Mein Reiseabenteuer

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28400
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 28400

Gast
#1
Hallo,
Ich bin seit einer Weile in Australien und habe Anfang September die Ostküste bereits und einen netten Iren kennengelernt. Wir verbrachten wunderschöne 2 Nächte zusammen, auch intensiver. Unsere Wege trennten sich aber, da ich meinen Job nachgehen musste und er auch. Zwischen uns liegen 2700 km. Ich hatte ihm nach unserem Abenteuer gesagt, dass ich meinen Plan ändere und doch in die Stadt reise wo er jetzt ist, und er hatte sich mega gefreut, war aber nur ein Spaß von mir gewesen.

Wir halten noch den Kontakt, nicht jeden Tag, aber alle 2 Tage schreiben wir mal. Ich finde ich sehr toll und würde ihn gerne wiedersehen. Wir schreiben jetzt nicht wirklich sexuelles, sondern normal über alles, aber auch nie direkt über uns, eher so 0815. Wir wissen beide nicht wirklich und ich v habe ihm auch nie wirklich zu verstehen gegeben, dass ich an ihm interessiert sei.

Vor einer Woche habe ich ihn direkt gefragt, ob er mich gerne wiedersehen mag und dann kam sofort zurück, dass er es großartig finden würde wenn wir uns wiedersehen und ich zu ihm kommen soll.

Ich hab darauf erstmal nicht reagiert, weil ich beschäftigt war.... Ich sagte ihm dann, dass ich das begrüßen würde, aber er nicht wirklich Interesse zeigt und das ich in nächster Zeit vorhabe in seine Stadt zu reisen.

Dann kam die Antwort, dass er es etwas ernsthaftes sucht, dass aber nicht heißt, dass wir uns nicht mehr sehen können, er würde mich liebend gern sehen..... Daraufhin fragte ich ihn, was er mir ernsthaft meine?

Ich glaube er muss sich verschrieben haben, da er meinte, eine Beziehung ist ernsthaft und er hat keine Lust auf Streit und Drama, er suche mehr casual.

Okay, I'm Endeffekt liegen 2700km zwischen uns, ob wir uns wieder sehen ist ungewiss. Aber wir haben trotzdem regelmäßig Kontakt.
Meine Frage..... Warum hält er den Kontakt mit mir, wenn er nur casual sucht und wir soweit auseinander sind. Aber wenn ich in die Richtung sexting gehe, geht er nicht darauf ein.

Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, und würde ihn gerne wiedersehen.

Was sagt ihr dazu, es ist nur eine Kurzfassung von uns.... Aber sollte ich ihn aus meinem Kopf schlagen?

Wir sind beide 28 Jahre alt und falls es hilft.... Beide vom Sternzeichen Wassermann.

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
29 Okt 2020
Beiträge
3
#2
Hallo ich glaube du solltest mal mit ihm Telefonieren und sagen das du mehr willst als nur Sex das du auch liebes Gefühle hast und ob er die auch hat, weil ich glaube er liebt dich wirklich sonst würde er nicht mit dir Kontakt halten oder ?
Lg
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
564
#3
Meine Frage..... Warum hält er den Kontakt mit mir, wenn er nur casual sucht und wir soweit auseinander sind.
Deswegen:
ch hatte ihm nach unserem Abenteuer gesagt, dass ich meinen Plan ändere und doch in die Stadt reise wo er jetzt ist, und er hatte sich mega gefreut, war aber nur ein Spaß von mir gewesen.
Wer f*cken will muss freundlich sein. Das gebietet der Anstand.
Er hält nichts weiter als ein wenig Kontakt, falls du mal wieder in der Nähe sein solltest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben