- Dabei
- 14 Mrz 2012
hallo zusammen!
ich will mal eure meinung hören und hoffe ihr könnt mir helfen
ich erzähl mal: ich kenne einen jungen vom internet und das schon 2 jahre,wir hatten immer kontakt,aber haben uns nie live gesehen(hab ihn mal per webcam gesehen). er hat mir immer gefragt,ob ich mal lust hätte mit ihm ins kino zu gehen oder etwas zu trinken,da wir uns super verstehen und wir den gleichen charakter und die gleichen interesse haben.
ich bin unerfahren,da ich keinen freund gehabt hatte und ich auf den richtigen warte und eine ernsthafte beziehung suche und man weiss ja nie,was im internet für typen sind..ich habe halt mich nicht mit ihm getroffen. es gab tage,wenn wir zusammen schrieben(mails usw),da hat er mir gezeigt,das er an mir interessiert ist und auch mal indirekt gesagt,das er mich mag...
und ich bin soo eine,die blind ist bei solchen sachen und merke es zu spät. ich hatte immer gedacht ,dass wir freunde wären
obwohl er mich immer persönlich kennen lernen wollte und treffen möchte,hatte er immer auf mein ok gewartet und mich bedrängt.nun hat er sich so ca. 8 monate sich nicht gemeldet,da er in dieser zeit eine freundin hatte,aber sie hat ihn sehr enttäuscht und machte schluss. nach seiner beziehung hat er sich bei mir gemeldet und mir gesagt,das er ne freundin hatte und das es ihm sehr leid tut das er mir nicht geschrieben hatte,er dachte sie sei eifersüchtig und wollte dies vermeiden und das er sehr enttäuscht ist von seiner ex und ich habe ihm meine hilfe angeboten,falls er jemanden zu sprechen/schreiben bräuchte wäre ich für ihnen da und das schätzt er sehr an mir.aber er sagte,das er mich in dieser zeit mich vermisst hätte mit mir zu schreiben und das so was nie mehr vorkommt,das der kontakt wieder verloren geht! nun schreibe ich wieder mit ihm,aber fragt mich ob wir etwas unternehmen sollen,also ein date?und das passiert mir nun zum 2.mal und er hatte auch früher eine beziehung gehabt,die aber sehr kurz war,da meldet er sich bei mir auch später.und jetzt das gleiche mit seiner aktuellen exfreundin...ich weiss nicht recht. meint er echt ernst mit mir?aber ich muss sagen: egal ob er in eine beziehung war und in der er mir nicht schrieb,hatte er sobald es schluss war,hatte er mir die ganze wahrheit gesagt..ich bin verwirrt..ich mag ihn sehr und will nicht das er mit mir spielt! vom charakter her,ist er einer der schüchtern ist und eine ernsthafte beziehung sucht,aber er hatte immer pech mit seiner beziehungen gehabt,die ex freundinnen haben in enttäuscht und meinten es nicht ernst mit ihm. was meint ihr? vielen dank im voraus!
ich will mal eure meinung hören und hoffe ihr könnt mir helfen
ich bin unerfahren,da ich keinen freund gehabt hatte und ich auf den richtigen warte und eine ernsthafte beziehung suche und man weiss ja nie,was im internet für typen sind..ich habe halt mich nicht mit ihm getroffen. es gab tage,wenn wir zusammen schrieben(mails usw),da hat er mir gezeigt,das er an mir interessiert ist und auch mal indirekt gesagt,das er mich mag...