Meint er es wirklich ernst oder will er nur das eine.....

U

Unregistriert

Gast
Stellt mir 100 Männer auf, ich suche euch das einziege Arschloch raus! So gehts mir mit den Männern.Wie kann ich mir bloß sicher sein,dass er mich nicht verarscht?Ich habe vor 3Wochen einen alten Freund wiedergetroffen.Seit dem treffen wir uns regelmäßig, telefonieren und simsen.Wir haben uns auch schon geküsst ect. Das einziege Problem ist das ich von alles Seiten höre, er würde alles nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Er hat angeblich schon mit vielen Frauen Sex gehabt und immer wen ich ihn drauf anspreche streitet er alles ab.Ich weis nicht mehr weiter, obwohl er nicht mal mein Typ ist, schafft er es immer wieder mich zum nachdenken zu bringen. Ich frage mich was er bloß ansich hat. Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl, ich habe Angst Gefühle aufzubauen,angst verletzt zu werden. Ein weiteres Mal würde ich nicht verkraften. Morgen treffe ich mich mich wieder mit ihm. Da wir uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehn haben freue ich mich komischerweise sehr auf ihn. Aber was ist wenn er doch nur das eine will? Ich weis es nicht.

Dabei
24 Apr 2008
Naja, so ein Ruf - und dazu wenn Dich mehrere Leute warnen - kommt nicht von ungefähr. Da er es abstreitet kannstz Du Dir eigentlich sicher sein, dass er es nicht ehrlich meint, sondern nur das eine will... sonst gäbe es nicht nur keinen Grund zu leugnen, sondern wäre unerläßlich für eine feste Beziehung Dir jetzt schon dioe Wahrheit über sein (sexuelles) Vorleben euinzufgestehen...
Aber jedem das seine, die meisten hören ja docvh nicht und werden doch nur aus schmerzlicher Erfahrung klug ... Ihn zappeln lassen ist bei solchen typen aber eben keine Garantie, denn das erhöht natürlich auch den Reiz Dich flachzulegen....

Dabei
14 Feb 2010
Ich weiß nicht, was du erwartet hast ..... wir kennen auch nur die beiden Meinungen, allerdings aus 2. Hand .... dazu kommt, dass wir diesen Mann überhaupt nicht einschätzen können.

Für sein Verhalten, gibt es zwei Möglichkeiten: er lügt. Er sagt die Wahrheit. Für beide Möglichkeiten geht das Verhalten in Ordnung.
Wem auch immer du am Ende glaubst, im Endeffekt musst DU vertrauen zu ihm aufbauen, ob du ihm jetzt überhaupt eine Chance gibst, glaube ich persönlich nicht, denke da wird die Angst siegen.

Aber was ist wenn er doch nur das eine will?
Zurück in die Evolution geschaut, Männer wollen "immer" nur Poppen, und Frauen wollen "immer" sofort Heirat und Familie .... na, merkste was ?

Dabei
12 Aug 2010
Du wirst doch merken was er von dir will. Sofort in die Kiste mit ihm springen, solltest du nicht und alles weitere wirst du doch spüren. Ich würd übrigens nen Scheiß auf das Gerede geben, selbst wenn er ein Schwerenöter war, wieso sollte er dir das jetzt auf die Nase binden, ich kann das schon irgendwie verstehen.

Mach dir dein eigenes Bild und lass dir nichts zerstören nur weil AUßENSTEHENDE es angeblich besser wissen, wenn er dich nur verarschen will, wird das früher oder später durchschimmern, keiner kann ewig faken.

Alles Gute!

Dabei
5 Nov 2007
......Wie kann ich mir bloß sicher sein,dass er mich nicht verarscht?......
Stell diese Frage mal in den Hintergrund. Und frage dich, was du willst?

So wie du schreibst bist du ja noch unsicher. Dann geht mit der Haltung zu dem Treffen, dass du in jedem Fall dich jetzt noch nicht auf was näheres einlässt, egal wie er sich verhält. Erst, wenn du mehr Klarheit für dich hast. Wenn er ernsthafte Absichten hat, dich näher kennen zu lernen, wird er deine Zurückhaltung respektieren.

Wenn er mit den üblichen Tricks drängelt ist das auch eine Antwort: Dann weißt du, dass er für dich , zumindest im Moment, nicht der Richtige ist.