Mein neuer Freund hat nie Zeit für mich, verarscht er mich nur???

Dabei
1 Mai 2011
Hi, ich wende mich hier mal an euch da draußen, da es mir grad echt beschissen geht:( hoffe mir kann jemand Tipps geben, oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Situationen:( Vor knapp 2 Monaten, habe ich jemand nettes im Internet kennengelernt, muss dazu sagen, er ist nen paar Jahre jünger, wie ich. Haben uns auf Anhieb vom ersten Treffen an super verstanden, viel gelacht, und alles passte irgendwie total. Er wollte mich dann auch von sich aus wiedersehen. Jedes Treffen war echt cool so und er hatte mich auch schon beim ersten Date geküsst gehabt. So nach drei, vier Dates, wo ich mich schon ein wenig verliebt hatte, haute er dann auf einmal raus, dass er noch keine Bez will, da er grad frisch getrennt wär, und noch an die Ex denken würde. Netterweise hatte er mir davon vorher nichts gesagt, wusste also nicht mal, das er grad erst getrennt ist. Dazu muss ich sagen, es war seine erste Freundin und sie waren drei Jahre zusammen,und waren da nen Monat auseinander. Ich war im ersten Moment natürlich total traurig und entäuscht. Er meinte dann, dass er mich voll mag, Gefühle für mich hätte, aber eben zeit bräuchte. Hab mich dazu entschlossen gehabt, ihm die zu geben, und hab mich zurückgezogen, um ihn nicht zu bedrängen. Nach einer Woche dann, nach dem wir Funkstille hatten, meldete er sich, und wollt mich am nächsten Tag wiedersehen. Er war dann da und meinte, er hätte nachgedacht und er wär jetzt doch bereit, mit mir zusammenzusein. Einerseits war ich happy, andererseits verwundert, das der Sinneswandel so schnell eingetroffen war. Jetzt kommt das Problem, seitdem Tag, wo wir eigentlich zusammen sind, hat er nie Zeit, macht nur was mit Kumpels, oder Sport, meldet sich wenig, Telen nicht mal, wenn mal ne Sms kommt, dann nur so small talk, aber nichts nettes, liebes, woran man merken würde,das er es ernst meint, er kommt wenn ich glück hab mal einmal in 2 Wochen, oder 1 mal die Woche und das nur zum knutschen, er geht nicht mit mir raus, egal wie sehr ich bettel, das man mal was unternimmt, und will nur mit mir im bett liegen und rummachen, macht nur Andeutungen, das er Sex will, was ich jedoch verneine! Muss dazu sagen, das, als er sagte, er möchte keine Bez, ich klar sagte, das ohne Bez Sex für mich nicht in Frage kommt, und nun habe ich so die Befürchtung, das es ihm doch nur darum geht mich in die Kiste zu kriegen. Er bemüht sich kein Stück um mich, und vorher hat er immer gesagt, dann und dann sehen wir uns wieder, und gestern als er ging kam nur nen: bis zum nächsten mal.. wenn ich ihm was nettes schreibe,wie zb Schatz, vermiss dich, kommt drauf keine Reaktion, und wenn ich frag, warum das so ist, dann kommt nur nen : sorry bin nicht der typ dafür, is mir zu blöd.... Fühl mich echt nicht so, als wär ich seine Freundin und weiss nicht wie ich mich verhalten soll, denn so kanns nicht weitergehen,geh daran kaputt.. Mag ihn sehr, nur will ich mich auch nicht ausnutzen lassen, was meint ihr dazu? Aufgeben und es lassen, oder noch ein bisschen abwarten?? :(

