwegs.. dadurch dass wir alle was tranken, schliefen wir auch alle bei ihm..
naja wenn man es schlafen nennen kann.. nur er und ich waren irgendwann noch wach.. und dann passierte das was schon lange klar war: wir schliefen miteinander..

er erzählte es ihr, sie verließ ihn. jetzt ist er fertig und will erstmal seine ruhe. und ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll.. da waren gefühle di ein mir geschlummert haben und jetzt bin ich total verwirrt und kann mit niemandem drüber sprechen!

sollte ich warten bis er sich meldet? was soll ich tun?
Meine Güte macht ihr Euch das kompliziert.Wie wäre es wenn ihr Beziehungen führt die euch unabhängig machen voneinander?Oder selbst eine Beziehung versucht?
Du solltest das beenden anstatt darüber nachzudenken was Du tust weil Deine Gefühle "aufeinmal" da sind, und letztendlich wegen einer Dummheit mit Dir seine Beziehung in den Sand gesetzt hat.Was denkst Du was passieren würde?nach 3 Jahren und paar zerquetschte die ihr rumbummelt..

Zuletzt bearbeitet: