Meinunverschiedenheiten - Freund will nicht mehr...

Dabei
25 Apr 2007
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo Leute,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bitte nehmt euch etwas Zeit. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe vor 4 Wochen, einen netten 21-jährigen Mann kennen gelernt, durch ein Freund-der aber auch mal was von mir wollte. Aber Marco (mein jetziger Freund) hat mir von Anfang an, als wir uns kennen lernten, gut gefallen, sodass aus mein anderen Kumpel nichts mehr geworden war. Marco wir der gleichen Meinung, und ich bin ihn auch gleich ins Auge gefallen. Wir hatten erst eine sehr gute Freundschaft aufgebaut, Marco stand hinter mir, haben viel spaß mit einander gehabt und er war auch sehr schüchtern und süß natürlich, wir haben uns auch super verstanden, viel besser als mit irgendein anderen Mann. Vor fast 3 Wochen sind wir zusammen gekommen. Es lief gut, er war dann weiterhin noch sehr schüchtern, aber ich fand das ziemlich süß wie er sich so verhalten hat und auch seine schüchterne Art. Aber wir haben uns auch kaum Zeit gelassen wir sind schnell mir vielen ran gegangen. Haben uns jeden Tag und jede Nacht gesehen und zusammen verbracht. Es war natürlich sehr schön. Aber wir stellten auch schnell fest, dass wir gleich sind und wir wie Seelenverwandt sind. Wir denken öfters das gleiche oder wenn er was sagt, denke ich es oder anders rum, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und haben auch immer gut zusammen gepasst, alles hat sehr gut gepasst, er hat auch für mich viel aufgegeben[/FONT].

