U
Unregistriert
Gast
Hallo, ich danke euch erstmal dass ihr das lest. Ich (w,15) war vor ein paar Monaten im Urlaub. Es war auf einem Kreuzfahrtschiff, mit vielen ausländischen Angestellten. Nun ist es so, dass mich dort viele Angestellte mit "Princess" oder ähnlichem angesprochen haben. Wir machen viel Urlaub, speziell in südlicheren Ländern wo es wenig blonde gibt, deshalb bin ich das gewohnt, wenn einheimische mich auf meine blonden locken oder meine blauen Augen ansprechen. Allerdings wurde einer der Mitarbeiter ein wenig aufdringlich, sagte mir wie schön ich sei und einmal bemerkte ich wie er mich am Pool beobachtete, sehr deutlich heimlich, er versteckte sich hinter einem Berg Handtücher. Er sag nicht dass ich ihn bemerkt hatte weil ich eine Sonnenbrille aufhatte. Das schlimmste war allerdings am letzten Abend als ich ihm auf dem Weg ins Zimmer begegnete und er mich umarmte, festhielt und versuchte mich zu küssen. Ich war sehr geschockt, sprach sofort mit meinen Eltern, der Mann wurde gefeuert. Dann habe ich das ganze meinem damaligen Freund erzählt und dieser meinte er glaube dass es meine Schuld sei, weil ich zu nett zu den Leuten gewesen wäre und sie somit animiert hätte das zu tun.
ich war sehr traurig dass er sowas gesagt hat, und mich nich unterstützt oder getröstet hat...sonst ist er sehr einfühlsam gewesen, was auch der grund für meine verunsicherung ist...denkt ihr er hat recht?
Thnx fürs lesen und Antworten... <3
Thnx fürs lesen und Antworten... <3