Dabei
18 Apr 2008
hey sweetjen,

also ich muss auch sagen das es für mich nich gerade danach klingt als wäre er verliebt....tut mir leid! :(
es gut das du dich auf keinen fall auf sex mit ihm eingelassen hast...du würdest es, denk ich mal, bitter bereuen! er gibt sich ja nichmal mühe dich zu umgarnen...und dieses nur in der bude hocken, find ich auch äußerst seltsam...normalerweise geht man doch zusammen auch mal aus, stellt sich gegenseitig den freunden vor usw!
vllt is er mit seiner ex beziehung wirklich noch nich durch und sieht dich mehr als eine ablenkung, oder er kann noch keine gefühle zulassen....oder aber er mag dich schon...will aber noch keine beziehung eingehn weil er noch hoffnung hat seine ex könnte zurückkömmen...es gäbe so viele möglichkeiten -.-

an deiner stelle würde ich mich zurückziehen und mich erstmal gar nich bei ihm melden, und wenn er nach treffen fragt, erstmal nicht zusagen...ich weiß das einem das sehr schwer fällt...grade wen man verliebt ist...aber momentan hat das keinen sinn!
treffen würde ich mich allerhöchstens mit ihm um die ganze sache mal zu besprechen, und ihn ganz gezielt darauf ansprechen was das ganze soll...vllt ist er ja so ehrlich und klärt dich über seine gefühlslage mal auf!

lg

Dabei
1 Mai 2011
@ratls
danke schön für die Antwort, ja denk auch, das du recht damit hast, das er gar nicht verliebt ist, denn hab auch so das gefühl, das er nicht mit mir raus will, weil er nicht zu mir steht und nicht will das ihn jemand mit mir sieht, denn gestern fragte ich dann ob wir nicht wenigstens mal spazie4ren gehen wollen, dann meinte er ja das können wa machen, und dann schlug ich vor an so nen See hier in der Nähe zu gehen und dann kam er an mit och neee das is zu weit, und es sind nur 4min mit Auto:( seine uni ist da in der nähe und denke langsam, er hatte angst, das da jemand is den er kennt und will nicht, das jemand von mir erfährt:( fühl mich total verarscht und zweifel an mir selbst das ich unatraktiv bin oder so:( frag mich nur, warum er dann erst ner Bez zustimmt, wenn er eh nicht will und die Ex zurück will:( denke auch, ich sollte mich zurückziehen, mit dem reden, bringt nicht viel, hab ich ja gestern gesehen, wenn ich was sage, kommt nur: zick mich nicht an... :(

Dabei
18 Apr 2008
hallo sweetjen,

also als allererstes bist du gaz sicher nich unattraktiv....nur weil dieser mann nich weiß was er will...du musst ja ne gewisse anziehung auf ihn ausgeübt haben...und die kann ja dann nich so schlecht gewesen sein...denn er will ja sex mit dir ;) also scheinst du schon sein typ zu sein...sonst hätte er dich nich angebagert!
das man darüber nachdenkt an was es liegen könnte, is normal...denn man fühlt sich abgelehnt und will wissen warum!
nur liegen die gründe für sein verhalten mit sicherheit nich bei dir, sondern ganz allein bei ihm...da kannst weder du, noch jemand anderes was dafür ;) also versuch gar nich erst anders zu sein als du bist...du sollst dich ja auch nich für ihn verstellen, denn er soll dich ja lieben so wie du bist und nich weil du ne rolle für ihn spielst...ma abgesehn davon klappt sowas eh nie!

lass den mann erstmal links liegen...was anderes hat er auch nicht verdient so wie er dich behandelt...von wegen zick mich nich an...wenn du mit ihm über das problem reden willst...is ja wohl ne frechheit sowas!
schon alleine dafür hat ers verdient von dir nichmal mehr mitn arsch angeguckt zu werden...zeig stolz und das du ihn nich brauchst...das wird ihn am meisten ankotzen ;) denn männer können mit ignoranz nur schwer umgehn ^^

Dabei
1 Mai 2011
@ratls
ja da hast du vollkommen recht:) ist zwar schwer, das es so gelaufen ist, weil man es sich anders gewünscht hatte und er am Anfang auch ganz anders war, aber so wie es jetzt ist, geht das ja nicht,und hat nichts mit Bez zu tun.. nur was würdest du machen, wenn er sich die Tage nochmal meldet, und zb fragt, warum ich mich nicht mehr melde? das auch ignorieren, oder dann sagen, das ich nachgedacht habe, und es so nichts bringt? Weil der werte Herr hat ja immer so die Angewohnheit, das er sich nicht meldet, erwartet das ich mich melde, und wenn ich es nicht mache, dann zu fragen, warum ich mich denn nicht melde.. Soll man dann ehrlich sein, und sagen, das man unglücklich in der Situation ist, oder besser nicht?

