meine hoffnung ist zusammengebrochen

Dabei
11 Jan 2007
bin so verzweifelt. ich war 7 monate mit meinem freund zusammen. es war alles so perfekt, wir haben uns super verstanden, hatten gleiche interessen, wir sind beide leistungssportler, hatten echt kaum meinungsverschiedenheiten, wir hatten gemeinsame pläne,... im november hat er mich plötzlich wegen seiner ex sitzengelassen (er war mit ihr schon 4 mal zusammen, kurv bevor wir zusammengekommen sind, wars dann wieder aus. mir ihr hat es nie funktioniert, sie war unsportlich,...). was heißt sitzengelassen.. er hat mich warten lassen, hat geheult, gesagt, er ist in einer krise, sich ständig wieder gemeldet, er weiß nicht, was er will. er hat bei der trennung gesagt, er weiß ja, ich bin die einzige, mitd er es funktioniert und ich 100 sachen an mir, die er an ihr immer vermisst hat. dieser ungewisse zustand hat bis silvester gedauert, dann hat er erfahren, dass sie, die laut all seinen freunden die absoulte schlampe is, einen anderen hat, seither will er nur sie, hat mich total vergessen, verdrängt, mir nicht mal die entscheidung mitgeteilt (das haben mir seine freunde gesagt) und war am telefon absolut geleichgültig und emotionslos zu mir, als ich ihn vor die rede gestellt habe. was soll ich tun?? ich muss ihn abschliessen, kann es nicht, weil ich nicht akzeptieren kann, dass er mich wegen so einer schlampe, die weder seine eltern noch freunde mögen, verlässt. kann denn eine beziehung ein 5.mal funktionieren? oder soll ich gar nicht mehr drauf warten, dass er zurückkommt? bin soooo verzweifelt

Dabei
8 Jan 2007
ohh, tut mir leid für dich,

aber ich denke kämpfen bringt jetzt nix

zeige ihm ab und zu, das du noch interrese hast, aber lass ihn zappeln, wenn es jetzt wieder aus ist wird er sich bestimmt wieder nach dir sehnen, hoffe ich zumindest mal für dich, lass ihn zurück kommen und hol ihn nicht zurück, du machst dich nur noch fertiger als du schon bist denke ich

viel glück dir dabei

Dabei
11 Jan 2007
danke für den beitrag.... das problem ist nur, dass ich ihm nicht zeigen kann, dass ich noch interesse habe. erstens wohne ich ca. 50km weit weg von ihm, seh ihn also erst im mai wieder, wenn die wettkämpfe beginnenn , 2. ist er momentan so besessen von dieser frau, dass ihm alles andere egal ist, 3. war unser letztes gespräch so verletztend, dass wir nicht gerade im guten auseinander gegangen sind
ich denk auch oft, vielleicht würde er mich zurückwollen, wenn ich in seinem ort wohnen würde und er mich öfter sehen würde. oder ist das eine illusion? denkst du,er vergisst mich jetzt, weil er mich nicht sieht....

Dabei
8 Jan 2007
also wenn es deiner seits geht, schreib ihm per sms oder so:

hey, ich wollt dich fragen ob wir unsere letzten streiterein vergessen wollen und mal wissen wie es dir so geht"

einfach wieder kontakt aufnehmen, wenn es aber für dich zu verletzend war, dann weiß ich nicht, einfach nur hoffen das er iwie was einleitet

viel glück dabei, wäre meine idee, also ich wäre da net mehr so nachtragend, bin es aber eigtl allgemein nicht wirklich, viel glück

Dabei
17 Dez 2006
Hmm ... das ist jetzt eine schwierige Situation..... Das tut mir auch leid für dich.
Ich würde auch etwas auf Abstand gehen ABER sei immer für ihn da wenn er jemanden braucht. Klammern, hinterherrennen o. ä. mögen die Männer ja nicht!

... Tanja