U
Unregistriert
Gast
Hallo ich bin isabella und bin 16Jahre alt wohne in einem kleinen ort bei itzehoe also in schleswigholstein.
hatte schon erfahrung mit jungen. hatte einen freund aber keinen geschlechtsverkehr.
Ich habe durch eine sehr gute freundin ein neues mädchen keennengelernt.
und bin mit ihr jetzt auhc seehr gut befreundet.
Seit gewissem zeitraum hab ich das gefühl, dass ihc sie atraktiv finde.
Ich habe schon öfters das gefühl besessen das ich ein mädchen sehr gut aussehend finde.
Aber eigentlich steh ich doch auf jungs? wo ich auch einige interessen hab, also ich bin verliebt aber ich weißt gerade in letzter zeit nicht was mit mir los ist, weil wenn ich mit dieser freundin unterwegs bin dann hab ich ein komisches gefühl im bauch. Ja zwischen uns ist mal was gelaufen. Ich habe das gefühl das ich nicht gut küssen kann also mit zunge ist das normal?:-D
und neben bei hätte ich nichts gegen annährungen mit ihr...
Bin ich jetzt auhc bisexuell? steh ich auf sie? ich weiß nciht mehr was ich denken soll...
wie soll ich mich verhalten? irgendwas sagen?
mfg Isa
Ich danke für jede Antwort & ehrliche Meinung!
hatte schon erfahrung mit jungen. hatte einen freund aber keinen geschlechtsverkehr.
Ich habe durch eine sehr gute freundin ein neues mädchen keennengelernt.
und bin mit ihr jetzt auhc seehr gut befreundet.
Seit gewissem zeitraum hab ich das gefühl, dass ihc sie atraktiv finde.
Ich habe schon öfters das gefühl besessen das ich ein mädchen sehr gut aussehend finde.
Aber eigentlich steh ich doch auf jungs? wo ich auch einige interessen hab, also ich bin verliebt aber ich weißt gerade in letzter zeit nicht was mit mir los ist, weil wenn ich mit dieser freundin unterwegs bin dann hab ich ein komisches gefühl im bauch. Ja zwischen uns ist mal was gelaufen. Ich habe das gefühl das ich nicht gut küssen kann also mit zunge ist das normal?:-D
und neben bei hätte ich nichts gegen annährungen mit ihr...
Bin ich jetzt auhc bisexuell? steh ich auf sie? ich weiß nciht mehr was ich denken soll...
wie soll ich mich verhalten? irgendwas sagen?
mfg Isa
Ich danke für jede Antwort & ehrliche Meinung!