Dabei
18 Apr 2008
also wenn er dann schon so direkt fragt was los is, oder ob was los is...dann würde ich ihm das auch mitteilen was dein problem is, und das du dich nich wirklich als seine freundin fühlst...das es dir fehlt mit ihm was zu unternehmen...das er immer versucht sex mit dir zu haben, obwohl er deine prinzipien kennt...ohne bezi keinen sex!
und das es dich verletzt das er das scheinbar nicht respektiert!
ihm würde es vermutlich so reichen...mit dir sex haben, dich abrufen wenn er grade mal zeit und lust auf dich hat...aber dich dann eben immerwieder darauf hinweisen das ihr ja nich zusammen seid, wenn er mal keine lust hat!

nö...also da wäre ich mir auch zu schade für...ganz ehrlich...endweder er hat dich lieb und kann sich mehr vorstellen, oder eben nicht...und dann soll er sich eben eine andere suchen die bei diesen halben sachen mitspielt...denn du hast noch sowas wie stolz und verschwendest dich ja nich an jeden ;)
aber setz dich in ruhe mit ihm zusammen...vllt hat er vor irgendwas angst oder hat bereits erfahrungen in einer beziehung gemacht die ihn vorsichtiger haben werden lassen und er will erstmal die sache beobachten...das weiß man ja auch nich so genau!
deswegen bringt da dann ein klärendes gespräch euch beide weiter...jeder schildert seine erwartungen...und wenn die dann doch sehr auseinander driften, isses vllt besser getrennte wege zu gehen ;) denn es bringt ja nichts wenn einer mit seinen gefühlen auf der strecke bleibt!

Dabei
14 Feb 2010
Kennst du die Geschichte von den beiden Gentlemen, die sich vor einer Tür trafen und beide höflich sein wollten ?
Sie sind beide verreckt.

Dabei
1 Mai 2011
@ratls
danke schön, ja problem is, er meldet sich ja nun gar nicht mehr da kam auch heut nichts, und er meinte ja vorher wir sind zusammen aber verhält sich eben nicht so und man kann ja kein gespräch führen, wenn er eh nichts hören lässt und auch nicht vorbei kommt, versteh das nicht, erst war er so ehrlich und sagte mir das er noch nichts möchte und dann kommt er an er will doch und kann nun nicht so ehrlich sein, zu sagen, das es doch nit so ist.. :( und ich will und werd mich nit melden , denn da kommt der stolz ins spiel... würd dem ja alles am liebsten in nem brief schreiben, nur das blöde is, hab seine adresse nicht, da er immer hier war:( und fänd in nem brief kann man alles gut ausdrücken, nur leider ohne adresse gehts ja nicht...:(

Dabei
2 Mai 2011
Hay
Ich stand mindestens 2 Jahr auf so n Girl aus meiner Klasse aber seid ein paar Tagen schäm ich mich dafür das ich auf sie steh...
Ich habe meinem Freund erzählt das ich sie nicht mehr liebe aber er hat mir Jez gesagt das sie seid kurzen voll auf mich Abfahrt ud hatt mich voll angemotz: Hay komm (Name) also ob man du bist so ein trottel...
Bin ich wirklich so dumm oder ist das Normal?!?!
Stimmung: Verzweifelt!!! D:

Dabei
14 Feb 2010
Du bist quasi ganz dumm, erst wolltest du sie und jetzt nicht mehr .... und so etwas nennt sich "Liebe" :roll:.

Dabei
18 Apr 2008
ach weißte sweetjen,

ich würd mich bei dem vogel gar nich mehr melden...wenn du ihm wichtig wärst, würde er sich eindeutig mehr mühe um dich geben...aber er tut nen scheißdreck...und das musste dir von dem nich bieten lassen!
wenn er sich wieder melden sollte, sag ihm das er erstmal erwachsen werden soll...er hat von dir nich das bekommen was er wollte, und das war n F*** mehr nich...und nu isses ihm zu aufwendig geworden mit dir...und da sieht er sich lieber nach nem leichten mädel um, wos einfacher is sie ins bett zu bekommen...kannste stolz auf dich sein das du auf sowas nich reingefallen bist!

