Mist, jetzt stecke ich in der Klemme..

Dabei
4 Jan 2008
Hallo zusammen,

also, mein Problemchen..
Silvester haben wir ganz groß gefeiert dieses Jahr,
es wurde getrunken und viel getanzt, jedoch lief ich zu dem Zeitpunkt noch mit Krücken rum und konnte deshalb nicht auch tanzen, doch meine Angebetete hätte gern mit mir getanzt, sie sagte sobald ich die Krücken los bin muss ich mit ihr tanzen :p nun gut, ich habe einfach leichtsinnig gesagt: "alles klar" in der Hoffnung sie vergisst es wieder..^^
Die nächste größere Feier ist bei uns am 01. Februar (Karneval Partysitzung und halt der 04. Februar Rosenmonatg). Und das Problem ist sie hats nicht vergessen...:| sie sagte sogar sie freut sich schon darauf...

Doch jetzt habe ich ein Problem... wenn ich etwas nicht kann... dann ist das TANZEN...

Ich mein, ich würde gerne mit ihr Tanzen, schließlich habe ich mich in Sie verliebt und möchte sie nicht entäuschen...
Doch ich habe keine Ahnung wie es es anstellen soll.. in dieser kurzen Zeit tanzen zu lernen, ich mein, eine Tanzschule in der kurzen Zeit finde ich is etwas übertrieben und zudem auch ne Kostensache...

Ich brauche hifle..

ich nehme jeden Tipp zu Herzen..

wäre nett wenn jemand Internetseiten, Online-Videos, oder sonst irgendetwas kennt womit man sich zB Grundkentnisse anschaffen kann..
ich kann ja nich mal discofox oder sowas..
Doch ich würde so gerne mit ihr Tanzen...

Bitte helft mir...

Danke schonmal für eure Mühen und das ihr euch mein Problem angehört habt danke..

Dabei
10 Nov 2007
Hi,
gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
1) Du lernst noch schnell Diskofox, das müsst ja reichen für Karneval
Vielleicht kannst du mal ne Stunde bei einer Tanzschule mitmachen, fragen kost ja nix.
2) Du sagst ihr, du würdest auch gern mit ihr tanzen, das müsst aber dann in einer Tanzschule stattfinden. Geld ist natürlich so ne Sache. Aber ein Kurs kost in meiner Gegend um die 60 Euro, das Geld kriegt man vielleicht durch Nachhilfe geben oder andere Gelegenheitsarbeiten.
Zweites ist zwar gewagter, hast du aber langfristig vielleicht mehr von.
viele Grüße,
Dori

Dabei
10 Dez 2007
Hey, hallo!
Ich hätte da noch eine dritte Möglichkeit:
Was ist mit Bekannten, die tanzen können? Gibt doch bestimmt welche, oder?
Oder Bekannte, die Freundinnen haben und tanzen können? Die könnten dir dann in aller Kürze das meiste beibringen, oder nicht?
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
4 Jan 2008
Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten, ja ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgehört, bei mir in der Gegend liegen die Kosten für eine Tanzschule bei 90€ ca. Nunja, ich denke das ich ersteinmal auf Verwante zurückgreife, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen..^^

Danke euch beiden :)

Liebe Grüße

Dabei
10 Dez 2007
Dann wünsche ich dir viel Erfolg! ;)
(Ich selbst kann nicht tanzen und habe auch nicht vor, es zu lernen ^^)
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
23 Nov 2007
auch von mir viel Erfolg ;) !!

tja, man(n) sagt so vieles was man später dann bereut. Andere sind dann aber angetrunken, ich dagegegen ... oh Mann!