[FONT=Arial, sans-serif]Nach einer Woche hatten wir schon das erste Gespräch, als er der Meinung war, er kann es nicht mehr, ihm fällt das schwer alles bzw., vieles aufzugeben, er versteht das nicht, dass eine Beziehung Veränderung bedeutet und er will am besten alles so lassen wie es vor meiner Zeit war. Aber wir hatten uns noch gut geeinigt. Die ersten paar Tagen/Wochen sagte er noch öfters, daas er mich liebt, hat kaum genug von mir bekommen und hat mir sogar Rosen geschenkt und jetzt ist alles anders, ich höre von ihm nicht mehr, dass er mich liebt auch nicht mehr, dass er sich freut oder er mich vermisst nur in den SMS-Nachrichten schreibt er ab und zu noch HDL mehr aber nicht, wenn ich ihn frage warum: weis er keine Antwort, warum das so ist, oder wenn ich es ihm sage das ich ihn liebe erwidert er es mir nur noch dann. Aber er sagte auch öfters er kann sich eines Tages schon vorstellen mit mir eine Familie zu gründen, denn ich bin auch besser als alle andere Frauen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe auch gedacht am Anfang, jetzt habe ich endlich mein Mann gefunden, denn er hatte alles was ich mir gewünscht habe, es ging nicht besser auch habe ich noch nie ein Mann gefunden, der so nett und lieb war wie er. Marco kann auch vieles (er ist handwerkliches begabt bis hin zum Hauhalt) und er hat auch viel mehr Zeit für Freundin oder Freunde als wie andere Männer die viel Freiraum brauchen, er eine eigene Wohnung. Er ist/war auch der Mann, der mich endlich seit langen mal wieder glücklich gemacht hat, denn ich war schon lange nicht mehr so glücklich! Aber auch das wir zusammen was mit Freunden ab und zu was mit Freunden unternehmen konnten, sowas hatte ich auch sehr selten in den Frühren Beziehung all das habe ich mir gewünscht... [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]In die letzten Tagen, hatten wir immer mehr Meinungsverschiedenheiten gehabt weil z.B. wenn sein Kumpel da ist, bekomme ich etwas wenig Aufmerksamkeit, wenn ich bei ihm bin, langweile ich mich auch öfters (auch wenn Kumpels etwas länger da sind die ich erst kennen lerne, da kümmert er sich mehr um ihn als sich um mich, er hat es zwar für mich geändert, so ist er aber der Meinung das er weniger Freiraum weiterhin dadurch bekommt, also kann ich ihn auch manchmal nichts mehr recht machen wie bei mir ;-) ) oder wir haben dieses weil:er sitz auch oft am pc, ich sehen will das er mich liebt, wenn ich mehr mit ihm was machen will, oder er verhält sich in d er Beziehung Falsch und schon kommt es wegen Kleinigkeiten meist zu Konflikten, er lässt mich auch schnell gehen/los, sowas stört mich sehr, aber das weis er....Obwohl er ein ehrlicher Mensch ist, wie ich und wir auch der Meinung frei zu äußern. Wenn ich mit ihm reden will, darf ich mir dann nach 2 min schon anhören, dass hat doch kein Sinn nur weil wir etwas Meinungsverschiedenheiten haben und was bringt das zwischen uns und so zweifelt er auch an uns. Er kommt von alleine nie an wenn er ein Problem hat oder er ist jetzt der Meinung ich soll ihn immer Fragen wegen Treffen, denn er kann das nicht mehr.. Er schmeißt alles zu schnell weg, obwohl ich schon sagte, er könnte es ändern, aber er weis es noch nicht und er ist sich nicht sicher ob er es verändern tut und er kann es mir noch nicht Versprechen! Dann kommt er ins Gefühlschaos, und weis nicht mehr was er will, denn sein verstand sagt meist das es mit der Beziehung kein sinn hat und sein Herz sagt manchmal das er mich liebt. Aber ich soll auch aufhören mit ihm zu diskutieren denn er hat schon schlechte Erfahrung gemacht und keine Lust mehr dazu (denn durch sein Verhalten geraten wir auch öfters zur Diskussion z.B. sein Kumpel, den ich erst neu kennen lerne und wir nur bei ihm bleiben, denn wenn ich was plane wird meist nie was, zeigt er ihn so viel und mir nicht, obwohl ich schon viel für ihn getan habe und ich stand immer hinter ihm). Für ihn soll ich diese Diskussion abstellen, und am besten rede ich mit ihn über Problem nicht mehr, denn dann kommt immer wieder das gleiche raus, es hat ja kein sinn....[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er ist auch der Meinung so wie ich mich verhalte, glaubt er mir nicht mehr das ich ihn liebe und er will nun ein Liebesbeweis von mir haben?! Ich verstehe es nicht, dass er immer so schnell auf geben muss, statt dessen drüber zu reden und das wir über Probleme reden und uns besser ausreden müssen. Ich will ihn aber nicht verlieren. Was soll ich tun, könnt ihr mi bitte weiter helfen? Ich will auch nicht das er nochmals uf die Gedanken kommt schluss zu machen.! Wie kann ich die Beziehung retten, dass es wieder so schön wird, wie am Anfang?[/FONT]

Dabei
19 Mrz 2008
Hallo Suesse,

glaub mir, am Anfang ist immer alles schön. Man versteht sich, verbringt Tag und Nacht zusammen, geniesst jede Minute bis, ja, bis der Alltag irgendwann mal kommt. Und wenn man den nicht packt, ist die Beziehung, so schön sie auch irgendwann mal war, kaputt.

Was mich nur wundert ist, dass ihr erst seit 3 Wochen ein Paar seid und schon an den Punkt angekommen seid, an dem er "dicht" macht. Keine Gefühlsäußerungen, die komplette Beziehung wird in Frage gestellt, Probleme werden nicht ausdiskutiert, es macht eh keinen Sinn und er überlegt Schluss zu machen... Sorry Suesse, aber ob da was zu retten ist...

Versuche einfach nochmal vernünftig mit ihm zu reden. Sag ihm, was dich stört, was du dir wünschst und dass du gerne weiterhin mit ihm zusammenbleiben möchtest. Wenn er wieder nur um den heißen Brei herumredet, dir kein klares Statement gibt, wie er zu euch bzw. zu dir steht, dann... Ja dann musst du die Konsequenzen ziehen. Das musste ich nach 3 Jahren Beziehung auch tun. Trotz Liebe. Und es geht mir mit dieser Entscheidung zwar beschissen, aber ich weiß, dass es richtig war.

