Meine Schwester führt eine Beziehung mit einem Verheirateten Mann

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Es geht nämlich um meine Schwester 22 sie ist seit zwei Jahren mit einem Verheirateten Mann 58 zusammen, nicht nur das es sie überhaupt nicht stört angeblich soll seine Ehefrau auch Physisch Krank sein so das es passieren kann das sie eingeliefert werden muss. Unsere Eltern wissen es mittlerweile auch können aber auch nichts daran machen. Das Problem ist das meine Schwester demnächst von Zuhause ausziehen will und sie und ihr Freund wollen dann ein gemeinsames Kind haben. Er will sich natürlich nicht von seiner Frau scheiden lassen. Und meine Schwester so blind wie sie vor liebe ist stört es überhaupt nicht. Ich denke aber das es ein großer Fehler ist und das es an der Zeit wird das sie es auch erkennt. Ich habe mir sogar überlegt ob ich nicht versuchen soll die Adresse von dem Typen herauszufinden um es seine Frau die (nämlich nichts von der Affäre ihres Mannes weiß) zu erzählen dann würde vielleicht meine Schwester aufwachen und sehen was für ein Arsch er in Wirklichkeit ist. Unsere Eltern sehen es völlig ihre Meinung dazu ist das meine Schwester alt genug ist und gewisse Erfahrungen selbst sammeln sollte und wenn ich mich da einmische würde das nur Ärger bringen und dazu führen das meine Schwester mich hassen wird. Reden bringt jedenfalls nichts ich und ihre beste Freundin haben es schon oft versucht. Habt ihr vielleicht einen anderen Rat für mich? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Deine Schwester ist 22. Damit ist sie berechtigt, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. Du hast natürlich das Recht, diese schlecht zu finden. Auch das Recht, ihr das zu sagen. Aber Du hast kein Recht, Dich einzumischen - schon gar nicht, indem Du die Frau informierst.

Mal abgesehen davon: würdest Du sie informieren, wäre Deine Schwester stinksauer auf Dich. Und Du wärst zukünftig die Letzte, an die sie sich bei Problemen wendet.

Auch wenn es Dir noch so schwer fällt: akzeptiere, dass sie im Moment glücklich ist. Wenn möglich, freu Dich mit ihr. Nur dann wird sie, falls es wirklich schief geht, zu Dir kommen. Und dann braucht sie wirklich Deine Hilfe. Jetzt nicht.

PS: Kompliment an Deine Eltern. Nicht viele Eltern zeigen so viel Vertrauen und Weitsicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben