Meine Beziehung geht kaputt, bitte um Hilfe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit einem Jahr und drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Unser Freundeskreis versteht sich prima zusammen und alle sagen wir seien das perfekte Paar.Dies glaube ich wie zuvor auch. Nur seit einem paar Monaten hat sich das Verhalten meiner Freundin Rapide verändert. Es gibt immer wieder Streit wegen Sachen für die es sich noch nicht einmal lohnt zu streiten. Am Ende bin ich immer der schuldige... Es gibt eigentlich nur Dauerzoff. Jetzt schreibt sie häufiger mit anderen Jungen und das nicht normal sondern in einer etwas liebevolleren Version, was mich immer schrecklich Eifersüchtigt macht. Ich bin in jeder Situation der Schuldige und werde immer zu tiefst verletzt. Ich darf sie noch nicht einmal bei Hand nehmen weil sie meint es geht momentan einfach nicht. Ich habe zu oft mit ihr geredet nur dies bringt nichts, Freund von mir und Freundinnen von ihr haben dies auch getan. Was soll ich tuhen?

Danke für eure Hilfe.
Gruß Kevin.

Hallo Kevin, hast du sie schon mal einfach in einem Augenblick gefragt ob sie dich noch liebt, in dem sie ihn nie erwartet hätte? Was waren ihre Reaktionen? Wenn Nein, ich würde es probieren, falsch kann es jedenfalls nicht sein.. Und dann siehst du wahrscheinlich schon wie es mit euch steht.

Antwort

Erstmal danke.
ich habe sie schonmal gefragt aber nicht in einem moment wo sie es nicht erwarten würde. Aber in diesem Moment hat sie gesagt das sie mich liebt und zwar über alles. Nur es soll so nicht mehr weiter gehen. Sie kann einfach nicht mehr und bei dieser Aussage stehe ich auf dem schlauch. Ich mache alles für sie nur bekomme immer nur abweisungen.

Was meinte sie mit "es soll so nicht mehr weiter gehen. Sie kann einfach nicht mehr" ?
Ich finde es hört sich an als ob sie nicht bereit für einen festen Freund ist (was jedoch nach 1,3 Jahren sehr komisch wäre), oder sich in jemanden anderes verliebt hätte.
War sie in den letzten paar Monaten viel mit bestimmten Jungs aus? (evt sogar ohne dich?)

Ne sie war sonst nur mit mir aus wo sie halt mit jungs gesprochen hat.
Aber sie meint halt weil wir uns vllt zuhäufig sehen. Nur sie ruft mich immer an und dann geht man nartürlich als freund zu ihr.
nur dann streiten wir meistens halt nur wenn wir unter uns sind. vor etwa einem monat hat sie eine ganze zeit mit einem anderen jungen geschrieben der hat ihr die ganze geschmeichelt und sie war nicht abgeneigt wie ich es hinterher gelesen habe. in dieser zeit hat sie mich regelmäßig angelogen. eine lüge war, ich ahbe sie gefragt ob er schonmal bei ihr war, sie antwortete ja nur lurz mich wegbringen( er brachte sie dauert irgendwo hin) ohne das ich es wusste. Am nächsten Tag erzählte mir ihre beste freundin das sie gelogen hatte und er doch schonmal bie ihr war wo sie alleine waren. ich sprach sie darauf an und sie erzählte mir alles und hatte auch ein schlechtes gewissen... er legte nämlcih seine hand auf ihre nur sie nahm die hand weg und ging ins bad. dies fande ich sehr gut, nur ich glaube das prob. liegt bei dem zuhäufig sehen. kann sie sich eingeengt fühlen;? ihre freunde sind fast tagtäglich da und wir haben meist nur abends unsere ruhe bis dann ihre eltern kommen.
ich weiß einfach nicht mehr weiter
ich will sie nicht verlieren

Antwort

Ne sie war sonst nur mit mir aus wo sie halt mit jungs gesprochen hat.
Aber sie meint halt weil wir uns vllt zuhäufig sehen. Nur sie ruft mich immer an und dann geht man nartürlich als freund zu ihr.
nur dann streiten wir meistens halt nur wenn wir unter uns sind. vor etwa einem monat hat sie eine ganze zeit mit einem anderen jungen geschrieben der hat ihr die ganze Zeit geschmeichelt und sie war nicht abgeneigt wie ich es hinterher gelesen habe. in dieser zeit hat sie mich regelmäßig angelogen und wir hatten häufig streit.. eine lüge war, ich habe sie gefragt ob er schonmal bei ihr war, sie antwortete ja nur lurz mich wegbringen( er brachte sie dauert irgendwo hin) ohne das ich es wusste. Am nächsten Tag erzählte mir ihre beste freundin das sie gelogen hatte und er doch schonmal bie ihr war wo sie alleine waren. ich sprach sie darauf an und sie erzählte mir alles und hatte auch ein schlechtes gewissen... er legte nämlcih seine hand auf ihre nur sie nahm die hand weg und ging ins bad. dies fande ich sehr gut.Sie fühlte sich geborgen sagte sie,obwohl ich alles für sie tat um sie glücklich zumache wie ich es heute auch noch versuche. Nur ich glaube das prob. liegt bei dem zuhäufig sehen. kann sie sich eingeengt fühlen;? ihre freunde sind fast tagtäglich da und wir haben meist nur abends unsere ruhe bis dann ihre eltern kommen.
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will das es wieder so wird wie früher
ich will sie nicht verlieren

Ja könnte sicher sein, du hast ja oben selber erwähnt das sie meinte es könnte daran liegen.
Vielleicht ist es ja besser wenn du sie etwas in Ruhe lässt und wartest bis sie wieder etwas mit dir Unternehmen will und dann schaust du wie es dann läuft.
Ich würde einfach nicht zu lange warten wenn sie sich nie meldet, sonst mein sie noch du hast die Interesse an ihr verloren.

Hoffe konnte dir etwas helfen, ich gehe jetzt schlafen.
Werde morgen wieder vorbeischauen. ;)

danke du konntest mir sicher helfen ;)
mit dem in ruhe lassen werde ich mal probieren nur es wird schwer werden da ich sehr an ihr hänge vllt wird es dann wieder normal:)
mit dem melde brauchte ich mir eig noch nie sorgen machen wir melden uns gegenseitig oft genug.
hoffentlich hat das lügen dann an ein ende denn dies hat nur mein vertrauen geschadet.

Was soll dieses Spielchen spielen denn?
Wenn ihr zusammenpasst und Euch liebt, dann kann es doch nicht sein, dass es nötig ist um die Beziheung zu "retten" irgendwelche Rückzugsstrategien oder sonst was durchzuziehen.
So wie Du das beschreibst seid ihr nicht glücklich miteinander - und es ist im grunde egal ob Du nur zu eifersüchtig und selbstbezogen bist, Dich von jedem Pups den sie sagt oder tut verletzt fühlst oder Sie tatsächlich versucht Dich zum Sündenbock zu machen - so hat das keinen Sinn - was denkst du wenn ihr jetzt zusammen leben müsstet, wenn es derzeit fast Dauerstreit ist der herrscht.
Also rede mit ihr - entweder es besteht ein Problem derzeit das sich aus dem Weg räumen läßt oder ihr beendet das, denn dieses Spielchen spielen ist ja noch tragbar wenn man in der Werbephase ist, aber nicht nach über 1 Jahr Beziehung. Wenn ihr nicht so sein könnt wie ihr seid und damit zufrieden (glücklich?) , dann passt es eben nicht.

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Zurück
Oben