U
Stellt mir 100 Männer auf, ich suche euch das einziege Arschloch raus! So gehts mir mit den Männern.Wie kann ich mir bloß sicher sein,dass er mich nicht verarscht?Ich habe vor 3Wochen einen alten Freund wiedergetroffen.Seit dem treffen wir uns regelmäßig, telefonieren und simsen.Wir haben uns auch schon geküsst ect. Das einziege Problem ist das ich von alles Seiten höre, er würde alles nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Er hat angeblich schon mit vielen Frauen Sex gehabt und immer wen ich ihn drauf anspreche streitet er alles ab.Ich weis nicht mehr weiter, obwohl er nicht mal mein Typ ist, schafft er es immer wieder mich zum nachdenken zu bringen. Ich frage mich was er bloß ansich hat. Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl, ich habe Angst Gefühle aufzubauen,angst verletzt zu werden. Ein weiteres Mal würde ich nicht verkraften. Morgen treffe ich mich mich wieder mit ihm. Da wir uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehn haben freue ich mich komischerweise sehr auf ihn. Aber was ist wenn er doch nur das eine will? Ich weis es nicht.