LG
Mimi

Dabei
1 Apr 2008
hallo ich kenne das bei mir ist jetzt nach 4j
der wurm drinn
ich bin am überlegen op ich mich trenne
mfg moni

Dabei
30 Mrz 2008
Reden hilft da echt nur... am besten aus der Ich-Perspektive.. : Ich wünsche mir dass,... Ich fände es besser,wenn.... =)
Probleme sind dafür da um bewältigt zu werden, weglaufen ist nicht die beste Lösung... In jeder Beziehung kommt so etwas vor... =)
Ok schon nach 3 Wochen...hm.. ging echt flott... naja wenn er sich so hängen lässt... vllt liegt ihm dann doch nicht so viel an dir? Probier es mit dem reden aus,wenn nichts zurückkommt weißt du ja wo du bei ihm bist!

Lg

Dabei
5 Nov 2007
Hallo suesse,
was ist aus deiner letzten Beziehung? Ich meine deine letzte längere Beziehung, von der du noch vor ca 5 Wochen berichtet hast? Hast du da noch Kontakt? Ich frage auch deshalb, weil fast alles , was du jetzt berichtest, sich so anhört, wie in deiner letzten Beziehung.

Dabei
25 Apr 2007
Fortsetzung...

Hallo liebe Leute,

danke für eure Antworten und die guten Tipps!
Bei mir war weiterhin auch der Wurm drin, von Donnerstag bis Samstag hat er sich gleich gar nicht mehr gemeldet, weder ging er ans Handy noch bei ICQ hat er sich gemeldet oder zurück geschrieben. Am Freitag als mein bzw. sein bester Kumpel, es auch noch bei ihm probiert hat ging er auch nicht ans Handy. Als wir dann zu ihm gefahren sind, war es zwar schön spät abends aber er war nicht mal zuhause. Als ich am Samstag immer noch nichts von ihm gehört habe, habe ich mich dann am Abend nochmal gemeldet und ihn versucht anzurufen, zum Glück ging er dann endlich ans Handy. Wir haben uns danach auch getroffen und er meinte er hat es 2 Tage vergessen sich zu melden und einmal hat er sein Handy zuhause liegen lassen, nur komisch ist das 1 Stunde das Handy aus war und die Ansage am Handy kam: das er nicht zu errreichen ist. Ich habe ihn auch gefragt, ob er sein Fehler einsieht und da sagte er: ja, wir haben auch ausgemacht das er sich egal was ist sich wenigestens einmal am Tag meldet und er auch mal wegen ein treffen nachfragt und nicht immer nur ich aber er stellte auch fest das er nun weis das er mich will und das er mich vermisst hat. So sind wir danach zu ihm gefahren. Es lief alles wieder super. Bis sonntag. Gegen Nachmittag habe ich mir gehofft, dass wir was machen aber leider kam es nicht dazu. Dann ging es wieder in einer kleinen Disskusion über, weil er sagte: es ist besser in Zukunft, wenn wir uns nicht mehr jeden tag sehen (obwohl wir immer gut auskamen als wir uns jeden Tag gesehen haben) nur das es so besser ist das wir so mehr Nähe und uns mehr aufeinander freuen können egal ob wir Zeit haben oder nicht. Damit war ich natürlich nicht einverstanden. Ich sagte auch: mal sollte sein Partner so oft sehen wie es nur geht und man ist doch froh viel zeit mit einander zu verbringen. So sagte ich auch zu ihm noch: ich glaube, ich muss dir noch viel zeigen in der Beziehung, da stimmt er mir zu...Am Sontag Abend durfte ich mir auch noch anhören (er spielt 2 mal in der woche, einmal in der woche und 1 mal am WE das Spiel WarCraft mit anderen Spieler und das schon etws länger), dass ich ihm zwar wichtiger bin aber er würde sich für das Spiel entscheiden und danach bin ich auch heim gefahren. Ich denke es geht wieder so los: ich habe ihn am Abend noch eine SMS geschrieben aber er hat sich bis Montag Abend sich auch nicht mehr gemeldet. Als er mir dann Montag und heute eine ganz normale SMS geschrieben hat, ohne das ich ihn zurück geschrieben hab und ohne das er schreibt, dass er mich lieb hat oder "hallo Schatz, Maus oder so ähnliches", wollten wir uns heute auch wieder treffen und er war auch so gegen 16.30 schon online, nur komisch fand ich das er 5 min später wieder offline war und 18.00 uhr mir geschrieben hat das er gerade erst Feierabend hat und die woche sehr streßig ist mit jeden Tag viele Überstunden. Bis jetzt war er auch nicht mehr online (obwohl er auch früher jeden Tag online war) auch hat er sich nicht nochma gemeldet. Was meint ihr? Mir kommt alles ziemlich merkwürdig vor?! Euch auch?
Hoffe bald wieder von euch zu lesen
LG.

