Hi, ich wende mich hier mal an euch da draußen, da es mir grad echt beschissen geht
hoffe mir kann jemand Tipps geben, oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Situationen
Vor knapp 2 Monaten, habe ich jemand nettes im Internet kennengelernt, muss dazu sagen, er ist nen paar Jahre jünger, wie ich. Haben uns auf Anhieb vom ersten Treffen an super verstanden, viel gelacht, und alles passte irgendwie total. Er wollte mich dann auch von sich aus wiedersehen. Jedes Treffen war echt cool so und er hatte mich auch schon beim ersten Date geküsst gehabt. So nach drei, vier Dates, wo ich mich schon ein wenig verliebt hatte, haute er dann auf einmal raus, dass er noch keine Bez will, da er grad frisch getrennt wär, und noch an die Ex denken würde. Netterweise hatte er mir davon vorher nichts gesagt, wusste also nicht mal, das er grad erst getrennt ist. Dazu muss ich sagen, es war seine erste Freundin und sie waren drei Jahre zusammen,und waren da nen Monat auseinander. Ich war im ersten Moment natürlich total traurig und entäuscht. Er meinte dann, dass er mich voll mag, Gefühle für mich hätte, aber eben zeit bräuchte. Hab mich dazu entschlossen gehabt, ihm die zu geben, und hab mich zurückgezogen, um ihn nicht zu bedrängen. Nach einer Woche dann, nach dem wir Funkstille hatten, meldete er sich, und wollt mich am nächsten Tag wiedersehen. Er war dann da und meinte, er hätte nachgedacht und er wär jetzt doch bereit, mit mir zusammenzusein. Einerseits war ich happy, andererseits verwundert, das der Sinneswandel so schnell eingetroffen war. Jetzt kommt das Problem, seitdem Tag, wo wir eigentlich zusammen sind, hat er nie Zeit, macht nur was mit Kumpels, oder Sport, meldet sich wenig, Telen nicht mal, wenn mal ne Sms kommt, dann nur so small talk, aber nichts nettes, liebes, woran man merken würde,das er es ernst meint, er kommt wenn ich glück hab mal einmal in 2 Wochen, oder 1 mal die Woche und das nur zum knutschen, er geht nicht mit mir raus, egal wie sehr ich bettel, das man mal was unternimmt, und will nur mit mir im bett liegen und rummachen, macht nur Andeutungen, das er Sex will, was ich jedoch verneine! Muss dazu sagen, das, als er sagte, er möchte keine Bez, ich klar sagte, das ohne Bez Sex für mich nicht in Frage kommt, und nun habe ich so die Befürchtung, das es ihm doch nur darum geht mich in die Kiste zu kriegen. Er bemüht sich kein Stück um mich, und vorher hat er immer gesagt, dann und dann sehen wir uns wieder, und gestern als er ging kam nur nen: bis zum nächsten mal.. wenn ich ihm was nettes schreibe,wie zb Schatz, vermiss dich, kommt drauf keine Reaktion, und wenn ich frag, warum das so ist, dann kommt nur nen : sorry bin nicht der typ dafür, is mir zu blöd.... Fühl mich echt nicht so, als wär ich seine Freundin und weiss nicht wie ich mich verhalten soll, denn so kanns nicht weitergehen,geh daran kaputt.. Mag ihn sehr, nur will ich mich auch nicht ausnutzen lassen, was meint ihr dazu? Aufgeben und es lassen, oder noch ein bisschen abwarten??