hi alle !!
eigendlich bin ich nicht so ein typ der sowas in forum schreibt aber da ich irgendwie momentan nicht weiter weiß probier ich es einfach mal!
und ich schreib einfach mal los!!
allso ich habe ein sohn 3 jahre alt und bin mit meiner ex seit 2 jahren ca nicht mehr zusammen! zu erst haben wir es noch ganz locka gehalten ich hatte in alle zwei wochen haben noch was unternommen und für den klein das beste zumachen! dann hat sie neuen kennen gelernt vor 1 1/2 jahre und das hielt halbes jahr! dann haben die sich auch getrennt ich kamm damit irgendwie schon garnicht klar weil ich es irgendwie nicht akzeptiere das der kleine ein neun vater hat
ich hab probier das mit mir selbs auszumachen und hab darüber auch nicht viel geredet! auf jedenfall was sie den wieder solo sie hat sich ausgeheult bei mir wir hatten wieder mehr mit ein ander zu tun! soweit wah alles halbwegs wieder gut jeder konnte machen was er will!! aber nun ist da wieder ein neuer und bei mir fängt der ganze scheiß wieder von vorn an ich hab angst das der kleine weg kriegt davon und das ich zu grunde geh kennt jmd sowas ich weiß nicht mehr weiter 
vielen dank fürs lesen grüß pett
eigendlich bin ich nicht so ein typ der sowas in forum schreibt aber da ich irgendwie momentan nicht weiter weiß probier ich es einfach mal!
und ich schreib einfach mal los!!
allso ich habe ein sohn 3 jahre alt und bin mit meiner ex seit 2 jahren ca nicht mehr zusammen! zu erst haben wir es noch ganz locka gehalten ich hatte in alle zwei wochen haben noch was unternommen und für den klein das beste zumachen! dann hat sie neuen kennen gelernt vor 1 1/2 jahre und das hielt halbes jahr! dann haben die sich auch getrennt ich kamm damit irgendwie schon garnicht klar weil ich es irgendwie nicht akzeptiere das der kleine ein neun vater hat
vielen dank fürs lesen grüß pett