Mein einzigartiges Leben

Dabei
7 Dez 2019
Beiträge
1
#1
Ich möchte und muss mich aus zeitlichen Gründen kurz fassen. Deshalb kann ich über meine komplexe Situation nur wenig schreiben.

Für mein Alter bin ich relativ jung. Vom Optischen, wie auch vom Lebensstil her. Ich sehe leicht über Durchschnitt aus, aber ich bin kein Schönling und Adonis. Ich bin nicht schlecht gebildet(Mittlere Reife, Berufsausbildung, IHK Weiterbildung). Verdiene aber durchschnittlich und komme aus einem Arbeiterhaushalt.

Dennoch hadere ich immer noch mit dem Thema Altersunterschied. Mit Frauen meines Alters kann ich nichts anfangen; Interessant ist alles was 10 bis 20 Jahre jünger ist.
Spezielle Situation; Man lernt eine Frau kennen und man wird von ihr erst, sagen wir mal 8 Jahre jünger geschätzt und irgendwann muss man ja mal erzählen wie alt man ist. Und dann kommt die Überraschung.
Deshalb schreibe ich erstmal auch nicht wie alt ich bin. Aus demselben Grund, wie ich kein Onlinegame mache(Ist PU-Sprache = Internetkontaktbörsen).

Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit Pick Up beschäftigt. Aber fast nur theoretisch. Und ich halte es, wenn man es vernünftig und für seine Verhältnisse angepasst anwendet, durchaus für gut. Also bitte keine Vorurteile darüber hier auftischen. Aber auch dort gibt es zum Thema Altersunterschied nur ungefähre Ratschläge. Irgendwie ist das wie Try and Error und man muss Glück haben wen man da vor sich hat.

Ein Arbeitskollege, der von der beruflichen Qualifikation weniger zu bieten hat als ich, der ist mit knapp 43 Jahren, das erste Mal Vater geworden, seine Freundin ist etwa 10 - 11 Jahre jünger. Und sein "Schwiegervater" war bis vor kurzem hier bei uns in der Firma der Einkaufsleiter(seit ein paar Wochen ist er in Rente). Man merkt im Verhältnis von meinem Kollegen und seinem Schwiegervater in spe, die beiden mussten sich akzeptieren. Und so sollte das auch sein, die Eltern haben die Partnerwahl der Kinder zu akzeptieren.

Allerdings bin ich im Moment auf der Suche nach mehreren Sachen, nicht nur nach einer Partnerin, sondern auch nach einer anderen Arbeitsstelle, ich fange im Moment langsam mit einer nebenberuflichen Selbstständigkeit an, um mehr Geld zu verdienen. Bilde mich immer ein wenig beruflich weiter, damit der Hauptberuf sich noch weiterentwickelt. Trainiere im Fitnessstudio. Aber auf die Suche nach einer Partnerin habe ich mich schon lange nicht mehr gemacht. Und noch etwas suche ich, aber dazu ein andermal. Soweit muss es erstmal reichen. Ich habe seit meiner Anmeldung lange gezögert mit dem Thema anzufangen.

Ich bin nun mal der typische Spätentwickler. Aber Toleranz und diese Gesellschaft ist ein Thema für sich. Toleranz gibt es nicht für alle, typsich Zweiklassengesellschaft.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
990
#2
Hallo,
hey, Sport, sich beruflich weiterentwickeln, aus sich selbst das Beste machen - das klingt doch alles gut!
Nur, warum genau spielst du keine Onlinespiele? Wenn du das gerne würdest, dann mache das! Diablo 3 ist zum Beispiel keine Kontaktbörse. Nichts ist überhaupt eine Kontaktbörse, wenn man es nicht daraus macht. :)
Und was ist mit dem 40-jährigen Vater? Ist er wie ein Vorbild für dich, das dich beruhigt? Das ist ja auch total schön. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben