Meine kleine Internet-Liebe...

Dabei
25 Sep 2007
Also, ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet, allerdings wegen dem einen Jungen aus meiner Schule... Meine Gefühle für ihn sind noch lange nicht weg, aber mittlerweile bin ich dabei mich an einem anderen Jungen zu interessieren... Der wohnt leider sehr,sehr weit weg... Ich habe ihn im Internet kennengelernt, er hat mich einfach angeschrieben und wir haben halt angefangen ein bisschen zu quatschen... Wir haben uns so richtig gut verstanden und haben von da an so gut wie jeden Abend geschrieben, es sei denn einer von uns beiden war mal nicht da.
Irgendwann hat er mir dann gestanden, dass er sich in mich verknallt hätte...
Mir ging es da eigentlich auch nicht anders, aber ich war mir einfach zu unsicher und ich hänge doch noch an einem anderen Jungen... Also bin ich nicht wirklich darauf eingegangen und wir blieben einfach weiterhin befreundet. Wir haben so unglaublich viel gemeinsam, es macht mir schon fast Angst... Wir sind jetzt eigentlich wirklich gute Freunde, ich wüsste gar nicht was ich ohne ihn tun würde... Er hilft mir wo er nur kann, bei jedem Problem, er ist immer für mich da... Ich hätte es gar nicht für möglich gehalten, dass mir jemand durch das Internet so ans Herz wächst.
Allerdings habe ich auch echt Gefühle für ihn entwickelt... Und es ist ein ständiges hin und her mit uns...
Naja, nach seinem Geständnis haben wir lange Zeit gar nicht mehr darüber geredet... Doch dann hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich unsere Freundschaft beenden muss, weil ich echt richtig dabei war mich zu verlieben und ich wollte das nicht... Die Entfernung und alles... Es würde einfach nicht gehen... Und ich war mir ziemlich sicher, dass er gar nicht mehr in mich verliebt war.
Also habe ich versucht ihm irgendwie klarzumachen, dass ich die Freundschaft nicht mehr will...
Ich glaube, dass kam ziemlich überraschend für ihn und er war richtig sauer, er wollte den Grund wissen... Das konnte ich auch verstehen... Er meinte er will doch wenigstens wissen warum ich einfach die Freundschaft an den Nagel hängen will... Und dann kam er auf die Idee ich hätte ihn nie gemocht und es bloß lustig gefunden ihn zu verarschen... Das ging mir zu weit und ich habe ihm dann von meinen Gefühlen für ihn geschrieben...
Da hat er mir auch nochmal gesagt, dass er auch Gefühle für mich hat und ein bisschen verknallt in mich ist...
Und dann meinte er noch, er weiß dass es schwer ist, aber die Freundschaft ist doch auch was wert... Mir kamen irgendwie richtig die Tränen und genau in dem Moment als ich anfing zu weinen meinte er, dass er gerade total weint...
Er begann zu erzählen, dass sein Leben so scheiße ist, und dass er dachte er hätte in mir eine gute Freundin gefunden, die ihm Halt gibt... Und dann plötzlich wollte ich ihn einfach im Stich lassen...
Ich habe mich so mies gefühlt... Aber ich wollte einfach den Kontakt abbrechen, denn es hatte für mich einfach alles keinen Sinn und ich wollte nicht, dass meine Gefühle für ihn wachsen...
Ich habe das durchgezogen... Und am ersten Tag, an dem ich nicht mit ihm geschrieben habe war es einfach nur komisch und ich fühlte mich schrecklich...Meiner Freundin schrieb er, dass er ohne mich nicht klar kommen würde und er schrieb so viel liebes Zeug,was meine Freundin mir alles kopierte... Er war on, ich war on, aber wir schrieben nicht...
Es tat weh... Dann schrieb er mich an um zu fragen, ob es besser so ist, ob es mir so besser geht, denn ihm ginge es beschissen... Ich meinte daraufhin ,dass es mir auch schlecht geht und wir beschlossen doch befreundet zu bleiben... Ich habe gemerkt, dass diese Idee lächerlich war... Denn ohne ihn will ich nicht mehr... Ich habe mich so an ihn gewöhnt... Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige behaupten es ist nicht möglich sich über das Internet zu verlieben... Ich habe selbst gedacht, dass es unmöglich ist und einfach nur Schwachsinn, aber er ist irgendwie in meinem Herzen drin und ich fühle mich ihm so nahe... Auch wenn er soooo weit weg ist:(...
Aber mittlerweile sind seine Gefühle für mich glaub ich doch wieder weg...
Er hat sich nämlich ein kleines bisschen in ein anderes Mädchen verliebt, das hat er mir erzählt... Darauf habe ich geschrieben "Achso..." und er dann "Glaub mir, es ist wirklich nur ein gaaanz kleines bisschen... Ich will sowieso nicht mit der zusammen sein"... Naja, es hat mir echt wehgetan... Und er hat mir erzählt, dass er seit der 4.Klasse gar nicht mehr richtig verliebt war, er will sich aber unbedingt wieder so richtig verlieben... Denn er hat die Schnauze voll davon alleine zu sein... Er schläft oft mit Mädchen, wirklich sehr oft... Aber er hat keine Gefühle für sie, er verliebt sich einfach nicht richtig... Und naja, er hat mir davon erzählt das er von mir geträumt hat...
Und kurz danach habe ich von ihm geträumt...
Er wollte mal mit einem Mädchen schlafen, doch beim Anfangs-Kuscheln hat er MEINEN Namen gesagt... Er musste irgendwie plötzlich an mich denken, weil wir in seinem Traum auch in seinem Bett gekuschelt haben...
Mir tut es weh, dass er mir so oft von anderen Mädchen erzählt, mit denen er schläft... Auch wenn ich weiß, dass null Gefühle im Spiel sind... Er ist da einfach schwanzgesteuert...
Wir streiten uns auch ziemlich oft, aber sogar wenn ich den Streit verursacht habe entschuldigt er sich bei mir... Er ist einfach unglaublich lieb...
Und jetzt kommt der Wahnsinn... Wir haben darüber geredet, dass Deutschland ja so langweilig ist usw. ... Und da meinte er zu mir, dass er 100%ig weggehen wird und zwar nach Miami... Er hat so von Miami geschwärmt, und er weiß auch richtig viel darüber. Dann meinte ich erst so aus Spaß zu ihm, dass ich mitkommen möchte... Und wir haben dann rumgespaßt... Irgendwann dachte ich mir, dass es echt schön wäre mit ihm abzuhauen... Ich habe echt genug Vertrauen zu ihm für sowas...
Und dann wurde unser Gespräch auch ernster, es war kein Spaß mehr...
Er fragte ob ich wirklich mitkommen würde usw. ...
Und ich meinte dann ja, und wir wurden immer ernster...
Jetzt haben wir beschlossen, dass wir so in 4 Jahren, vielleicht auch 5 oder 6, nach Miami weggehen und zwar für immer...
Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich wusste selbst schon immer genau, dass ich raus aus Deutschland will... Irgendwohin wo es warm und schön ist, ich mag Deutschland einfach nicht so wirklich... Und ich wusste nur noch nicht genau wohin und mit wem... Aber wenn es wirklich geht werde ich wirklich mit ihm fortgehen... Ich meine bis dahin kennen wir uns dann wirklich gut und wir wollten uns auch sowieso schon treffen...
Ich bin mir echt sicher, dass ich das mit ihm durchziehen will...
Er wollte es schon seit Ewigkeiten, es ist sein Ziel und sein Traum.
Und er meinte auch dass ich für ihn die perfekte Begleiterin wäre...
Kann sein, dass jetzt viele denken ich spinne total, aber ich finde die Vorstellung traumhaft... Uns ist klar, dass es so viele Probleme am Anfang geben wird, es ist ja nicht gerade einfach wegzuziehen... An einen Ort, wo man niemanden kennt...
Aber ich weiß nicht wo mein Problem liegt... Ich weiß nicht, ob wir dann einfach nur Freunde wären oder ob wir zusammenkommen würden...
Als ich zu ihm meinte, dass in Miami eine Menge hübsche Typen sind hat er irgendwie rumgezickt, dass ich doch nur nach Miami wollen würde wegen hübschen Typen usw. ... Ich weiß nicht warum ihn das aufregt, denn seine Gefühle zu mir müssten doch jetzt eigentlich weg sein?!
Ich trau mich einfach nicht zu fragen... An dem Tag, an dem ich ihm erzählt habe, dass ich Gefühle für ihn habe haben wir echt Klartext geredet, total offen und so... Aber danach war das Thema irgendwie "abgeschlossen"... Wir haben gar nicht mehr darüber geredet. Ich würde gerne, aber naja...
Außerdem ist er ja "ein kleines bisschen" in irgendein Mädchen verliebt...
Ich weiß nicht, warum er nicht mit ihr zusammen sein will... Als ich danach gefragt habe meinte er, das wäre nicht so wichtig.
Ich fühle mich jetzt so unsicher, denn ich will mit ihm zusammen sein... Das will ich wirklich... Und eigentlich stelle ich es mir auch so vor, dass wir in Miami nicht nur Freunde sind... Ich würde echt mein ganzes Leben mit ihm verbringen wollen!
Naja, ich bin mir einfach so unsicher, was er wirklich von mir will, und teilweise bin ich mir auch unsicher was ich für ihn fühle...
Denn er ist für mich einerseits ein richtig guter Freund, und andererseits ist da doch wieder mehr...Und dann hänge ich immernoch an einem anderen... Wie soll das denn nur weitergehen?