Dabei
14 Feb 2010
und was wolltest du uns mit diesem geistigen erguss nun wieder sagen?
Sie erwartet von ihm, dass er sich meldet und sitzt zu Hause und flennt rum, anstatt ihn einfach mal anzurufen und zu fragen was das soll, macht sie das Kinderprogramm mit und regt sich drüber auf.
Aber hey, ist schon super von dir, dass du sie darin bestärkst, bist wahrscheinlich sowas wie ne tolle Freundin ... sind eben doch immer die anderen Schuld, und nie man selbst.
Sie ist so eine, mit der kann man es ja machen .... ok, er war ungeschickt, aber der nächste hat dafür mehr Glück ... sie ist so eine, die eignet sich sogar als Zweitaffähre.

Und fals du es immer noch nicht raffst, Frau darf auch mal den Mund aufmachen ohne im anschluss was reinzuschieben.

Dabei
1 Mai 2011
@Black
sag mal kannste nit lesen??? das du hier so ne scheisse raus haust ich bin ja eine die sich auf Affären einlässt???? also weiss ja nicht, welchen Teil von ich hab nicht mit dem geschlafen, du nicht verstanden hast, und zum thema Frau kann sich melden- ja das würd ich, wenn ich so dumm wär wie du mich hinstellen willst, nur leider hab ich meinen stolz und bin nit so blöd dem noch nachzutelen ne... es hat nichts mit dumm sein zu tun, wenn jemand einen belügt was spielt und man es im ersten moment glaubt, weil man jemand vertrauen möchte, hab ja nu selber gemerkt was sache ist, und brauch mich daher auch nit melden, das hat mit kindergarten mitmachen nix zu tun und auf ihn warten, denn wenn er sich nochmal melden sollte, dann werd ich NICHT antworten! und nur so nebenbei an kerle wie dich die das nit glauben können ABER : ICH STEH NICHT AUF AFFÄREN UND FICK MICH NIT RUM sonst hät ich das mit ihm auch schon getan du klugscheisser....

Dabei
18 Apr 2008
das nenn ich mal ne deutliche ansage ^^
is schon erstaunlich wie die leute immer meinen einen zu kennen, nur weil man hier mal ein paar zeilen geschrieben hat...und sie dann nich mal richtig gelesen werden :roll:
da scheint die signatur ja doch nich so zu stimmen :D

naja egal...genau sweetje...ich würds auch so machen...lass den vogel links liegen und widme dich männern dies auch wert sind und sich nich wie kinder verhalten...sinnlos verschwendete zeit!

lg

Dabei
1 Mai 2011
@ratls
genau so danke schön das echt lieb, und jaaaa der Herr kann entweder nit lesen:),denkt er wär allewissend, arbeitet bei astrotv lol oder is genauso so ne gattung wie meiner, der drauf steht frauen zu verarschen und dann zu sagen alles schlampen:D na soll er doch denken, kennen einen nit und wissen wie man ist :) und hast recht damit, das so kerle echt nur zeitverschwendung sind und das einzige was se verdient haben NICHTBEACHTUNG ist:) muss der Herr sich nu zum knutschen wohl ne andere dumme suchen, die dann auch gleich noch dazu die Beinchen aufmacht ich bin aus der nr raus soll er ohne mich weiter spielen:D

Dabei
18 Apr 2008
genau so isses...hak den typen ab als sinnloserfahrung...und sei dtolz drauf das du trotz der verliebtheit deinerseits nich mit ihm geschlafen hast ;) denn nur das wollte er...hats nich bekommen und deswegen sucht er sich jetz ne andere die er blenden kann ;)

Dabei
1 Mai 2011
@ratls
ja da soll er mal schön suchen und merken, das er mit dem scheiss nie ans ziel kommt und es ihm ohne mich auch nit besser geht:D tja wer nit will der hat schon :) muss ich nu durch und zieh das auch durch, wenn noch was kommen SOLLTE gibts eben keine Antwort und er muss sich ne andere dumme suchen, die er knutschen kann:D