Hallo Ihr Lieben,
lange hab ich überlegt, ob ich hier einen Post zu meinem "Problem" schreiben soll... ich tu es jetzt einfach.
Ich bin mit meinem Freund/Mann seit knapp 8 Jahren zusammen, mittlerweile haben wir auch 2 Kinder und alles ist soweit so gut
Nur: er kann einfach nicht küssen...
mittlerweile küssen wir uns nur noch ganz "normal" nix knutschen etc... vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt, also er kann nicht "knutschen". Er sperrt den Mund auf und dann fummelt er mit seiner Zunge in meinem Mund rum, so dass ich Angst habe, er verschluckt mich... ja ich weis, jetzt fragen viele, wie ich das 8 Jahre mitgemacht hab... weis ich auch nicht. Es gab immer wieder so Zeiten, da hab ich ihm das auch versucht durch die Blume zu erklären, aber irgendwie hab ich mittlerweile aufgegeben.
Jetzt ist mir vor kurzem eine uralt Affäre übern Weg gelaufen (nein!! nicht das was ihr jetz denkt!!) und mir fiel halt wieder ein, wie das mit dem damals war... das war Filmreif...knutschen dass man die Zeit vergisst usw
uff)...naja jetz überleg ich dauernd, wie ich das ändern kann ohne ihn zu verletzen. Ich kann ja schlecht sagen "du kannst einfach nicht küssen!" ...dann wird er auch sagen "jetz auf einmal?" und wenn ich dann sag, "nee schon 8 Jahre nicht..." dann, tja, isses ja auch etwas doof.
Gibts einen "Trick" wie er das lernt? Wenn ich dran denk, wieviel ich mit der Affäre damals geknutscht hab und jetzt mittlerweile fast gar nicht mehr und heute ist irgendwie so ein komischer Tag und ich vermiss es voll
lange hab ich überlegt, ob ich hier einen Post zu meinem "Problem" schreiben soll... ich tu es jetzt einfach.
Ich bin mit meinem Freund/Mann seit knapp 8 Jahren zusammen, mittlerweile haben wir auch 2 Kinder und alles ist soweit so gut
Nur: er kann einfach nicht küssen...
Jetzt ist mir vor kurzem eine uralt Affäre übern Weg gelaufen (nein!! nicht das was ihr jetz denkt!!) und mir fiel halt wieder ein, wie das mit dem damals war... das war Filmreif...knutschen dass man die Zeit vergisst usw
Gibts einen "Trick" wie er das lernt? Wenn ich dran denk, wieviel ich mit der Affäre damals geknutscht hab und jetzt mittlerweile fast gar nicht mehr und heute ist irgendwie so ein komischer Tag und ich vermiss es voll