Dabei
26 Apr 2007
Hi Suesse!

Nicht böse sein, aber so einen Ex wie Dich hatte ich auch mal. Wir wohnten ca. 300 km voneinander entfernt und er wollte auch jeden Tag mit mir schreiben etc. Da wir damals noch keine Internet hatten, musste ich das ganze von meinem ohne hin schon spärlichen Azubi-Gehalt findanzieren. Was ganz schön ins Geld ging. Aber was mich am meisten genervt hat war das ich nich mal einen Tag Ruhe nur für mich hatte. Und mind. 5x am Tag kam ILD per sms und jedes Mal wurde eine Antwort erwartet. Es wurde echt LÄSTIG!

Was ich Dir damit sagen will: Wenn Du nicht auf Dauer mal nen Gang runter schaltest, wird er sich immer mehr zurück ziehen und evtl. irgendwann Schluß machen.

Vielleicht seh ich das zu eng weil ich mit meinem Schatz ja inzwisch schon 6 Jahre zusammen bin von denen wir ca. 3 auch zusammen wohnen.

Du darfst NIE vergessen. Auch wenn Ihr eine Beziehung habt, ist jeder von Euch ein Individuum. Jeder Mensch braucht auch mal Zeit nur für sich. Und man sollte nicht nur um dem Partner alles Recht zu machen sich selbt dafür aufgeben (Hobbys etc.).

Ihr solltet vielleicht wirklich mal Eure Beziehung von Grund auf neu Strukturieren. Also, daß ihr so bestimmte Sachen regelt wie das mit dem spielen. Er hat feste Zeiten (Tage) dafür wo Du ihn einfach mal in Ruhe lässt. Oder oder oder. Stellt "Spielregeln" auf. Jeder bekommt ein Exemplar davon. Hängt es irgendwo auf, wo Ihr es sehen könnt. (wir haben sie auf die Innenseite der Tür vom Abstellraum geklebt, weil sie natürlich nicht jeder sehen soll der hier reinkommt, aber eben an einem Ort wo wir beide regelmäßig drauf schauen). Vielleicht bringt Euch das ja weiter.

Dabei
25 Apr 2007
vielen dank für deine antwort und ich denke das wäre auc ein guter Tipp das ich mal ansprechen werde,
ich will ihn ja auch nicht einengen aber am anfang war een alles etwa sshcöner wo er sich auch mal gemeldet hat und wir uns abends vielleicht uns mal im Netzt uns getroffen haben und jetzt läuft irgendwie nichts mehr...Aber mit was soll ich denn ein Gang runter schalten?

ich habe sogar das Gefühl das irgendwas nicht stimmt denn diese woche meinte er: das er montag ca. 12 stunden arbeiten musste, dientag auch und am Mittwoch sogar viel mehr als 12 Stunden und das kommt mir etwas komisch vor, habe zwar die letzten tagen nicht wirklich viel Kontakt mit ihm gehabt, nur habe ich ihn gestern zum 1.mal wieder angerufen und mich gemeldet und er meinte wir sehen uns spätestens am Samstag uns wieder. Ich habe auch das Gefühl wir leben uns langsam wieder auseinander und ein Kumpel sowie ich sehen das er nicht viel Intresse an der Beziehung legt, auch ist er nicht eifersüchtig (so wie er es sagt) und hat nichts dagegen, denn ich kann mit wirklich mit jeden mich treffen...

