bin so verzweifelt. ich war 7 monate mit meinem freund zusammen. es war alles so perfekt, wir haben uns super verstanden, hatten gleiche interessen, wir sind beide leistungssportler, hatten echt kaum meinungsverschiedenheiten, wir hatten gemeinsame pläne,... im november hat er mich plötzlich wegen seiner ex sitzengelassen (er war mit ihr schon 4 mal zusammen, kurv bevor wir zusammengekommen sind, wars dann wieder aus. mir ihr hat es nie funktioniert, sie war unsportlich,...). was heißt sitzengelassen.. er hat mich warten lassen, hat geheult, gesagt, er ist in einer krise, sich ständig wieder gemeldet, er weiß nicht, was er will. er hat bei der trennung gesagt, er weiß ja, ich bin die einzige, mitd er es funktioniert und ich 100 sachen an mir, die er an ihr immer vermisst hat. dieser ungewisse zustand hat bis silvester gedauert, dann hat er erfahren, dass sie, die laut all seinen freunden die absoulte schlampe is, einen anderen hat, seither will er nur sie, hat mich total vergessen, verdrängt, mir nicht mal die entscheidung mitgeteilt (das haben mir seine freunde gesagt) und war am telefon absolut geleichgültig und emotionslos zu mir, als ich ihn vor die rede gestellt habe. was soll ich tun?? ich muss ihn abschliessen, kann es nicht, weil ich nicht akzeptieren kann, dass er mich wegen so einer schlampe, die weder seine eltern noch freunde mögen, verlässt. kann denn eine beziehung ein 5.mal funktionieren? oder soll ich gar nicht mehr drauf warten, dass er zurückkommt? bin soooo verzweifelt