meine ex!

Dabei
12 Jan 2014
hi alle !!
eigendlich bin ich nicht so ein typ der sowas in forum schreibt aber da ich irgendwie momentan nicht weiter weiß probier ich es einfach mal!
und ich schreib einfach mal los!!

allso ich habe ein sohn 3 jahre alt und bin mit meiner ex seit 2 jahren ca nicht mehr zusammen! zu erst haben wir es noch ganz locka gehalten ich hatte in alle zwei wochen haben noch was unternommen und für den klein das beste zumachen! dann hat sie neuen kennen gelernt vor 1 1/2 jahre und das hielt halbes jahr! dann haben die sich auch getrennt ich kamm damit irgendwie schon garnicht klar weil ich es irgendwie nicht akzeptiere das der kleine ein neun vater hat :( ich hab probier das mit mir selbs auszumachen und hab darüber auch nicht viel geredet! auf jedenfall was sie den wieder solo sie hat sich ausgeheult bei mir wir hatten wieder mehr mit ein ander zu tun! soweit wah alles halbwegs wieder gut jeder konnte machen was er will!! aber nun ist da wieder ein neuer und bei mir fängt der ganze scheiß wieder von vorn an ich hab angst das der kleine weg kriegt davon und das ich zu grunde geh kennt jmd sowas ich weiß nicht mehr weiter :(

vielen dank fürs lesen grüß pett

Dabei
31 Dez 2013
also zuerst mal..... ich lese ja gerne aber bei dir fällt es mir echt schwer dich nicht berichtigen zu müssen :) du hast glaube etwas probleme mit kurzen selbstlauten bzw. wie man es scheibt damit der selbstlaut kurz gesprochen wird :) naja egal

also normal hätte ich gesagt vergesse sie und gut ist. dabei ist da aber noch euer sohn. darum geht das nicht so einfach. aber ich würde an stelle trotzdem versuchen von ihr loszukommen und nur noch den nötigsten kontakt zu ihr halten. wer, wann das kind bekommt und das wars dann. wenn du sie sich bei dir ausheulen lässt bist du selbst schuld. damit hast es wieder zu weit zugelassen. lass die machen was sie will und kümmer dich darum das es deinem kind gut geht und fertig aus. und vor allem such dir selbst mal wieder jemanden als darauf zu warten das die wieder zurückkommt. mensch muss man es denn in jedem tread hier wieder aufs neue schreiben das hier jeder einzelne kappiert das man nach vorne gucken muss!

Dabei
12 Jan 2014
das stimmt aber es läuft alles schief hab ich ja zu mir auch gesagt aber läuft alles nicht so richtig :(
aber danke fürs lesen und antworten

Dabei
31 Dez 2013
keiner hat gesagt das alles auf anhieb läuft. es braucht halt etwas zeit um sich jemanden abzugewöhnen. aber immer etwas mehr und mehr und dann wird das schon glaub mir.

P

Papatom

Gast
Moin,
verstehe ich nicht. Was haben denn die neuen Macker Deiner Ex mit Deiner Vaterrolle zu tun? Wenn Du ein vernünftiger Vater bist, der liebevoll für seinen Sohn da ist und genügend Zeit investiert, was willst Du da befürchten? Dass Du sein Vater bist, kann Dir keiner nehmen.

Grüße