Meine Kumpels sind komisch!!

Dabei
23 Feb 2012
Hallo Leute,

ich bin Student und wollte mit meinen Leuten lernen.

Immer, wenn ich frage, ob wir was machen wollen usw. Heute zum Beispiel habe ich gefragt, ob ich mit ihnen lernen kann. Dann sagt der eine, er war beim Mentorentreffen oder nachdem ich nchmal nachgefragt habe. Glaub es ist 1 Etage oder so, aber hier ist kein Platz mehr!!

Auch in letzter Zeit sind, die so komisch.

Ich kann auf solche Leute scheissen, immer dieses hin und her geredem, habe viele Freunde deswegen, interessiert mich das eigentlich nicht, bzw was die denken,(aber jedoch eigentlich doch, sonst würde ich ja hier nicht schreiben) könnte es sein, dass sie neidisch auf mich sind. Sehe ganz gut aus usw?..Soll jetzt nicht arrogant rüberkommen ;)
Achja und sie veraschen mich irgendwie..Schreiben die ganze zeit irgendein scheiss!!

Dabei
10 Jul 2012
Ich würde mich fragen warum sie so sind mir gegenüber?

Irgendwas scheint sie sehr zu stören, und du merkst nicht was es ist.
Mach dir mal Gedanken, oder frage einfach warum sie das tun.
So unwichtig scheint es dir ja nicht zu sein wenn du dir Gedanken machst über das ganze.
Also, fragen und dann über die Antworten nachdenken.

Dabei
27 Mrz 2012
Im deinem Text vertseh ich zwar Banane, aber:
Jap. Direkte Konfrontation hilft hier. Wenn du es das nächste Mal merkst, dann sprich es offen an und frag direkt, warum sie das tun und ob sie was gegen dich hätten. Das funktioniert auch gut, wenn du sie dir einzeln vorknöpfst.

Und dann lass sie links liegen - die wenigsten werden die Eier in der Hose haben und mit der Wahrheit rausrücken. In der Gruppe fühlen sie sich stark und können sie sich lustig machen. Alleine sind sie wahrscheinlich verschreckt wie kleine Hasen.. immer wieder dasselbe.