mein auftreten :( ein eigentor??

Dabei
22 Mrz 2010
hallo

ich brauche mal die meinung der männer...

und zwar geht es um mein allgemeines auftreten. hinzu kommt, dass ich zur zeit schwer und unglücklich verliebt bin :(

ich bin ein mädel. 21 jahre alt. allerdings binich kein "mädchen-mädchen". das heißt, ich trage keine röcke,lege aber trotzdem viel wert auf mein aussehen und auf kleidung. ich kleide mich aber eher leger. also keine schickimicki-sachen..ich schminke mich auch und ich denke ichsehe eigentlich immer gut aus.

problem ist nur, ich bin halt mehr so "jungenhaft". d.h. frech, vorlaut, nicht zimperlich, ich skate sogar. ABER ICH BIN NICHT LESBISCH, so wie manch einer schon behauptete. ich bin sozusagen stock-hetero. warum ist das so? :( ich ändere mich doch nicht jetzt in eine schickimicki-tussi, die nur schminke oder falsche fingernägel im kopf hat, damit ich von männern mehr beachtet werde. die männer, die ich kenne finden mich "süß"... oder wirke ich zu kumpel-haft? wie kann ich das ändern? das macht mich grad total fertig..

wirkt das unattraktiv auf männer? und denkt mein schwarm evtl. dass ich lesbisch bin? er ist zwar wirklich alt genug, somit sollte er so etwas eigentlich nicht denken, obwohl er mch noch gar nicht richtig kennt... aber man weiß ja nie..
erkennt mich halt immer nur gut gelaunt, frech und immer paroli bietend. auf sowas stehen männer doch nicht unbedingt, oder? :( ich denke leider immer nur, dass männer immer nur diese hilflosen weibchen wollen ;)

Dabei
24 Apr 2010
Also die meisten Männer stehen doch nicht auf so Püppies. Die meisten die ich kenne, sind genervt von sowas und eher begeistert, wenn frau zwar gepflegt ist, aber auch ne eigene Meinung hat und mit ihnen mal ein Steak verdrücken kann und nicht nur ein Salatblatt kaut ;-)
Für den ersten Eindruck, klar, gucken sie hohen Hacken und kurzen Röcken hinterher. aber für mehr interesse? Wie gesagt, du solltest gepflegt sein und uf dich achten (machst du ja), dann ist doch alles super!

Dabei
15 Feb 2010
HI, ich denke auch, dass es nicht unbedingt abturnend auf Männer wirkt, solange man noch erkennt ,dass du eine Frau bist :D, aber so wie du das beschreibst scheint es ja so...Vielleicht trauen sich die Männer ja einfach nicht, dir ihre Gefühle zu offenbaren, da sie davon ausgehen, dass sie einen Korb von dir bekommen

Und was mir noch auf dem Herzen liegt: Nicht jede Frau, die sich stylt bzw. mit deinen Worten "tussihaft" ist, ist gleich blöd. Ich mache immer meine Haare, habe auch künstliche Nägel, Schminke mich total :p und hab trotzdem was im Kopf :D

Dabei
2 Apr 2010
Soweit ich schon Mann bin kann ich sagen, Männer haben durchaus kein problem damit, wenn eine frau skattet, ein stückweit dominant ist und eine meinung hat. intilligente frauen sind sexy (solange intiiligenz nicht alles an der frau ausmacht und sie NUR über fehler von anderen lachen können) auch das du nattürlich ausiehst ist gut und wenn du dich gut pflegst spricht das für dich. als skaterin, kann man ja durchaus weiblich-sexy aussehen. vieleicht bist du manchmal etwas zu "vorlaut" und die männer vermissen so eine sanfte ader an dir. meinung ist gut, aber immer und immer dagegen ist nur stressig. ich kenn dich nicht und weis nicht ob das zu trifft, aber eigentlich klingt deine beschreibung nicht unbedingt schlecht. und ich würde mich an deiner stelle nicht für einen mann verbiegen. klar eine frau muss kompromisbereit sein wie ein mann auch, aber sie sollte auch eine klare meinung haben und dazu stehen. viel glück und sei du!

gruß, hose!