Dabei
26 Apr 2007
Ja wer weiß. Vielleicht merkt er selbst nicht, was er zerstört. Vielleicht muss er erstmal eine Zeit allein sein um zu merken was ihm fehlt.

Du hast oben geschrieben, daß er nicht mehr überzeugt ist, daß Du ihn liebst weil Du immer mit ihm diskutierst. Ihn immer weiter ausfragst. Das nervt ihn. Meine Freundin macht genau das gleiche. So wird er sich nur stetig immer weiter von Dir entfernen. Lass diese Fragerei einfach mal und ignoriere ihn mal. Das bringt meist viel mehr. Denn durch diese ständige "Nerverei" streßt ihn das umso mehr.

Klar ist das schwer, aber versuche es durchzuhalten. Vor allem weil er ja oft der Auslöser ist. Versuch es mal. Ich denke schon nach ein paar Tagen wird ihm auffallen das irgendwas anders ist.

Dabei
25 Apr 2007
also ich weis langsam echt nicht mehr weiter, verstehe nicht das er sich nicht mehr meldet, am Mittwoch habe ihn ihn angerufen, weil sein kumpel und ich vorbei kommen wollten, da sagte er aber das er noch auf arbeit ist und das es so bis 21 oder länger werden kann. Und wir uns spätestens sam. uns sehen.. Aber er war schon etwas komisch am tel., weil er sich auch fragt, warum ich mich nicht gemeldet habe.
Dann hat sein Kumpel gestern Abend mehrmals nochma versucht bei ihm anzurufen, da ging er auch wieder nicht ans Handy auch als ich es noch probiert habe.

Was meinst du mit der Fragerei? Welche Fragerei soll ich denn aufhören? wie soll ich mich denn verhalten und wie soll es denn weitergehen? Brauche nochmal dringend ein par Tipps. Danke

Dabei
7 Mrz 2008
servus, ich klink mich jetzt auch mal ein :)

ich kann die Meinungen der anderen hier nur bedingt teilen. Sicherlich engst Du ihn vielleicht etwas ein, aber a. könnte er Dir das einfach direkt sagen und b. erklärt das nicht sein seltsames Verhalten.
Und wenn ich lese, das einem Kerl Warcraft wichtiger ist, als die eigene Freundin.....? Ähm.. sorry da fehlen mir die Worte.

Versuche mal besagte Spielregeln aufzustellen. Daran sollten sich aber beide halten. Und vor allem sollte er das mal warnehmen. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß Du ihn gar nicht erreichst und was bringt Dir ein Mann der nicht kommunizieren will?
Im Übrigen ist meine 8jährige Beziehung auch wegen dem *reusper* "kommunikativen Ungleichgewicht der Geschlechter" gescheitert.
Die Frau will reden, der Mann lieber in sich reinschweigen.
Währt Ihr schon ne Weile zusammen würde ich sagen, macht ne Paartherapie, aber nach drei Wochen..?
Ich will Dir nicht zu Nahe treten und meine das auch nicht böse, aber denkst Du, er ist wirklich der Richtige? Der meldet sich ja nicht mal bei seinen Kumpels.

er meinte er hat es 2 Tage vergessen sich zu melden
??
Ich meine, als ich drei Wochen mit ihr zusammen war, hab ich im Monat ca. 2 D1-Karten à 50DM (dann 30€) verbraten. Okay, wir waren vielleicht auch nicht ganz normal, aber wie kann man so etwas vergessen??

