Mein Mann kann nicht küssen... :(

Dabei
3 Mai 2007
Hallo Ihr Lieben,
lange hab ich überlegt, ob ich hier einen Post zu meinem "Problem" schreiben soll... ich tu es jetzt einfach.

Ich bin mit meinem Freund/Mann seit knapp 8 Jahren zusammen, mittlerweile haben wir auch 2 Kinder und alles ist soweit so gut :)
Nur: er kann einfach nicht küssen... :cry: mittlerweile küssen wir uns nur noch ganz "normal" nix knutschen etc... vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt, also er kann nicht "knutschen". Er sperrt den Mund auf und dann fummelt er mit seiner Zunge in meinem Mund rum, so dass ich Angst habe, er verschluckt mich... ja ich weis, jetzt fragen viele, wie ich das 8 Jahre mitgemacht hab... weis ich auch nicht. Es gab immer wieder so Zeiten, da hab ich ihm das auch versucht durch die Blume zu erklären, aber irgendwie hab ich mittlerweile aufgegeben.
Jetzt ist mir vor kurzem eine uralt Affäre übern Weg gelaufen (nein!! nicht das was ihr jetz denkt!!) und mir fiel halt wieder ein, wie das mit dem damals war... das war Filmreif...knutschen dass man die Zeit vergisst usw :oops: uff)...naja jetz überleg ich dauernd, wie ich das ändern kann ohne ihn zu verletzen. Ich kann ja schlecht sagen "du kannst einfach nicht küssen!" ...dann wird er auch sagen "jetz auf einmal?" und wenn ich dann sag, "nee schon 8 Jahre nicht..." dann, tja, isses ja auch etwas doof.
Gibts einen "Trick" wie er das lernt? Wenn ich dran denk, wieviel ich mit der Affäre damals geknutscht hab und jetzt mittlerweile fast gar nicht mehr und heute ist irgendwie so ein komischer Tag und ich vermiss es voll :?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also nach 8 Jahren Beziehung hätte ich nichtmal mehr Interesse so viel zu küssen, denn irgendwann finde ich es ziemlich nervig sich minutenlang zu küssen, aber das ist nur meine Meinung.

Damit nach 8 Jahren anzukommen ist schon, tja wie soll ich es nennen, eher sinnlos.

Manche können von Natur aus gut küssen und manche eben nicht, aber ich denke man kann schon irgendwie was ändern.

Du kannst ja einfach mal raushauen wenn er das nächste mal in deinem Mund einen Schatz sucht, dass er etwas gefühlvoller küssen soll und nicht so wild und wer weiß vllt macht es ja dann Klick ;)

Dabei
21 Mai 2015
Sprich mit ihm darüber, wird ja langsam mal Zeit, bring es ihm vielleicht einfach nebensächlich mit etwas Humor bei. Oder sag ihm einfach dass er genau dies und jenes (was du halt nicht am Küssen mit ihm magst) lassen soll, weil dir nicht danach ist. Nach 8 Jahren Beziehung ist man doch lockerer oder nicht ? Könntest ihm ja sogar sagen wie er dich vielleicht mal küssen sollte oder könnte, vielleicht klappt das ja. Geh das Thema aber locker an, dann verletzt du ihn bestimmt nicht.