Meine Liebe hat ein Problem...

Dabei
13 Aug 2011
Guten Tag/Abend/whatever,

ich bin gerade in einer ziemlich komischen Lage, bzw. meine Liebe.

Kurze Einleitung:
Ich , Männlich, 17, verliebte mich in -
Sie, Weiblich, 16, rießen großes Herz - nach c.a. 4 Monaten Freundschaft.
Problem: Es gibt übertrieben viele andere Jungs, die was von ihr wollen !

Mit der Zeit merkte ich, dass sie langsam anfängt, Gefühle für mich zu entwickeln und wir kommen uns jeden Tag ein wenig näher (Händchen halten, kuscheln, küssen, blabla...). Seit letzter Woche aber erfahre ich, dass sie mir nicht sagen kann, was sie für mich fühlt, da sie weiss, dass alle anderen "lover" sie verlassen werden, wenn sie eine neue Beziehung anfängt (Sie hat diese schon ins Herz geschlossen, denkt aber nicht dran, mit einen von denen was anzufangen).
Jetzt ist es in den einigen Tagen schon öfters passiert, dass sie plötzlich anfängt zu weinen, wenn wir uns etwas näher kommen und sie meinte ständig, dass sie Verlustängste hat.

Ich habe jetzt wirklich null Plan, was ich machen könnte, damit es ihr besser geht bzw. ihre Situation ein wenig angenehmer macht. Ich will nur, dass sie glücklich ist und wenn das mit einem anderen ist. Ich hasse es einfach, wenn sie weint und das kann ich mir nicht länger ansehen !

Sollte irgendwas noch undeutlich sein, dann spricht es bitte an.
Freue mich auf Antworten...

T

tiefschmerztaucher

Gast
Verlustangst um die Lover, verstehe ich das jetzt richtig? Hat sie denn schon längere Beziehungen geführt in der Vergangenheit oder ist hat sie sich tatsächlich noch nie festgelegt auf "nur einen"? Was genau würde ihr denn an den Lovern fehlen? Welche Art von Nähe würde ihr fehlen. Oder ist es was anderes? Sind so meine Gedanken dazu.

Dabei
27 Mai 2011
Versuch sie dazu zu kriegen, Dir ihre Gefühle anzuvertrauen. Gib ihr Sicherheit. Ich denke, das braucht sie.
Sag ihr, was Du für sie empfindest.

Mehr kannst Du nicht machen. Möglicherweise wird sie dann etwas sicherer und steht zu ihren Gefühlen für Dich und gibt dem Ganzen eine Chance.

Dabei
13 Aug 2011
@tiefschmerztaucher
- Verlustängste um ihre Freunde, die in sie verliebt sind,
- Sie hatte vorher 2 lange Beziehungen (1 eher unfreiwillig),

@Tom1404
Sie hat mir in der Vergangenheit alles erzählt, nur diese Sache erzählt sie niemanden und sie weiss auch schon seid einiger Zeit, was ich für sie empfinde.

Dabei
4 Aug 2011
Sie hat einfach Angst alleine dazustehen...deshalb will sie sich viele Typen warmhalten! Vermittel ihr das Gefühl, dass du für sie da bist und sie auch nicht gleich wieder im Stich lässt!

Dabei
12 Jul 2011
Was immer Du tust, behalte im Kopf dass Du eine top-schöne Frau immer teilen musst.
Ihre Schönheit ist zwar Dir nach ein weilchen gleichgültig. Nicht für den Markt.
Ausser Sie weiss ganz genau was sie will und hat schon ausgepowert.
Da hast Du aber meistens nen Scherbenhaufen den Du zusammenleimen darfst!

Mein Rat: Stopp diesen Schrott!!
Eine Beziehung mit eine Top-schöne Frau ist schon unglaublich schwierig wenn Sie weiss was Sie will.
Wenn Sie nicht einmal weiss was Sie will da kannst Du nur verlieren.
Eigentlich bist Du schon dran...am verlieren meine Ich.

Oben