meine i-net bekanntschaft

Dabei
6 Dez 2008
Bitte um eure Meinung
Ich habe vor 4 Monaten in einem chat einen Mann kennen gelernt er ist 14 Jahre älter als ich,ich bin 31 Jahre.Ich habe schon seit 5 Jahren einen festen Freund,der andere Mann ist single war auch noch nie verh.Er hat 2 kinder auserehelich.Nach kurzem chatten in denen wir uns Fotos geschickt hatten wollte er mich gleich mal treffen.Er war sehr begeistert von meinem aussehen,ich fand ihn nicht so toll.Es kam dann auch gleich ein paar Tage später zu einem treffen in einer Bar.Wow er sah in real super aus.Er kam dann auch zu meinm Tisch stellte sich vor und wir unterhielten uns über alles mögliche.Was mich störte war das er jeder Frau die ins lokal kam nachsah.Es redete auch nur er immer ich kam kaum zu Wort.

Wir gingen dann noch in eine Tanzbar er sass mit abstand neben mir er glaubte wohl das dies cool wäre.Ich hätte gerne mit ihm getanzt doch er wollte nicht.Er sprach auch viel von seiner Exfreundin mit der er eine Tochter hat sagte auch immer ich kann nicht mehr glücklich werden.Auf meine Frage wie lange er denn schon auseinander ist sagte er ca 5 Jahre.Er war auch lange Zeit vom Bund aus in einem Land wo Krieg ist.Als ich dann in dem lokal mal aufs wc ging war er bei einer bedienung an der bar und streichelte diese Frau.Ich sprach ihn darauf an er sagte nur die kenne ich schon lange.Er flüsterte mir dann ins ohr das er am liebsten über mich herfallen würde.Er brachte mich dann auch nach hause verabschiedete sich sehr anständig kein küsschen nichts.Am nächsten Tag dann ich hatte mich ein bischen in ihn verliebt wartete ich sehnsüchtig das er sich melden würde.

Es kam dann weder ein sms noch ein mail ich wartete bis mittags dann rief ich ihn an,er nahm ab und sagte tut mir leid bin gerade mit dem Auto unterwegs rufe dich später an.Ich habe eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann ich rief sie an und erzählte ihr dies.Sie gab mir den rat ihn nicht mehr anzurufen.Er rief dann abends an ich nahm das gespräch nicht entgegen.Er liess dann übers we nichts hören aber am montag kam eine lange mail das er sich in mich verliebt hätte total happy wäre und mich lieben würde und das ganze blabla.Ich schwebte auf wolke sieben denn ich hatte mich ja auch verliebt.Ich sah dann durch zufall dass er dauernd online war auf verschiedenen Kontaktbörsen.Wir trafen uns dann nochmals an einem, samstagnachmittag in einem cafe.Ich sagte ihm dann das mir das nicht passen würde das er immer noch online ist da er doch jetzt mich hätte.Er streitete alles ab vorallem redete er wieder komplett was anderes als beim ersten mal er verstrickte sich in lügen.

Er warf mir auch vor das ich ebenfalls immer online wäre würde er was erfahren über mich könne ich was erleben.Ich weiss nicht wieso ich nicht aufgestanden bin und gegangen.Beim abschied küsste ich noch mit ihm er hätte mich noch gerne zu sich nach hause mitgenommen nur ein bischen kuscheln er wäre ganz brav.Ich ging nicht mit und sagte das ist mir noch zu früh er darauf ins auto stieg Türe zuknallte und davon fuhr ohne sich nach mir umzudrehen.Ich fuhr dann auch nach hause.Meine Freundin sagte zu mir lass die finger von dem der ist nicht ganz normal,sie hätte angst das ich ihm hörig werden könnte.Er schrieb dann fast jeden Tag sms und wollte sich wieder treffen mit mir.Ich hatte jedesmal eine ausrede ich getraute mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen das ich nicht mehr will,verliebt war ich nach wie vor.

Er schrieb mir dann ein sms ich soll ihm doch sagen was ist er könne nicht mehr schlafen wegen dieser ungewissheit.Ich schrieb ihm dann zurück dass ich momentan viel arbeit hätte und mit meinem Freund viel um die Ohren und jetzt mal ruhe btauchen würde.Er war damit einverstanden.Er hielt dies auch ein bis vor 3 Wochen ich wieder ein sms von ihm bekam wie es mir gehen würde und liebe grüsse.Ich habe dann durch zufall im chat erfahren das er für 6 Monate wieder beim Bund wäre im ausland.Er würde hier keinen sinn mehr sehen ich weiss er hat eine menge schulden keinen festen Beruf.Ich mag ihn immer noch und muss viel an ihn denken obwohl er nicht gerade nett zu mir war.Wieso lerne ich nur solche typen kennen ich muss die magisch anziehen.Ich habe auch ein schlechtes gefühl das er wenn er wieder hier ist alles wieder von vorne anfängt.Ich weiss das ich wieder schwach werde wenn ich ihn nur hören oder sehen würde.

Dabei
24 Apr 2008
Du weisst - als bei dem verhalten ist das nunmal so gut wie sicher (und nicht umsonst hat er schon 2 ausserehliche Kinder und schaut jede Frau genau an) - er ist ein Filou und besch*** Dich.
Was gibt Dir dass belogen und betrogen zu werden? Brauchst Du das Ausgleich weil Du Deinen freund im grunde ja ebenfalls anlügst und berügst?
Oder warst Du wenigstens hinterher so ehrlich und hast es beendet, nachdem Du den Typen auch im RL kennengelernt hast?

Und "schwach" werden ist nichts als 'ne dumme Rechtfertigung - wir sind Menschen mit einem Verstand und einem eigenen Willen - und wenn man etwas als falsch oder unglückbringend erkannt habe hat man die freie Wahl und kann sich dagegen entscheiden auch wenn man Gefühle hat....:eusa_doh:

Dabei
9 Okt 2008
Wie jetzt du hast nen Freund ? Aber wirfst dich nem Typen an den Hals der im Internet ständig nur nach Frischfleisch sucht ?

Was willst du mit so einem, und glaub den scheiss von er ist demnächst im Ausland nicht.....er hat eine gefunden die Ihn ranlässt, und wenn er die durch hat bist du vllt wieder dran.
Der ist nicht umsonst auf Kontaktbörsen unterwegs............
Kaufst du Ihm den scheiss etwas ab , mit er liebt dich........dem jucken nur die "Ei**"

Werd mal erwachsen.

Und was is mit deinem Freund los ? Warum wirfst du den für so nen Typen einfach weg ?

Dabei
8 Dez 2008
Verstehe ich das jetzt richtig das du einen Freund hast und dich im Internet verknallt hast?
Naja es ist eine sehr schwierige Situation....ich mach dir jetzt keine Vorwürfe weil ich selber mal in dieser Situation war...aber ich find es persönlich erstmal am wichtigstens wenn du mit deinem Freund darüber sprichts..er hatd as recht zu erfahren was siene Frau bzw Freundin treibt...du darfst deinen Freund nicht hinhalten..manchmal verknallt man sich in jemanden anderen,aus dem grund das in der Beziehung was fehlt..das bei mir auch der Fall gewesen...Und so wie sich das anhört,ist der Typ ausm Netz eh ein Macho..also ich würd mir zweimal überlegen ob ich meine Beziehung für ihn opfer..