Dabei
15 Jan 2008
na ja lange geschichte.
sie ist es aber gewiss wert gelesen zu werden
ich kann dir leider net helfen da dies deine Sache ist und diese Situation seh oft vorommt aber immer anders endet.

lg stefan

Dabei
19 Jan 2008
Hey ^^

Ich hatte auch mal so ein Problem. Bloß mit dem einen Jungen habe ich dann den Kontakt abgebrochen, weil es keinen Sinn hatte mit ihm zusammen zu kommen, wegen der großen Entfernung. Natürlich war es Anfangs schwer.
Den Jungen kennst du ja eigentlich auch nicht direkt. Du weißt nicht wie er im wahren Leben ist. Vielleicht ist es ein ganz anderer Mensch, als du dachtest. Treff dich doch mal als erstes mit ihm, bevor du sagen kannst, dass du in ihn verliebt bist. Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass er dir wichtig geworden ist. Aber willst du wirklich eine Fernbeziehung? Du kannst dann deinen Partner nie sehen und wenn er schon mit anderen Mädchen schläft, denkst du nicht, dass er das auch machen würde, wenn er mit dir zusammen sein würde? Du kannst nie wissen, was er wirklich macht. Du bist bestimmt ein tolles Mädchen, willst du dich nicht lieber in einen Jungen aus deiner Nähe verlieben?