Meine große liebe : kettenraucher,depressiv und hat esstörungen???? :-(

Dabei
13 Apr 2008
hi,erstmal ,
also mein problem ist ich hab mich verliebtz...unzwar ganz gewaltig....is ja eigentlich gut ,ich weiß aber das eigentliche problem ist dass es luminor (oder lumi) von cinema bizarre ist!!
aber was soll ich nua tun er ist unerreichbar für mich,aber ich liebe ihn ja so sehr,seinen "etwas weiblichen" stil,seine poesie (er schreibt gern gedichte) , seien wunderschöenen augen....aber das is so hoffnungslos..er is übrigens 22......naja das dazu...unda das eigentliche problem ist : lumi ist kettenraucher!!hab ich erst neulich gelesen und das brachte einfach mein herz zum brechen wie kann er mir sowas antun,ich meine,ich mache mir fürchterliche sorgen....seien stimme könnte bald hin sein..und seine schönheit auch,wenn er kettenraucher ist....und dann noch seine gesundheit!!!irgendwie find ich gerade lumi zu schade für dass er raucher ist.hab angst er kratzt irgendwann ab.....
wenn ich dran denke das er sterben könnte, muss ich heulen *lumi zu gern hab* .........und dann noch sein gedichte bei myspace..ein paar davon haben mich förmlich beängstigt...bei den anderen war ich froh dass er nicht sowas wie beim ersten schreibt...ich meine da mach ich mir noch mehr sorgen...dass er depresssionen vielleicht hat...wenn er sowas trauriges schreibt womit man weinen muss, (z.b dieses gedicht von ihm "stein") ???
außerderdem hat er in letzter zeit abgenommen....grund zur sorge??viellleicht wegen der kippen??vielleicht mach ich mir auch unötig zuu viele gedanken?sol ich lumi einen brief schreiben??? außerdem habe ich noch mehr sorgen darüber dass er essstörungen haben könnte,weil das hatte er schon mal vor einem jahr,und jetz hat er wieda abgenommen!!!hat er wieder esstörungen???oder noch etwas: bei einem photoshooting in mainz ist lumi umgekippt (aber schon ein bissel länger her),grund zur sorge???ist alles okay mit ihm??harr...das macht mich fertig!!!was soll ich nur tun hat jemand einen rat für mich,bütte antwortet mir,ich fühl mich ganz übel!!

da untn sind bilder von lumi,das erste davon ist neu,sieht man nicht dass er abgenommen hat??? :-(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Apr 2008
weiß den niemand was ich tuen kann???es tut einfach so weh,diese negativen sachen....ich liebe lumi und ich will ihn weiterlieben den ohne ihn geh ich zu grunde....ich kann nicht atmen ohne ihn ,und würde verbrennen für luminor.......

aber wie kann ich diesen tiefen schmerz loswerden der mich zerfrisst und die sorgen.....???

BITTE helft mir doch,ich kann nicht mehr.....................................

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Apr 2008
hat denn niemand irgndeine iddee dagegen dass diese sorge vergeht.....medikamente??oder sollte ich drogen nehmen damit ich so bekifft bin und nichts mehr mitbekomm?selber mit kettenrauchen anfangen,damits einfacher zu ertragen ist....was soll ich nur tun..ich weiß net mehr weiter!???? :-(

Dabei
13 Apr 2008
wie soll ich ihn nicht als meine große liebe sehen wenn sich meine seele einsam nach ihm sehnt?
wie,wenn ich ohne ihn nicht sein kann?
wie,wenn ich für ihn verbrenne,und ohne ihn nicht atme?
wie,wenn mein herz für ihn zerbricht aber dennoch höher schlägt?
wie,wenn ich ohne ihn zu grunde gehe?
wie,wenn meine seele ohne ih tot ist?
wie,wenn ich sonst innerlich zerbreche und erbärmlich niedergehe?

wie soll ich ihn nicht als meine große liebe sehen wenn ,ich soghar wenn ich ihn nicht persöhnlich kenne ,für ihn mein leben lassen würde?
in den tiefster dunkelheit war er,von weiter ferne mein einziger lichstrahl
in tiefst schrecklichen tagen mein einziger trost
in harten stunde mein einziger lebensinn
er ist alles für mich
ich liebe ihn,es ist keine schwärmerei,ich spüre es,
er ist meine welt
mein herz und mein leben
ich spür seine gefühle tief in mir.....
ich weiß wann er sich schlecht fühlt
und es macht mich fertig....
ich gehe zu grunde...

Dabei
13 Apr 2008
@gummibärchen22

ich kann ihn nicht vergessen,
ich spüre immer die sehnsucht in mir wenn ich versuche ihn zu vergessen
ich will keine sonne ohne sein licht,und ich will von seinem feuer auf ewig geblendet werden.....

aber ich will nicht dass das so weh tut wenn ich solche infos über ihn lese...

Dabei
24 Apr 2008
Nun - dann musst du Dich entscheiden - entweder Du willst glücklich sein/werden, dann musst du bereit sein ihn loszulassen oder du musst leiden bis zum zusammenbruch... denn NIEMAND kann Dir da helfen, und auch ihm kann man nur helfen, wenn er das alles von sich aus nicht mehr will und sich freiwillig Hilfe holt....

So oder so - Du kannst ihn vergessen, wenn Du es willst, aber wollen musst du es schon! Und soviel solltest Du dir selber schon wert sein, dass Du glücklich werden willst ....

Dabei
13 Apr 2008
ich will luminor nie vergessen,ich will mit dem gedanken an ihn sogar begraben werden!!
aber sollte ich viellicht antidepressiva nehmen???oder soetwas?vielleicht gehts mir dann nicht so schlecht wenn ich sowas über ihn lese!

un solche bilder wie die angehängten (der mit den ganz langen schwarzen haaren) da untzen machen mir auch sorgen,da wider gesagt wird mein lumi hat abgenommen..... :( .....nein ich will einfach nicht dass er wieder esstörungen bekommt!!! -_-

oder grüchte wie die ganze band sei schwul odr lumi sein ne transe!!! :( sooowas macht mich einfach fertig,ich ertrage das nicht!

Zuletzt bearbeitet: