Meine Mum ist gegen meinen Freund

F

Foreveryou

Dabei
Nov. 2012
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht, weil ich einen Fehler gemacht habe. Er hat dann meine sogenannte Halbschwester (mit der er vor mir 2 1/2 jahre zusammen war) und mich abwechselnt bei sich gehabt. Sie hat aber einen viel größeren fehler gemacht wie ich! Er sah ein das es ein großer Fehler war und meine sogenannte Halbschwester erzählte alles meiner mutter. leider ist sie jetzt gegen ihn. mein ex und ich wollen es nochmal probieren. will lieben uns wirklich über alles und wir beide sind uns sicher. jetzt ist mein freund schon lägst volljährig aber ich bin 16 1/4. meine sogennante halbschwester würde alles tun das wir auseinander kämmen und meine mutter auch. Was kann ich tun? Mamas freund will mir nicht helfen weil meine mum ein sturrkopf ist und ziemlich agressiv. will mit meinen ex entlich glücklich werden. was kann ich machen?

Danke schon im vorraus für eure hilfe

LG

Da davon auszugehen ist, dass deine Mutter das beste für dich will, wäre die Frage nach mehr Detail zu den "Fehlern" und Hüpfen deines Ex.

Nachdem er mit dir zusammen war, hat er was mit deiner Halbschwester angefangen? Und jetzt wo das nicht mehr klappt, liebt er dich wieder? Hört sich komisch an..

Moin,
wäre gut zu wissen, was los war. Er hat sich getrennt und dann aber Deine Halbschwester und Dich abwechselnd "bei sich gehabt"? Dann hat die auch einen "Fehler gemacht" und jetzt nimmt er Dich "ganz" zurück?

So nach dem oberflächlichen hätte ich auch Vorbehalte als Vater gegen ihn....

Gruß

Nicht zu vergessen, er war schon vorher mit der Halbschwester lange zusammen. Ja, und interessant wäre jetzt wirklich,w er von euch welchen Fehler gemacht hat. Und "abwechselnd bei sich gehabt..." Heißt das, ihr habt ab wechselnd mit ihm rumgemacht oder noch besser mit ihm geschlafen? Aber kein wunder, dass deine Mtter gegen Ihn ist. Als Mutter wäre ich das wohl auch. Mütter wollen üblicherweise das Beste für ihr Kind und ein typ, der sich zwei Mädchen,. noch dazu Schwestern warmhält uind was mit beiden am laufen hat spricht nicht gerade für sich...

Ja, das glaube ich gerne. Mein Papa würde ihm an den Hals springen und ihn achtkantig rausschmeißen.

Erst Deine Halb-Schwester, Du, dann wieder Deine Halbschwester und jetzt wieder Du.

Deine Schwester hat eine richtige Entscheidung getroffen es eurer Mum zu sagen, ob sie dieses aus eigenen Motiven getan hat oder es einfach beenden wollte ist unwichtig.Dein Ex schleicht in eurer Familie rum und kann sich offensichtlich nicht entscheiden.
Man brauch eigentlich garnicht fragen was es für Gründe/Fehler waren die das ständige Beziehungshopping initiert hat.Es war zu wenig das ihr alle drei die Finger von einander lasst.

Da anscheinend alles von Deinem Ex ausgeht und er irgendwie die Entscheidungsgewalt hat was die Beziehungfrage angeht hat eben die Mama ein Machtwort gesprochen.Vollkommen gerechtfertigt.Du siehst ohnehin schon mal garnicht die Realität: Dein Ex will wieder mit Dir zusammensein weil Du die einzige bist, die noch blind ist.

Fazit:
Keine Ahnung in was für einem kleinen Dorf ihr lebt das Du so verzweifelt sein musst den "gefühlten" einzigen Jungen nehmen zu müssen, der offensichtlich beziehungunfähig ist, ganz zu schweigen das er schon auf Deiner Halb-Schwester war.Welchen Beigeschmack das für die Mutter haben muss kann man erahnen.Das ihr Freund sich raushält ist logisch.Er ist kein vollwertiges Familienmitglied und wird sich (oder muss) da raushalten.Ich denke aber das er mit der Entscheidung Deiner Mum konform liegt, da es vernünftig und richtig ist.

Mich würde auch interessieren von welchen Fehlern du sprichst...

Abgesehen davon.. Ich kann verstehen wie groß die Liebe ist, wenn man 16 ist. So erging es mir.

Aber sei vorsichtig. Deine Familie hast du dein Leben lang, aber einen "Mann" so wie es dein möchtegernfreund ist eben nicht.

Hallo, ich habe mich damals mit einem Kumpel von ihm getroffen der nur auf des eine auswill. Es war echt dumm von mir. Meine Mutter hat selber dreck am stecken und es ist nicht davon auzugehen das sie das beste für mich will. von ihr erfahre ich nur lügen aber von den menschen die mir vorbehalten waren erfahre ich die ganze wahrheit über sie. sie wollte noch nie das beste für mich. sie hat mich nur ausgenutzt damit sie geld bekommt :(

Wow und deine Schwester hat es geschafft etwas noch dümmeres zu machen? Da kannst du wirklich froh sein das er dich überhaupt noch will.
Triff ihn einfach weiter, du kennst ihn wohl besser als deine Mutter!

Hi,
und weil Dein Mutter doof ist, ist er jetz nicht doof?

Kindergarten....sorry...

Gruß

Ich sage, du machst einen fehler. Er kann sich zwischen euch beiden nicht entscheiden und ihr lasst das beide mit euch machen. Nix weiter treffen. Loswerden. ô.O

Du bist noch so jung. Mach deine Erfahrungen selbst. Und was das Leben deiner Mama angeht: Glaubst du sie sei perfekt? Nein, aber du bist ihre Tochter und Mütter wollen immer das Beste für ihr Kind!

Aber so wie du schreibst merkt man das du noch recht naiv bist und dem Typen glaubst. Und wenn du mal ehrlich bist, weißt du selbst das er dnicht gut für dich ist und tust wahrscheinlich nur um deiner Mam eins reinzuwürgen..

Zurück
Oben