Dabei
11 Feb 2010
ich brauche mal die meinung der männer...
Jo, ich bin ein Mann..

ich trage keine röcke,lege aber trotzdem viel wert auf mein aussehen und auf kleidung. ich kleide mich aber eher leger. also keine schickimicki-sachen..ich schminke mich auch und ich denke ichsehe eigentlich immer gut aus.
find ich gut.

ich bin sozusagen stock-hetero. warum ist das so? :(
:mrgreen: ich bin auch sozusagen stock-hetero und denke manchmal, dass es einfacher wäre, wenn ich es nicht sein würde. :mrgreen:

ich ändere mich doch nicht jetzt in eine schickimicki-tussi, die nur schminke oder falsche fingernägel im kopf hat, damit ich von männern mehr beachtet werde.
auf keinen fall!

oder wirke ich zu kumpel-haft? wie kann ich das ändern? das macht mich grad total fertig..
nein! nicht ändern! du hört dich 100% weiblich an.

im gegenteil!

erkennt mich halt immer nur gut gelaunt, frech und immer paroli bietend. auf sowas stehen männer doch nicht unbedingt, oder? :(
doch, ich schon! aber das hat seine gründe.. :mrgreen: nee, glaub ma, da stehn schon genug jungs drauf: mit siegel!

ich denke leider immer nur, dass männer immer nur diese hilflosen weibchen wollen ;)
wenn sie's von zuhause so kennen und für gut befunden haben..
ist aber nicht so wichtig, ist nur teil des 'großen plans'.

ps. übrigens.. wenn du eh schon so vorlaut bist, denkt er vielleicht dass du dir nimmst was du willst.. aber, tout est possible!

Dabei
24 Apr 2008
Tja, leider erlebt man Dich hier nicht....
Nun nicht Schickimicki zählt... aber manches Mädel wirkt in jeans und Pulli männlich wie ein junge - der unterstellen andere dann oft sie wäre eine Lesbe - und manche wirkt auch im Blaumann mit Schmiere im gesicht noch weiblich-sexy...
Das hat nichts mit der Kleidung und nur wenig mit dem Aussehen zu tun, sonder mit dem Charakter, dem Selbstbild, dem Verhalten und allem zusammen eben Deiner Ausstrahlung...und die kommt von innen. Und wenn Du zu jungenhaft rüberkommst und es Leute gibt die Dich sogar deswegen für lesbisch halten, dann fehlen Dir eben typisch weibliche Eigenschaften, um die Mehrzahl der Männer zu begeistern und nciht die richtigen Klamotten....
Klar gibt es so dumm-prollige Typen die nur Mädels anschauen die Minirock am Hintern und ein Kosmetikstudio im Gesicht tragen, die am liebsten das Modell blond und blöd mit Titten suchen... Aber die mehrzahl springt eben auf eine Ausstrahlung an und die hängt vor allem von deinen inneren Werten und Deinem Selbstbild ab. Aber es gibt auch Typen, die lieber ihren Kumel als ihre Mama heiraten wollten - die finden grade das klasse, wenn du nicht so eine betont feminine weicheiige Zicke bist, sondern der derbe Kumpeltyp.
Entscheide Dich - willst Du der jungenhafte Kumpeltyp bleiben und eben damit bei der Masse der Männern schlecht anzukommen, oder willst Du möglichst viele Männer vom Hocker hauen, damit Du eine grössere Auswahl hast....

Dabei
22 Mrz 2010
ps. übrigens.. wenn du eh schon so vorlaut bist, denkt er vielleicht dass du dir nimmst was du willst.. aber, tout est possible!
nein, leider bin ich wenns drauf ankommt, mit ihm mal länger zu reden total schüchtern :( ich glaube er denkt sogar, ich hätte kein interesse. obwohl ich manchmal versteckte andeutungen mache, dass er da und da hingehen könnte, weil ich da auchbin. aber er kapierts nicht :(
also ich bin schon frech ihm gegenüber, aber auch nur dann, wenn er auch loslegt und mich anfängt zu ärgern oder so :) tja das geht jetzt seit 2 jahren :(

abervielen dank für eure antworten! ich bin mir jetzt noch sicherer, mich NICHT zu ändern! denn ich find mich gut, so wie ich bin ;)