Was ich damit alles sagen will. Nehmt Euch mal die Zeit, setzt Euch zusammen und redet. Stellt die Spielregeln auf und sieh wie er reagiert. Vor allem, redet eindeutig! Male ihm die Konsequenzen auf! Wie die aussehen solltest Du selbst entscheiden, aber bedenke daß Du mit diesem Mann glücklich werden willst und nach drei Wochen schon so Probleme hast!:eusa_think:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Stärke, finde Deine Mitte

Franky

Dabei
25 Apr 2007
Vielen Dank für deine nette Antwort...

und das wäre ja ein gutes Beispiel, wie ich das ändern könnte
aber ich merke das er kein intresse und auch nichts mehr für die beziehung tut, so muss ich nun für die beziehung kämpfen, weil er der meinung ist das es wieder kein sinn hat er nicht mehr glücklich ist und ich weis langsam nicht mehr wirklich was ich tun soll und was ich noch tun kann...Wir haben zwar auch schon geredet nach dem ich erfuhr das er keine lust mehr hat und wir wollen unsere Probleme auch ändern aber er reagiert weiterhin zurück haltend...

Dabei
7 Mrz 2008
Löblich von Dir um ihn zu kämpfen. Hmm.. weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Ich an Deiner Stelle würde genauso handeln. Eines solltest Du jedoch von Anfang an klären. Liebt er Dich noch?
Das ist doch die Basis auf der Du aufbauen möchtest. Wenn das nicht geht, dann denke ich gibts da nur noch wenig Potential.

Ich will Dir da jetzt auch nicht zu Nahe treten, und der folgende Satz ist vielleicht auch wie ein Schlag in die Magengrube: Aber wäre es nicht sinnvoller den Kerl wegzuschmeißen? Ich mein.. Ihr seid drei Wochen zusammen und er behandelt Dich so? Meiner Meinung nach hast Du was besseres verdient. Und wenn ich aus den anderen Threads richtig lese, hattest Du auch erst kürzlich noch ne andere Beziehung. Daraus schließe ich wiederum (ich kling schon wie ein Mathematiker) daß Du SICHERLICH wieder einen neuen, weit besser zu Dir passenden, Kerl angelst.
Der dann WOW auch nicht seiner Freundin vorzieht (sorry, sowas geht nicht in mein Kopf)

Hör mal in Dich rein, hör auf Dein Verstand und frag den was der dazu meint. Das Herz möchte hin und wieder doch recht irrational handeln, was oftmal großes Leid bei einem verursacht.
Frag Dich was Du willst und ob Du es erreichen kannst und handle danach!
Viel Glück dabei!

Dabei
25 Apr 2007
nein du tretest mir nicht zu nah, keine angst, ich habe ihn gefragt und ein kumpel aber er weis es selbst nicht mehr durch die probleme das sich alles etwas hoch geschaukelt hat und er weis glaube ich gar nicht wie man eine beziehung führt, habe auch das gefühl ihm ist es noch nicht bewusst geworden das er eine freundin hat. und ich glaube du hast auch recht, dass es kein sinn macht aber irgendwie habe ich mich immer wohl gefühlt und ich versuche nochma ihn umzubiegen das es was wird aber ich weis nicht...naja meine letzte beziehung ist so etwas 2 monate her und ihn lernte ich nur duch ein freund kennen der für mich das beste wollte...

Dabei
5 Nov 2007
Hallo suesse,
ich glaube, dein Problem ist, dass du zu sehr darauf fixiert bist, was er oder andere von dir erwarten. Stell dir jetzt mal die Frage: Was will ich? . Gefällt mir das so, wie er sich verhält? Und wenn du merkst, dass es dir so gar nicht gefällt, dann must du ihm das offen sagen. Und wenn er da nicht bereit ist, sich zu ändern, dann hat das keinen Sinn mit euch.

