Mein Ex ...

Dabei
30 Jun 2007
Okay, vor 2 monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht - ich war über 1 monat mit ihm zusammen, (möchte mich kurz fassen) nun, wir hatten uns damals im guten getrennt, und er sagte auch wir könnten Freunde bleiben (haha ~.~ er hat seitdem nie mehr mit mir geredet)
Was mich aber bis heute noch "stört" ist, dass wenn ich Ihn irgendwo in der Schule stehen sehe, mit seinen Kumpels, ihm immer ein Kumpel (derselbe) ihm irgendetwas sagt, und mein Ex sich dann umdreht und mich anschaut O__o (dabei kenn ich sein Kumpel gar nicht)
Gestern war ich mit ner kollegin unterwegs zu unserem Standort im Park, und da sah ich ihn mit nem anderen Kumpel rauchen, sie haben uns angeschaut aber nichts gesagt, kurz bevor sie gegangen sind, haben sie sich umgedreht und uns angeschaut...
Was soll ich nun drauss ziehen?
Wisst ihr, es tut voll weh, dass ich Ihn nicht mehr habe - er nicht mal mehr mit mir redet =(
(und dazu, war er noch mein 1 Freund)

Liebe grüsse Summerlove

Dabei
9 Okt 2007
Warum hat er denn schlußgemacht?

Naja, also 1 Monat ist ja jetzt nicht so lange, aber es ist denk ich mal besser, dass ihr kein Kontakt habt, weil ihr keine Freundschaft aufbauen könnt, wenn du noch Gefühle für ihn hast.

Dabei
16 Okt 2008
Liebe Summerlove,

Auf so einen kannst du verzichten, würde ich jedenfalls. Auch wenn es weh tut und ich weiß es tut verdammt weh. Ich kenne das..
Also eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten..
Entweder du gehst zu ihm hin und geigst ihm deine Meinung und frägst ihn warum er immer über dich tuschelt oder du ignorierst ihn einfach.
Dazu passt ein gutes Sprichwort was dir ganz bestimmt weiter helfen wird.

LASS SiE DOCH »REDEN«
ZEiG iHNEN DEiN »LÄCHELN«
»LiEB« DiE WELT WiE NOCH NiE
DENN GENAU »DiESES« VERHALTEN
»ZWiNGT« SiE iN DiE KNiE

Lg Sensibelchen =)

Dabei
30 Jun 2007
So, nun sind mittlerweile paar Monate vergangen, nach meinem letzten Eintrag... Ich dachte ich würde schneller über die Trennung hinweg kommen, aber ist wohl doch nicht so.
Ich habe allerdings gemerkt das mir zwar der Abstand von Ihm gut tut (im Urlaub) aber da Er auf die gleiche Schule wie ich geht, ist es für mich jedes mal nach dem Urlaub schwierig. Und dann kommen all Gefühle wieder hoch, obwohl ich versuche ihm nicht allzuviel anzutreffen, sehe ich ihn dennoch an der Bushaltestelle. :(
Und Er redet kein einziges Wort mit mir... noch nicht mal als wir uns vor einiger Zeit auf dem Bus getroffen haben (ausserhalb der Schule, in der Freizeit)...
Meine Frage daher: Wie kann man nur so mit Jemanden umgehen, den man mal "geliebt" hat?:cry: (falls er das hat...aber ich denke schon)
Ich weiss das es vorbei ist, und ich ihn auch vergessen sollte, aber dennoch tut es weh, wenn man nicht mehr normal mit einander reden kann, und man den anderen einfach ignoriert :(

Dabei
26 Apr 2007
Hi Summerlove!

Ich hab ne ähnliche Situation. Mein Ex hat im August Schluß gemacht (mit viel Lügerei, Betrügen etc.). Auch ich muss ihn alle 14 Tage im Verein sehen und muss irgendwie mit ihm auskommen. Er kann mir heute noch nicht in die Augen gucken, weil er weiß was er für ne Sch... gebaut hat. Bei uns ist es ander herum. Ich ignoriere ihn weil ich es einfach nicht einsehe warum es mir wegen ihm schlecht gehen soll. Ich weiß ja nicht was bei Euch gelaufen ist, aber Du solltest endlich lernen wütend auf ihn sein zu können. Ich habe auch bis jetzt gebraucht um endlich drüber zu stehen, dass ich nicht mehr jedes Mal wenn ich ihn sehe, zusammenbreche. Aber Wut macht vieles leichter. Warum ignorierst Du ihn nicht auch einfach mal. Es ist schwer. Aber Du kannst Dich damit auf Dauer vor dem ständigen Schmerz schützen. Eins solltest Du aber wissen: Solange Du Dir immer noch Hoffnungen machst, wird es Dich nie los lassen und Dich immer wieder kalt erwischen. Lass ihn endlich los. Auch ich habe lange gebraucht aber ich bin endlich soweit dass ich sagen kann ich bin bereit mich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Solange dieser Prozeß bei Dir nicht abgeschlossen ist solange kannst Du auch keine neue Beziehung eingehen.

Dabei
19 Mai 2006
ich glaube, man geht nicht immer im guten auseinander. und ja, es wird nicht jeder ex freund ein guter kollege. und meist sagt man sich ewigkeiten nicht "hallo". warum auch? man geht getrennte wege. ja das tut oft weh, aber ist nach einer trennung normal und oft das beste. jeder muss erstmal sein ding machen. das ist kindisch...aber wir menschen sind so...

lieben gruß