Meine Freundin blockt vor dem Orgasmus

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen

Seit ca. 6 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie hatte noch nie Sex, somit befriedigen wir uns gegenseitig mit Handarbeit oder Oralverkehr, was für mich für den jetztigen Zeitpunkt völlig ausreicht :-)
Jedoch habe ich ein Problem damit, ich versuche sie per handarbeit zu befriedigen und ich merke wie es ihr gefällt... doch kurz bevor sie zum orgasmus kommt blockt sie ab... sie sagt sie hätte dann keine lust mehr, jedoch ist das schon viel vorgekommen und ich habe es somit auch noch nie geschafft sie auf den höhepunkt zu bringen...

an was kann das liegen? sie sagt es sei alles perfekt und ich mache alles richtig, jedoch mache ich mir die gedanken und frage mich warum das sie denn vor dem schönen augenblick abblockt? hat sie angst, schmerzen oder an was kann das liegen?

besten dank für eure erfahrungen oder tipps...

sie sagt es sei alles perfekt und ich mache alles richtig
Bei einem solchen Verhalten sagen Frauen so gut wie nie die Wahrheit, evtl. hapert es genau bei den Sachen die sie lobt.
Meistens tut es ihnen plötzlich weh oder so, warum sie das nicht sagen ist mir persönlich ein Rätsel, aber naja ...

ich würd sagen das sie sexuell unzufrieden ist natürlich ist sie das ncht und des sagst ihr mal ins gesicht und sagst das du deswegen keinen sex mehr willst und blockst selber und iwann gibt se den geißt auf und macht mit.
Außa sie ist alpha dann kannst diese methode eh vergessen

Zuletzt bearbeitet:
woran merkst Du denn, dass es ihr gefällt und dass sie kurz vorm Orgasmus ist.....vielleicht ein kleines Trugbild?

Wie alt seid ihr denn? Ich weiss noch, bei meinen ersten sexuellen Kontakten war es so, das ich mich auch noch nicht ganz fallen lassen konnte.
Ich hab auch geblockt, weil ich mich nicht wirklich wohlgefühlt hab. Am Anfang wollte ich mich nackt zeigen, vielleicht könnte ihn ja was stören ... dann mit dem Fallen lassen bei sexuellen Kontakten ...
naja, da ist eben eine Angst da, etwas falsch zu machen.

Aber vielleicht ist es auch wirklich so, das sie Schmerzen hat oder ihr nicht gefällt, was du tust und sie dich nur nicht mit Worten verletzen will, da sie dich liebt...

Gib ihr Vertrauen, Zuneigung und Zeit - und finde heraus, was wirklich nicht stimmt :)

Zurück
Oben