mein ex - will er was von mir?

Dabei
31 Okt 2009
zu erst einmal der junge und ich waren eig nie zusammen nur ka wie man das nennt deshalb schreib ich mal ex dazu aber pls nicht falsch verstehen, denn er wollte nie mit mir zusammen sein oder so, wir hatten halt nur was sexuelles zusammen, nur als ich dann nen freund hatte wurde er iwie böse und wollte kein kontakt mehr. p.s. er ist ein macho
also am donnerstag haben mein ex und ich uns wieder nach langer zeit (4monaten) wieder gesehen. mein plan war ja eigentlich meine sachen holen und mich mit ihm zu versöhnen. damit wir einfach nur freunde sind.
naja zu beginn konnten wir nicht viel reden weil sein freund bei ihm war, dann als er gegangen ist, hat er mich begonnen zu begrabschen und so. und immer als ich gefragt habe ob alles wieder in ordnung zwischen uns wäre hat er mir immer ein bussi gegeben. (das hab ich halt jetzt als ein ja interpretiert) irgendwann ist sein freund wieder gekommen und da mir kalt war hab ich mir unter die decke gekuschelt. und mein ex hat dann immer meine hand genommen gehalten und mich unter der decke gekitzelt. und iwann (obwohl sein freund da war) wollte er ein kuss. und ich versteh nicht wieo. ich mein wir sind nicht zusammen oder so. er wollte mich ja los haben und dann sowas? was geht in ihm vor?

Dabei
18 Nov 2010
hey ^^

naja is ja klar.. typisches verhalten:

man hat jmd. - will ihn nicht (bzw nicht für mehr)
dieser jmd. ist nicht mehr zu haben - man will ihn

entweder es ist einfach so, dass es ihn stört, dass er dich nicht mehr haben kann für rein sexuelles und es jz trotz deines freundes versucht.. wenn du mitmachst, hat er sicher nichts dagegen und er würd weitermachen wie vor deinem Freund.. wär nur deinem Freund gegenüber scheiße mMn aber tut nichts zur Sache
oooder
er wollt damals nicht zugeben, dass er mehr will (aus welchen Gründen auch immer.. vl hatte er Angst du gibst ihm dann nen Korb und du brichst eure sexuelle "Beziehung" ab oder kA) und es is ihm jetzt ein Licht aufgegangen, dass er total in dich verliebt ist und dich zurückgewinnen und für sich allein haben will.

Frag ihn am besten, was er von dir erwartet wie du auf seine Küsse etc reagierst & wieso er das überhaupt macht (obwohl du ihm gesagt hast du willst nur Freundschaft, da du jz nen Freund hast?)

lg und halt uns am laufenden :)

Dabei
31 Okt 2009
naja er schreibt mir überhaut nix mehr :( selbst wenn ich ihn anschreibe :(
und jetzt ist da so ein herz bei msn bei ihm und das hat er schon einmal gemacht damals meinte er dass er mich damit meint weil er mich wirlich lieb hat und so

Dabei
10 Okt 2010
klingt für mich wie ein arsch

sry denk ich aber so
das ist wirklich einfach (meiner meinung nach-jeder hat seine eigene und kann sie sich auch bilden)
nur weil er jz schaun will ob er sachen mit dir machen kann auch wenn du anderweitig vergeben bist und ob er dich auch haben kann wenn du eigentlich bei wem anderen bist -.-

das ist meiner meinung nach echt verachtenswert und eine frage

was empfindest du für deinen derzeitigen freund?
ich mein dass du so was zugelassen hast?
was denkst du würde der denken wenn er dich liebt und denkt du liebst ihn auch und dann lässt du zu dass wer was bei dir macht?

Dabei
31 Okt 2009
1. stimmt iwie weil ka hör seit 2 wochen nix mehr von ihm und jetzt das herz das ist nervig!
2. das problem zwischen meinem freund und mir war/ist seine ex-freundin. weil er mich ur oft wegen ihr hängen gelassen hat, wenn sie mal zur selben zeit iwie probleme hatte hat er sich um sie gekümmert und er hat mich dazu gezwungen sie kennen zu lernen obwohl ich das gar nicht wollte ...mein ergebnis aus dem treffen war: sie ist mega eigenartig und ich mit ihr befreundet ist ein no-go. und iwie hat sich das eine dann aus dem anderen ergeben warum ich was mit dem anderen wieder hatte also ka was ich tun soll
ich weiß nur dass als mein freund erfahren hat dass ich bei dem einen war dass er voll eifersüchtig war (da hab ich ihm nur gesagt jetzt wüsse er wie ich mich immer fühle und das wars dann eig auch wieder)

Dabei
10 Okt 2010
ja trotzdem jz vergleich mal
er redet mit seiner ex und ist für sie da wenn sie ihn braucht und so
was eigentlich sau lieb von ihm ist

und jz vergleich das mit deinem
dein ex hat versucht mit dir rumzumachen und du hast zugelassen dass er dich berührt und so

ich find das ist schon ein unterschied

Dabei
31 Okt 2009
ja ich war halt verzweifelt
und mit meinem kann man ja auch eigentlich voll gut reden herum blödeln und lernen, als ich damals bei ihm war hat er von selber gefragt ob er mit mir lernen soll und letztes schuljahr auch und immer wenn ich zu hause stress hatte hat er gesagt ich soll zu ihm und dann hat er mich getröstet
nur iwie ist jetzt iwas bei ihm ka was

Dabei
10 Okt 2010
also nur um sicher zu stellen du meinst mit den letzten drei zeilen deinen jetzigen freund oder??
und warum warst du verzweifelt das kam bei deinem ersten beitrag gar nicht vor oder?? ^^

Dabei
31 Okt 2009
nee mit meinem "ex" kann / bzw konnte ich voll gut immer reden herum albern und so, war einfach ne schöne zeit
naja ich war verzweifelt weil mein jetziger freund mich einfach immer allein gelassen hat, egal wies mir ging, entweder hat er gezockt und ihm war alles egal oder er hat heimlich seine ex getroffen wobei ich das dann ja eh erfahren habe und so

Oben