Dabei
25 Apr 2007
brauche euren rat, bin ratlos

ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen bin so ratlos

gestern wollten wir uns treffen nun hat er sich bis abends um 9 sich kein einziges mal sich gemeldet obwohl wir aus gemacht haben das wir mal eis essen wollten oder so damit dei Beziehung in Schwung kommt. so kam er einfach nur an und sagte er kommt von der Arbeit und ob ich noch vorbei kommen will, ich versteh nicht wie man so viele angebliche Überstunden haben kann, ich glaube es ihm nicht mehr denn er hatte 1 Woche vor 3-4 Wochen ca. schon Überstunden von 8-über 14 stunden geleistet, dann hatte er eine Woche normal und nun seit 2 Wochen wieder nur Überstunden nun hat er gefragt ob ich noch vorbei kommen, er hatte aber keine Lust mich auf der halben Strecke abzuholen und war dann über den kochen, bei mir war er seit 5 Wochen nicht einmal oder das er mich abgeholt hat, abends halb 11 war ich auch schon zu spät, aber bin dann trotzdem noch hin gefahren als es spät geworden ist als geplant und er dann ins Bett ging, ich merkte schon das er wieder viel Lust hatte weil wir uns seit über eine Woche uns nicht mehr gesehen oder gehört haben...
ob wir uns diese Woche noch sehen wusste er natürlich nicht oder nicht genau, am Sam. sagte er: er will die Beziehung wieder und dann durfte ich mir Sonntag wieder anhören das es nicht ehrlich war, weil er mich nicht verletzten wollte obwohl er immer ehrlich war oder sich so ausgegeben hat, naja nun weis er nicht ob ihm die Beziehung egal ist , ob er Gefühle hat, oder ob er die Beziehung will was ihm stört oder er sich wünscht,...als wir uns in Bett gelegt haben habe ich heute und gestern gemerkt das er wieder ziemliche Lust hatte, da ich ihn aber abgestoßen habe hat er es immer weiter gemacht sodass er mir angst gemacht hat. jeweils habe ich schon versucht ihn vieles zu geben, aber irgendwie bekomm ich kaum noch was zurück, er verletzt mich sehr reden kann ich mit ihm nicht denn er macht immer spaß darüber...also richtiges reden geht nicht
naja ich habe auch fest gestellt, das er am Anfang als wir uns kennen lernten sehr oft im Internet war da war sein icq oder x-fire (chat Programm wie icq) immer beim Start eine automatische Anmeldung hatte, und seit dem es mit uns nicht mehr so gut läuft sehe ich ihn das er so gut wie kaum noch ins netzt geht bzw. hat er die automatische Anmeldung deaktiviert, mir kommen so ziemliche zweifeln auf was meint ihr was soll ich tun.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar gut e Tipps geben....

sorry für den langen Text

Dabei
7 Mrz 2008
sorry für den langen Text
Hab schon längere gelesen ;)

als wir uns in Bett gelegt haben habe ich heute und gestern gemerkt das er wieder ziemliche Lust hatte, da ich ihn aber abgestoßen habe hat er es immer weiter gemacht sodass er mir angst gemacht hat. jeweils habe ich schon versucht ihn vieles zu geben, aber irgendwie bekomm ich kaum noch was zurück, er verletzt mich sehr reden kann ich mit ihm nicht denn er macht immer spaß darüber...also richtiges reden geht nicht
äähmm.. kann es sein, daß de Typ sagen wir ein wenig beziehungsunfähig ist.
Mal ganz knallhart. Der verwendet Dich doch im Moment nur als Matraze. Mädels wie Du sollten sich sowas auf keinen Fall bieten lassen!!
Von Respekt und Engagement hat der noch nie was gehört.

Ich weiß nicht so recht, was ich Dir noch raten soll. Meine Meinung kennste je bereits.
naja nun weis er nicht ob ihm die Beziehung egal ist , ob er Gefühle hat, oder ob er die Beziehung will was ihm stört oder er sich wünscht
Hast Du mal über eine Trennung nachgedacht (NACHGEDACHT!)?
Wäge doch einmal ab. Was gibt Dir die Beziehung bzw er noch? Denk mal drüber nach unter was Du längerfristig stärker leidest.
Wäre schön wenn Du ihn hingebogen bekommst. Aber ich glaube, außer beim Sex hat der im Moment wirklich andere Sachen im Kopf, als Dich.
Ich schreib sowas nie gerne, vor allem nicht bei Leuten meines Geschlechts, aber ich hab das Gefühl, der is für sowas nicht reif.
Und für Bettgeschichten solltest Du Dir nun wirklich zu schade sein! (finde ich auch gut, daß Du ihn weggestoßen hast)