Mein Schwarm

Dabei
15 Aug 2015
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:D
Ich habe mich 2011 ein halbes Jahr mit jmd getroffen, und wir landeten auch schon öfters im Bett.:)
im Juli 2011 sagte er mir dann dass er eine Freundin hat:eusa_doh:Daraufhin habe ich den kontakt abgebrochen weil ich rausfand dass er sich parallel mit zwei frauen getroffen hat, und sich dann für seine freundin entschieden hat.

im Mai 2013 sagte er mir dann dass er wieder single ist, und seit dem schreiben wir miteinander. nun ist es so, dass wir heftigst miteinander flirten,und er hat mich auch gefragt, ob wir uns treffen wollen.:-o:-o

Er schreibt mir immer wenn er lust hat,und ich will eine beziehung mit ihm. Jetzt habe ich in facebook auch ein bild gesehen wo er mit zwei anderen frauen abgebildet ist. jetzt habe ich natürlich die befürchtung dass er mit mehreren frauen schreibt, oder sich sogar mit ihnen trifft.

Ich bin so eifersüchtig auf die frauen. Jetzt ist meine Frage, denkt ihr dass er mich nur warmhält oder ist es normal mit mehreren frauen gleichzeitig zu schreiben??:D

Mein problem ist, dass ich gerne eine beziehung hätte mit ihm, aber nicht weiß wie er dazu steht.Was meint ihr zu meiner Situation?:razz:

Ich würde mich über viele antworten freuen

LG:055:

Dabei
7 Apr 2015
Hi.

Meine persönliche Meinung ist, dass er sein Leben in vollen Zügen geniesst..... checkt alles ab und pickt sich die Rosinen raus.... oder auch mehrere Rosinen. Die Frage ist auch, ob du glücklich wirst mit so einen Mann, immerhin flirtet er sehr gerne und evtl. noch mehr.....

Gruß

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Er schnippt mit den Fingern und du springst. Hast du nicht aus dem ersten Mal mit ihm gelernt ?

Dabei
16 Aug 2015
Auch ich hatte mal so eine ähnliche Situation.. Meine nüchterne Erkenntnis: solche Männer besser so schnell wie möglich vergessen... Bist du für ihn "die Eine" dann hätt es von Der ersten Begegnung an funktioniert und nur dich für ihn gegeben..

L g

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Du warst 2011 schon die 2. Wahl. Er wird alles Nageln was sich nageln lässt und das in vollen Zügen genießen. Da ist wohl wieder ein Platz frei geworden in seinem Kalender und er flirtet mit Dir und Du lässt es seit 2013 ja auch schon wieder zu.

Eine treue Beziehung kannst Du knicken. Wenn Du was gaaanz lockeres haben willst (wohl eher nicht wg. der Eifersucht auf die Frauen) und hier und da in die Kiste steigen willst, dann triff dich mit ihm. Ansonsten wird es nix werden.

Dabei
17 Aug 2015
Ich kann dich voll und ganz verstehen aber auch wenn er mit anderen frauen schreibt wäre es nicht schlimm und ich würde deswegen nicht alles hinwerfen. Ihr seit nicht zusammen deswegen flirtet er um her aber wenn er dich wirklich mag würd sich das auch bald zeigen und davon gehe ich mal aus :D Wird nur mal versuchen rauszukriegen ob er ne Beziehung will und auch wenn nicht es einfach weiter versuchen manchmal wird trotzdem mehr draus aber darfst nicht klettenhaft wirken und wird versuchen ihn auch eifersüchtig zu machen falls es mehr wieder aus euch beiden werden sollte
Viel Glück!!!!