Meine Freundin schwanger

Dabei
27 Sep 2008
Habe folgendes Problem, ich habe als ich bei meiner Freundin war mit ihr geschlafen 3 mal oder so. Wir haben auch kondome benutzt aber ich habe irgendwie angst das sie trotzdem schwanger geworden ist. Ich habe irgendwie ein sehr schlechts gefühl wenn ich darüber nachdenke.

Könnt ihr mir sagen wie man das rausfinden kann, außer schwangerschaftstest.

Noch eine frage kann es passierst sein das sie schwanger geworden ist, als wir miteinander gebadet haben.

ICh bitte um dringende Hilfe, Danke Im Voraus!!!

Dabei
17 Okt 2008
Nun... rausfinden ohne Test? Wiso das naheliegendste (test) ausschließen? Wenn sie ihre Tage net pünktlich bekommt dann würd ich mir mal meine Gedanken machen (und es dennoch durch nen Test bestätigen). Sonst fällt mir nichts wirklich ein.

Dabei
17 Okt 2008
*lol* Katze hat recht... und zur bestätigung kannst du dann warten bis die Wehen beginnen. Aber mal im ernst... ich verstehe echt net was gegen nen Test spricht???

Dabei
24 Apr 2008
Und ich verstehe nicht wi man so eine Frage stellen kann.... aber SEX haben... Bilogie gibt es wohl nicht mehr in der Schule heutzutage....:eusa_think:

Dabei
17 Okt 2008
Och, katze: Es wird dich schocken :shock: aber ICH hatte das thema in der schule echt net. (realschule) War wohl als unnötig eingestuft bei unserem Lehrer... der kannte das wohl gar nicht:mrgreen:

@scoby: darf ich fragen warum du dem kondom net traust? Giebts nen grund?

Dabei
9 Okt 2008
Warum machst du dich so bekloppt ?

Da gibts nur eines nen Test, anders kann man das nicht feststellen, auf Ihre Tage ist kein Verlass, kommen die unregelmässig.......machst du dich unnötig bekloppt.

Willst du solche Situationen in Zukunft verhindern gibs nur eins, zieh n Gummi drüber.

Dabei
14 Jul 2008
Also wenn ihr nur gebadet habt, ist ganz sicher nichts passiert. Es sei denn, dort gingen die Schweinereien weiter. ;)

Dabei
23 Nov 2007
also ... mir fehlen die Worte und ich denke ich schreib mal nix dazu *hups* zu spät :D

Irgendwie erinnert mich das an den Vollspacken von gestern Abend, der sein Kind im Kinderwagen vor sich herschob undzwar in einer Art und Weise ... absolut ... daneben eben, viiiiel zu schnell und ohne links und recht zu schauen ... übr die Straße !!!. Man konnte ihm ansehen dieses "scheiße, wieso muß mir das passieren ? sieht doch bescheuert aus ..." und prompt pupt der einen an, von wegen "wat guckste so blöd?" ... na, kein weiterer Kommentar meinerseits. Aber da habe ich mir auch gedacht "ja, das bestätigt mal wieder; Vollidioten bekommen eher Kinder. Wer denken kann, läßt es von vornherein oder weiß das es passieren kann!" ... bescheuertes Volk diese Jugend!

Dabei
2 Apr 2007
Wenn ich sowas lese bin ich immernoch für nen Keuschheitsgürtel, der erst abgemacht wird, wenn man nen "Sex und Verhütungs Führerschein" gemacht hat.

Kondome sind sicher wenn sie nicht kaputt sind und richtig angewendet werden.

Die Tage können auch mal ohne Schwangerschaft ausbleiben oder man kann sie bekommen obwohl man schwanger ist. Da hilft halt nur n Test oder eben warten ob 9 Monate später n kleiner Schreihals da ist.

Dabei
17 Okt 2008
Aber da habe ich mir auch gedacht "ja, das bestätigt mal wieder; Vollidioten bekommen eher Kinder. Wer denken kann, läßt es von vornherein oder weiß das es passieren kann!" ... bescheuertes Volk diese Jugend!
*lol* das kann man genau so stehen lassen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und noch immer hoffe ich zu erfahren warum solch eine Angst, trotz kondom? Gibts nen grund, der uns hir nicht verraten wird?

Dabei
27 Sep 2008
der grund ist das es mein erstes mal war und ich eshalb angst hatte. Aber das Kondom wurde so wie auf der packung beschrieben angewendet, also kann eigentlich nichts passieren sowie ich das hier verstande habe.

Dabei
17 Okt 2008
Wenn es dir hilft diese Angst zu überwinden dann bitte sie doch um den Test und erklär ihr ganz offen wiso. Dann kannst du viel ruhiger schlafen, und das nächste mal sicher mehr genießen, weil du weist du hast alles richtig gemacht. So würd ichs machen.