Meine Fragen an das Forum

Dabei
11 Dez 2009
Hallo,

ich hatte noch nie einen Freund und jetzt gerade in der Weihnachtszeit wäre es mir ganz recht!;)
Wenn ich zum Beispiel in einem Café oder auf der Straße einen total süßen Jungen sehe, dann weiß ich nie was ich machen soll.
Wenn ich ihn zum Beispiel anlachen würde, habe ich Angst das er komisch guckt oder so und ihn anzusprechen würde ich mich nie trauen.:( Habt ihr eine Idee wie man am besten das erste mal flirtet. Habe es noch nie gemacht:oops:

lg
Claudi

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Lächeln, Süße. Und Angucken musst Du ihn schon auch, sonst denkt er, Du hast kein Interesse.

Du kannst das am besten mal üben und lächelst Jungs an, die Dich nicht auf den ersten Blick interessieren. (Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass Du auch so schon jemand nettes, dann eben auf den zweiten Blick kennenlernst.)

Ansonsten: Du selbst sein ist immer ein guter Tipp und tun und lassen, wonach Dir gerade ist, nicht, was Du denkst, dass Du es tun müsstest.

Viel Spaß beim Üben und Austesten. Im Moment würde sich ja auch ein Weihnachtsmarktbesuch anbieten für solche Späße.

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Bitte, gerne. Du kannst ja mal berichten, wie es so war, wenn Du ein paar Erfahrungen gesammelt hast.

Dabei
11 Dez 2009
Bin ich bereit für eine Beziehung?

Hallöchen,

Ich hatte noch nie einen Freund. Habe mich noch nie geküsst und noch nie richtig geflirtet. Ich sehne mich aber sehr nach einem Freund der mich in den Arm nimmt und mir zuhört. Nun stelle ich mir die Frage bin ich bereit für eine Beziehung?

lg
Claudi

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Du bist aber schnell. Gerade fragst Du noch nach flirten - und jetzt schon nach Beziehung.:)

Also... das kann man so nicht sagen. Du wirst es selbst wissen aus Dir heraus, wenn es so ist. Und um bereit dazu zu sein, brauchst Du ja auch erstmal jemanden, mit dem Du eine Beziehung führen wollen würdest. Darum flirte erstmal ein bisschen - und dann schau mal, was sich ergibt, wie Du Dich fühlst und wonach Dir ist. Hauptsache, Du lässt Dich nicht drängeln. Weder von Deinen Gedanken noch von außen, also nicht von Freundinnen und schon gar nicht von Typen.

Dabei
11 Dez 2009
Hallihallo!!!

Hallo,

ich heiße Claudia bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind reiten, Internet, Freunde treffen und noch mehr.
Ich hatte noch nie einen Freund und sehne mich danach!
Ich habe sehr viele Fragen! Also bereitet euch vor!;)

lg
Claudia

Dabei
11 Dez 2009
NA?

Wow ihr seit schnell! :D nach 2 Minuten schon eine Antwort!
Ja ich weiß aber ich dachte wenn ich jetz schon mal hier bin kann ich gleich mal ein paar Fragen loswerden!
Danke für die nette und vorallem schnelle Antwort;)

lg
Claudia

Dabei
11 Dez 2009
Eifersucht und Krieg?

Hallo,

also ich hab da eine Freundin in der Klasse die heißt Marie mit der ich mich wirklich super verstehe, aber da gibts halt noch ein Mädchen die heißt Lisa und mit der ist Marie auch sehr gut befreundet. Nun ist das so, manchmal verstehe ich mich einen Tag besser mit Marie und den anderen Tag versteht sich Lisa besser mit Marie. Dann ist es halt so das entweder ich ausgeschlossen werde oder Lisa. Und ehrlich gesagt hab ich Lisa nicht gern dabei. Und wenn Marie bei Lisa ist und die beiden machen Fotos und fragen mich dann ja mach mal Komentare da denk ich echt müssen die mir das noch mehr reindrücken? Ich weiß das ich schnell eifersüchtig werde aber übertreiben sie es nicht? Ich bin manchmal echt traurig darüber und denke das ihr Lisa wichtiger ist als ich. Denn sie sagt immer ja Lisa du bist meine Allerbeste und du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich denke dann immer so, ja toll und ich?
Was soll ich bloß machen? In unsere Klasse ist es auch so das es eigentlich viele Paare gibt und ich bleib sozusagen übrich!:(

Dabei
11 Dez 2009
ich bin ja eigentlich mit ihr befreundet und eigentlich mag ich sie auch. Aber in dieser Beziehung wünsche ich sie nur weg. Sie stört und ich hab das Gefühl sie will mir Marie wegnehmen!

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Claudi,
ich hab deine Themen zusammengelegt, und auch die Überschrift geändert.

Mach jetzt mal nicht gleich wieder ein neues Thema, sondern gehe einfach auf das ein, was dir geantwortet wird.

Und schreib mir bitte PN, wenn du eine andere Überschrift wünscht.